www.thailaendisch.de

Ausreisegebühr

Diskutiere Ausreisegebühr im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kurze Frage an all die Profis hier im Forum. Habe soeben gehört das sich die Ausreisegbühr von 500 auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen...
T

Trolli42

Gast
Kurze Frage an all die Profis hier im Forum.
Habe soeben gehört das sich die Ausreisegbühr von 500 auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen Flügen jetzt bereits im Preis inbegriffen sein soll.Ich fliege Ende Februar mit der Thai und habe auf meinem E Ticket darüber aber nichts entdecken können.Wisst Ihr wie das jetzt abläuft....????
Danke und Grüsse :wink: an alle die was drüber wissen
Trolli42

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen Flügen jetzt bereits im Preis inbegriffen sein soll.
Genau so ist es :-) Micha

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Hallo Trolli,

stimmt, schau mal auf Deinem -Ticket bei den Taxes,

sind da irgendwo ca 16 euro TS (TS ist das kuerzel fuer diese abflugtax) ?

wenn Du es allerdings vor November 2006 gekauft hast
ist diese Steuer noch nicht mit drinnen.

gruss
Joerg

T

Trolli42

Gast
Vielen dank für eure Antworten, leider kann ich das auf meinem Ticket so nicht erkennen.Scheint auch ein bisschen verwirrend zu sein ob man nun diese Austrittsgebühr berappen muss oder nicht.
Vielleicht erkennt Ihr das.
Bei mit steht im E Ticket folgendes:

Gebucht am 9 12.2006 mit Thai Air

Fare Calculation : FRA TG X/ BKK TG HKT M/IT TG BKK TG FR A M/II ENDXT EUR6.79DE14,75TS2.11TS

TAX. EUR121.96YO
TAX: EUR 20.63RA
TAX: EUR 23.65XT

Bin also immer noch unsicher :nixweiss: wie das läuft und wenn heute diese Gebühr stellenweise noch verlangt wird, wie erkäre ich dem meist muffigen Beamten hinter seinem Tresen das ich das nicht löhnen muss.

Ich hoffe Ihr könnt mit den Daten etwas anfangen.

Ich danke euch herzlichst.

Grüss Trolli42

T

thurien

Gast
@Trolli42: ruf doch mal direkt bei TG in FRA an und umgehe die Reisebüro- Spezialisten

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
14,75TS2.11TS

Hey Troli,

da stehts doch , 2 x TS, weiss nicht warum es gestückelt ist,

aber es ist alles ok,

glaub mir - ich buche jeden Tag zig Flüge

gruss
Jörg

T

Trolli42

Gast
:wink: Also, ich habe euren Rat befolgt und mal bei Thai Air in Frankfurt a.M. angerufen.Der Ansprechpartner meinte auch, dass ab sofort diese Gebühr im Ticketpreis enthalten ist.Auf meine Frage, wie das abläuft und ob ich da dem grimmigen Beamten am Tresen per Ticket nachweisen muss, dass mein Ticket nach November 2006 ausgestellt ist, wusste er auch keine Antwort.Bin aber auf jeden Fall sehr dankbar dafür, von euch das Wissen zu haben, dass es im Preis inbegriffen ist.Alles andere wird sich sicherlich vor Ort einspielen.

Ich danke euch allen - Gruss Trolli42 :super:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Du wirst wahrscheinlich beim Check-in
in Bangkok einen Coupon der Airline bekommen mit "gebühr bezahlt"
oder aehnlichem.

ausserdem haettest Dir den Anruf sparen können, ich hatte es ja schon geschrieben

Einfach mal die Antworten abwarten oder durchlesen ( nicht böse gemeint)

Gruss
Jörg

T

Trolli42

Gast
Sorry Jörg,

wer lesen kann oder noch besser warten, ist klar im Vorteil.

Warst mir aber eine echte Hilfe.Danke nochmals-bin dann mal auf meinen Coupon gespannt.

Grüsse Trolli42

Thema:

Ausreisegebühr

Ausreisegebühr - Ähnliche Themen

• Ausreisegebühr Bangkok Airport

Ausreisegebühr Bangkok Airport: Hallo, gibt es noch die Ausreisegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die? Gruss
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!

keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!: Heute eine Mail erhalten: Keine Tax - Erhöhung = es wird lediglich die Ausreisegebühr umgelegt Bisher wurde bei Ausreise in Bangkok eine Gebühr...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !! - Ähnliche Themen

• Ausreisegebühr Bangkok Airport

Ausreisegebühr Bangkok Airport: Hallo, gibt es noch die Ausreisegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die? Gruss
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!

keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!: Heute eine Mail erhalten: Keine Tax - Erhöhung = es wird lediglich die Ausreisegebühr umgelegt Bisher wurde bei Ausreise in Bangkok eine Gebühr...
  • Oben