www.thailaendisch.de

Ausreisegebühr Bangkok Airport

Diskutiere Ausreisegebühr Bangkok Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gibt es noch die Ausreisegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die? Gruss
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Hallo,

gibt es noch die Ausreisegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die?

Gruss

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
Hallo
War jetzt 2 Jahre nicht mehr in Thailand. Ich meine es wären damals 500 Baht gewesen. Am Automat zu zahlen vor der Passkontrolle. Wenn das jetzt im Ticket einbegriffen ist, ist das besser.
mfg
Reiner

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.466
Ist schon laenger als 2 Jahre so in Bangkok. Weiss aber nicht, ob das mittlerweile auch bei anderen Airports zutrifft.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Da fliegen die Leute jahrelang nach Thailand. Aber die Abschaffung der 500 Baht, das muß wohl gestern gewesen sein. :)
Die Trauer hat sie wohl irgendwie benommen gemacht.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Vor der Abschaffung waren es kurzzeitig 700 Bath ... :bye:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
wird die gebühr nicht in den ticketpreis umgelegt? von abschaffung würde ich so nicht reden.............

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.642
Hallo
War jetzt 2 Jahre nicht mehr in Thailand. Ich meine es wären damals 500 Baht gewesen. Am Automat zu zahlen vor der Passkontrolle. Wenn das jetzt im Ticket einbegriffen ist, ist das besser.
mfg
Reiner
Die werden am Airport mit Verwunderung festgestellt haben, dass die laengst nicht jeder noch hat wenn er ausreist 8-) .

Thema:

Ausreisegebühr Bangkok Airport

Ausreisegebühr Bangkok Airport - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr

Ausreisegebühr: Kurze Frage an all die Profis hier im Forum. Habe soeben gehört das sich die Ausreisegbühr von 500 auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!

keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!: Heute eine Mail erhalten: Keine Tax - Erhöhung = es wird lediglich die Ausreisegebühr umgelegt Bisher wurde bei Ausreise in Bangkok eine Gebühr...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !! - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr

Ausreisegebühr: Kurze Frage an all die Profis hier im Forum. Habe soeben gehört das sich die Ausreisegbühr von 500 auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!

keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!: Heute eine Mail erhalten: Keine Tax - Erhöhung = es wird lediglich die Ausreisegebühr umgelegt Bisher wurde bei Ausreise in Bangkok eine Gebühr...
  • Oben