www.thailaendisch.de

Ausreisegebühr 500 Bath?

Diskutiere Ausreisegebühr 500 Bath? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
Y

younthaigus

Gast
hallo

habe einen gabelflug mit thai airways

chiang mai - singapur

fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich umsteigen muss

kann ich davon ausgehen dass das mit der ausreisegebühr somit entfällt ?

danke

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Sofern Du eine thail. Gebühr meinst, dann gibt es die schon seit Jahren nicht mehr auf thail. Flughäfen. Nicht, dass man auf das Geld verzichtet hätte. Nein, die wurden in die Ticketpreise inkludiert.

H

Hitori

Gast
Die Ausreisegebühr im Preis für das Flugticket inbegriffen. Also nix mit extra Gebühren bei der Ausreise.

Suvarnabhumi International Airport Departure Tax (Bangkok International Airport Departure Tax) = 700 Baht
Since February 1, 2007 the 700 Baht international departure tax was included in the price of flight tickets.
Link
Ups, Waanjai war schneller... :cool2:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
...und da er einen Gabelflug hat und nur in BKK umsteigt und die Zeit im Transitbereich verbringt, entfällt diese Steuer. (ansonsten im Ticket inkludiert)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Die 700 THB sowie andere Steuern sind grundsätzlich extra auszuweisen. Stehen dann meist in etwas kryptischer Form im eTicket, wie QS YQ TS RA DE AE etc. Wenn ich irgendwo im Transitbereich bin, dann fallen auch keine Ausreisesteuer an.

Thema:

Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath? - Ähnliche Themen

• Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Ausreisegebühr Bangkok Airport

Ausreisegebühr Bangkok Airport: Hallo, gibt es noch die Ausreisegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die? Gruss
  • Ausreisegebühr

Ausreisegebühr: Kurze Frage an all die Profis hier im Forum. Habe soeben gehört das sich die Ausreisegbühr von 500 auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!

keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!: Heute eine Mail erhalten: Keine Tax - Erhöhung = es wird lediglich die Ausreisegebühr umgelegt Bisher wurde bei Ausreise in Bangkok eine Gebühr...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !! - Ähnliche Themen

• Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Ausreisegebühr Bangkok Airport

Ausreisegebühr Bangkok Airport: Hallo, gibt es noch die Ausreisegebühr? Wenn ja, wie hoch ist die? Gruss
  • Ausreisegebühr

Ausreisegebühr: Kurze Frage an all die Profis hier im Forum. Habe soeben gehört das sich die Ausreisegbühr von 500 auf 700 Bath erhöht hat und und diese bei allen...
  • keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!

keine Ausreisegebühr mehr in Bangkok !!: Heute eine Mail erhalten: Keine Tax - Erhöhung = es wird lediglich die Ausreisegebühr umgelegt Bisher wurde bei Ausreise in Bangkok eine Gebühr...
  • Oben