Auslandskrankenversicherung

Diskutiere Auslandskrankenversicherung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, kann mir einer eine günstige Auslandsreisekrankenversicherung (für bis 6-Wochen im Jahr) nennen, meine Frau kommt aus Thailand. Ohne...
T

Thaistyle

Gast
Hallo Leute,

kann mir einer eine günstige Auslandsreisekrankenversicherung
(für bis 6-Wochen im Jahr) nennen, meine Frau kommt aus Thailand.
Ohne den komischen Klauseln: ...jedoch nicht Deutschland
und nicht in dem Staatsgebiet, in dem die begünstigte Person ihren
amtlich eingetragenen Hauptwohnsitz hat.

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

P

PETSCH

Gast
ADAC
-----
Deine Frau (wenn Ihr verheiratet seid) ist bei dem
Ausl.-Versicherungspaket automatisch mit-versichert.
www.adac.de

C

Chak

Gast
Wieso ist diese Klausel ein Problem? Hat deine Frau nicht ihren Hauptwohnsitz in Deutschland? :???:

T

Thaistyle

Gast
Sorry,

ich meine natürlich die Klausel: ...im Heimatland
oder im Land wo man die Staatsangehörigkeit besitzt
sind kein Versicherungsleistungen zu erwarten......
:undweg:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@Thaistyle

Diese Klauseln gibt es eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
korrekt Yala,
seit ca. 3 Jahren sind diese Klauseln nicht mehr rechtens

P

pensri

Full Member
Reaktion erhalten
0
Gehe mal zu der VICTORIA. Bin dort auch mit meiner Familie während unserer Thailandurlaube versichert und hatten letztes Jahr 2Behandlungen,die mir erstattet wurden.
bert

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
reisekrankenversicherung für familien. mitversicherung von vorerkrankungen, ambulante behandlung, stationäre behandlung, zahnärztliche leistungen, vorleistung der GKV nicht erforderlich, auslandsrücktransport, assistance-leistungen

allianz private KV Tarif R31 für max 42Tg. 14,00€ info 08967850
HUK24 Tarif RIF für max 42Tg. 14,50€ info http://www.huk24.de
Globale KV AG Tarif Direct Police (F) max 56Tg. 15,00€ info 01803666333
DBV-Winterthur KV Tarif RKJ für max 62Tg. 17,76€ info 06113632644

gruß stefan
allgäu

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Bis zu einem maximalen Aufenthalt von 60 Tagen gibt es eine günstige Alternative über die Union Kranken Versicherung, die Versicherung der Deutschen Sparkassen.

Tarif AKD 9,--Euro p.a., mehrere Reisen im Jahr möglich

oder

eine kostengünstige Alternative für einmalige Reisen in´s Ausland

Tarif AKE 0,40 Cent täglich, bis zu einem max. Aufenthalt von 90 Tagen, danach 3,-- Euro täglich.

Abzuschliessen ganz einfach, bei allen Dtsch. Sparkassen.

Weitere Info´s unter: http://ukv.de/common/navigation/fsmain.htm?content=/ukvphome/home.htm

Thema:

Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung - Ähnliche Themen

• Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen

Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen: Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Vor kurzem kam meine Zukünftige aus Thailand per Heiratsvisum nach Deutschland (23.12.2017). Mit...
  • Frage zu Auslandskrankenversicherung

Frage zu Auslandskrankenversicherung: Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht...
  • Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate

Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate: Hallo liebe Leute, Suche eine preisgünstige Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate in Thailand. Ware bis jetzt bei der Würzburger...
  • Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand

Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand: Hab das Bord durchstöbert aber leider nix gefunden :hilfe: Meine Frage - ich werde mit meiner thailändischen Ehefrau (erste...
  • Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung: Bin heute über eine Anzeige gestolpert. Kennt diese Vers. jemand? Ist das seriös? http://www.swissinsuranceonline.com/
  • Auslandskrankenversicherung - Ähnliche Themen

• Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen

Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen: Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Vor kurzem kam meine Zukünftige aus Thailand per Heiratsvisum nach Deutschland (23.12.2017). Mit...
  • Frage zu Auslandskrankenversicherung

Frage zu Auslandskrankenversicherung: Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht...
  • Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate

Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate: Hallo liebe Leute, Suche eine preisgünstige Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate in Thailand. Ware bis jetzt bei der Würzburger...
  • Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand

Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand: Hab das Bord durchstöbert aber leider nix gefunden :hilfe: Meine Frage - ich werde mit meiner thailändischen Ehefrau (erste...
  • Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung: Bin heute über eine Anzeige gestolpert. Kennt diese Vers. jemand? Ist das seriös? http://www.swissinsuranceonline.com/
  • Oben