www.thailaendisch.de

Auslandskrankenversicherung für Thaipass

Diskutiere Auslandskrankenversicherung für Thaipass im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe seit Jahren eine Auslandsreise-KV bei Debeka 70 Tage/8 Euro p.A. Ich habe mir jetzt die Versicherungsbescheinigung in Englisch mit...
B

Bannammao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ich habe seit Jahren eine Auslandsreise-KV bei Debeka 70 Tage/8 Euro p.A. Ich habe mir jetzt die Versicherungsbescheinigung in Englisch mit Covid19 über 100000$ ausstellen lassen.
Für Januar plane ich eine Flugbuchung über 60 Tage mit einem Touristen-Visa. Für diese Zeit wäre mein Versicherungsschutz für Thaipass erfüllt. Da ich bisher nur Kommentare über
die gängigen Reiseversicherer ADAC oder HansaMerkur gelesen habe, wäre mein Versicherer eine günstige Alternative. Sollte ich meinen Aufenthalt um 30 Tage vor Ort bei der
Immigration verlängern, könnte ich für diese Zeit eine ThaiVersicherung z.B. LMG abschliessen.
Wie ist eure Meinung dazu.

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.305
Kann es sein, dass diese sehr günstigen Jahres-Auslandsreise-Krankenversicherungen nur Auslandsreisen krankenversichern, die jeweils nicht länger als sechs Wochen dauern? (Steht irgendwo im klein Gedrucktem.)

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Kann es sein, dass diese sehr günstigen Jahres-Auslandsreise-Krankenversicherungen nur Auslandsreisen krankenversichern, die jeweils nicht länger als sechs Wochen dauern? (Steht irgendwo im klein Gedrucktem.)
Ja,das ist so.
Aber die gilt genau ein Jahr jür alle Reisen bis 6 Wochen.
So eine hatte ich fürs COE auch abgeschlossen.(Allianz)
Auf dem Versicherungsschein standen weder der Preis noch der
Versicherungszeitraum drauf.Nur der Beginn ,die 100 000$
und das Covid19 eingeschlossen ist, standen drauf.
Alles in Englisch!
Reicht doch :showoff:

VG Thairauch

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Richtig, beim ADAC sind es glaube ich 45 Tage. Wenn man länger bleiben möchte, muss man eine Langzeitversicherung (von 2 bis 24 Monate) abschließen
Bei den neuen Verträgen sind es jetzt 63 Tage. Habe gestern telefonisch in den neuen Auslandskrankenschutz "Exclusiv" gewechselt. Covid Bestätigung für Thailand wird auf Nachfrage ausgestellt 👍.

Timucin

Timucin

Senior Member
Reaktion erhalten
44
ADAC Premium abgeschlossen nur für 33€ = 63Tage. Bekommst Polici Covid 19 alles auch auf Englisch. 👍 auf dem Polici steht sogar speziell für Kingdom Thailand .

B

Bannammao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Debeka begrenzt ganz klar die Dauer des Versicherungsschutzes auf 70 Tage und die Zeit ist nicht verlängerbar - nur über eine Ausreise und Wiedereinreise im Heimatland entsteht ein neuer Versicherungsanspruch. Damit ist Debeka einer günstigsten Kurzzeitversicherer für Auslandsreisen. Über die Mastercard bei bestimmten Banken soll eine 90-tägige Auslandsreise-
krankenversicherung möglich - ob mit Corona-Abdeckung ist mir nicht bekannt. Gestern erfuhr ich von einem Bekannte (Alter 70 plus) er hat eine 90-tägige Reise-KV bei HUK für ca. 600 €
abgeschlossen und diese soll billiger als bei ADAC sein.
Ein Gedankenspiel für einen 90 Tage Aufenthalt in Thailand. Flugbuchung 60 Tage - Tourist-Visa 60 Tage - Versicherungsschutz ist mit Debeka erfüllt - in Thailand Umbuchung des Rückfluges - Immigration verlängert das Touri-Visa um 30 Tage für 1900 Baht. Sollte die Immigration auf einen Krankenversicherungsschutz für die 30 Tage bestehen, Abschluss einer
Thai-Versicherung z.B: LMG. - Leistungen egal - muss nur die Covid-Abdeckung erfüllen. Wie ist eure Meinung dazu?????

Thema:

Auslandskrankenversicherung für Thaipass

Auslandskrankenversicherung für Thaipass - Ähnliche Themen

• Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen

Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen: Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Vor kurzem kam meine Zukünftige aus Thailand per Heiratsvisum nach Deutschland (23.12.2017). Mit...
  • Frage zu Auslandskrankenversicherung

Frage zu Auslandskrankenversicherung: Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht...
  • Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate

Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate: Hallo liebe Leute, Suche eine preisgünstige Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate in Thailand. Ware bis jetzt bei der Würzburger...
  • Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand

Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand: Hab das Bord durchstöbert aber leider nix gefunden :hilfe: Meine Frage - ich werde mit meiner thailändischen Ehefrau (erste...
  • Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung: Bin heute über eine Anzeige gestolpert. Kennt diese Vers. jemand? Ist das seriös? http://www.swissinsuranceonline.com/
  • Auslandskrankenversicherung - Ähnliche Themen

• Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen

Auslandskrankenversicherung der Zukünftigen: Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Vor kurzem kam meine Zukünftige aus Thailand per Heiratsvisum nach Deutschland (23.12.2017). Mit...
  • Frage zu Auslandskrankenversicherung

Frage zu Auslandskrankenversicherung: Hallo, ich muss aus beruflichen Gründen für längere Zeit ins Ausland und informiere mich gerade über alles, was bei meinem Umzug halt so ansteht...
  • Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate

Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate: Hallo liebe Leute, Suche eine preisgünstige Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate in Thailand. Ware bis jetzt bei der Würzburger...
  • Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand

Auslandskrankenversicherung Ehefrau in Thailand: Hab das Bord durchstöbert aber leider nix gefunden :hilfe: Meine Frage - ich werde mit meiner thailändischen Ehefrau (erste...
  • Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung: Bin heute über eine Anzeige gestolpert. Kennt diese Vers. jemand? Ist das seriös? http://www.swissinsuranceonline.com/
  • Oben