www.thailaendisch.de

Auslaenderamt- Null Pompem

Diskutiere Auslaenderamt- Null Pompem im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Folgender Fall, in Kurzform - Heirat im Juni in DK - erster Aufenthaltstitel im Juli fuer 1 Jahr - ........Alles mit Touri-Visa - Anfang August...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Folgender Fall, in Kurzform

- Heirat im Juni in DK
- erster Aufenthaltstitel im Juli fuer 1 Jahr
- ........Alles mit Touri-Visa
- Anfang August ab (zurueck) nach TH
- Anfang-Mitte Januar zurueck nach DT
-.........Alles wegen Examen, Diplom (und !!.. ich schuettel der Koenigin- Hand)

FRAGE:

Kann es Probleme bei der Einreise, oder bei der Verlaengerung des Aufenthaltstitels geben???

.... AIRPORT (Flughafen)....sind immerhin 5 Monate!? (erster Titel).....AA....Scheinehe??? (AA (weiss nicht wer gefragt hat) sagt, naja das sind ja immerhin 5 Monate wo Sie nicht da ist)

ODER SEHE ICH DAS ALLES SO STRENG ??? :nixweiss:

Gruss

Jens, der am Sonntag Abend wieder in den ISAAN fliegt

J

Jakraphong

Gast
Hallo Jens,
Guten Flug in den Isaan wünscht dir Jakraphong. Hast du in deiner Liste nicht was vergessen, ich meine den Nachwuchs? Ich meine die kleine is nochn bischen zu jung für die Fliegerei, odder?

Trotz, dem alles Gute
liebe Grüße Jakraphong

Ps. Jens kannst du nicht mal beim Isaanotto vorbeischaun ob der wirklich 8 Festplatten eingebaut, hat in seiner Kiste?

Thema:

Auslaenderamt- Null Pompem

Auslaenderamt- Null Pompem - Ähnliche Themen

• Katastrophale Zustände bei den Ausländerämtern

Katastrophale Zustände bei den Ausländerämtern: Ich nehme hier als Beispiel mal das Ausländeramt Essen, welches für meine Frau zuständig ist. Meine Frau ist letzten Samstag mit einem neuen Pass...
  • Ausländeramt

Ausländeramt: Hallo, Vor zwei Wochen hat meine kleine den Visumantarag zur Eheschließung gestellt. Zeitgleich habe ich mich auf dem AA informiert,wie lange es...
  • Interview beim Ausländeramt zur Erteilung des Heiratsvisa?

Interview beim Ausländeramt zur Erteilung des Heiratsvisa?: guten abend, und zwar gehts darum : meine verlobte hatte am 6.dezember 2012 das visum beantragt, da wurden ihr dann ja auch ca.10 fragen...
  • probleme beim ausländeramt wegen jobletter?

probleme beim ausländeramt wegen jobletter?: Hallo, für die Erteilung des Visums benötigt die Ausländerbehörde ja einen "job-letter" von meiner Verlobten. Ich habe ihr einen Vordruck...
  • Unfähiges Ausländeramt

Unfähiges Ausländeramt: Zunächst fing Alles gut und hoffnungsvoll an : Dienstag, den 12.9. bekam ich nach 3 Wochen Wartezeit den Termin vom Ausländeramt, um dem...
  • Unfähiges Ausländeramt - Ähnliche Themen

• Katastrophale Zustände bei den Ausländerämtern

Katastrophale Zustände bei den Ausländerämtern: Ich nehme hier als Beispiel mal das Ausländeramt Essen, welches für meine Frau zuständig ist. Meine Frau ist letzten Samstag mit einem neuen Pass...
  • Ausländeramt

Ausländeramt: Hallo, Vor zwei Wochen hat meine kleine den Visumantarag zur Eheschließung gestellt. Zeitgleich habe ich mich auf dem AA informiert,wie lange es...
  • Interview beim Ausländeramt zur Erteilung des Heiratsvisa?

Interview beim Ausländeramt zur Erteilung des Heiratsvisa?: guten abend, und zwar gehts darum : meine verlobte hatte am 6.dezember 2012 das visum beantragt, da wurden ihr dann ja auch ca.10 fragen...
  • probleme beim ausländeramt wegen jobletter?

probleme beim ausländeramt wegen jobletter?: Hallo, für die Erteilung des Visums benötigt die Ausländerbehörde ja einen "job-letter" von meiner Verlobten. Ich habe ihr einen Vordruck...
  • Unfähiges Ausländeramt

Unfähiges Ausländeramt: Zunächst fing Alles gut und hoffnungsvoll an : Dienstag, den 12.9. bekam ich nach 3 Wochen Wartezeit den Termin vom Ausländeramt, um dem...
  • Oben