Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Diskutiere Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen. Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen. Wir sind mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detsch

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen.

Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen.

Wir sind mit dem Geschäft ganz zufrieden und würden gerne noch ein oder zwei Masseurinnen als Aushilfe einstellen.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob Ihr jemanden kennt, der Interesse daran hätte.
Die Praxis liegt 1 Gehminute vom Aachener Hauptbahnhof entfernt und ist somit wunderbar auch von außerhalb erreichbar. Das Betriebsklima ist sehr gut und die Bezahlung stimmt auch. Details können aber mit meiner Frau abgesprochen werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand melden würde. Einfach anschreiben.

Dank und Gruß

Detsch

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
@spencer, das kann man gerne nochmal an anderer Stelle aufgreifen. Ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Aushilfe 400 Euro

Aushilfe 400 Euro: Will es mal nicht in dem Firmengruendungs Thread bringen. Weiss jemand wie das funktioniert: Einmalige Tagesveranstaltungen - Aushilfen fuer nur...
  • Aushilfe 400 Euro - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Aushilfe 400 Euro

Aushilfe 400 Euro: Will es mal nicht in dem Firmengruendungs Thread bringen. Weiss jemand wie das funktioniert: Einmalige Tagesveranstaltungen - Aushilfen fuer nur...
  • Oben