www.thailaendisch.de

Ausführliches TV-Programm für TGN

Diskutiere Ausführliches TV-Programm für TGN im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da es bei TGN wirklich einige sehenswerte Sendungen gibt - manche sogar auf englisch - habe ich mich mal auf den TGN-Seiten auf der Suche nach...
S

seven

Gast
Da es bei TGN wirklich einige sehenswerte Sendungen gibt - manche sogar auf englisch - habe ich mich mal auf den TGN-Seiten auf der Suche nach einem vernünftigen Fernsehprogramm gemacht. Schließlich soll dem Fernsehvergnügen ja nichts im Wege stehen. :O
Bis auf eine Auflistung der einzelnen Titel der Sendungen und deren Anfangszeit habe ich aber nicht gefunden.

Gibt es im Netz irgendwo eine ausführliche Aufstellung mit Inhaltsangabe oder Infos über die Sendung? Aus der englischen Übersetzung der thailändischen Namen kann zumindest ich nicht viel herauslesen.

A

Airport

Gast
@seven,
leider NEIN !! Aber die Thais kennen fast alle angebotenen Sendungen. Ich persoenlich finde TGN langweilig, da fast nur Soaps, Game-Shows und Disco gezeigt wird. Wenig Kultur und leider gar keine Spielfilme. Da war "Thai Wave" vor Jahren fuer den Farang wesentlich interressanter, falls Du es kanntest.
Bleibt Dir wohl nix anderes uebrig und alle Sendungen eine Woche lang schauen oder aufnehmen. Dann weisst Du wie der Hase laeuft.

In diesem Sinne.........

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Seven
Ich kenn auch keine detailliertere Webseite. Wir Airport schon sagte kennen die Thais die Sendungen und wenn eine Neue dazukommt, dann wird sie auf der Hauptseite unten vorgestellt mit Trailer und so weiter.

Wir schauen auf TGN eigentlich nur die täglichen News um 4:55 und 14:00 sowie am Sonntag Father & Son Kitchen und verschiedene Touristik-Programme und Food Programme, wenn wir mal zufällig beim Umschalten auf eines treffen (daher keine Zeitangabe von mir). Sonntag gibts viel Luuk Tung und Montag und Freitag nach den Abendnachrichten Videoclip Shows.
Jinjok

S

seven

Gast
Na dann kan man nichts machen.
Immer schau ich das programm ja auch nicht, aber die Reisesendungen finde ich ganz interessant, da man auch mal ein paar Tipps bekommt, die in keinem Farang-Reiseführer stehen.

Jedoch habe ich nach ein paar Wochen das Gefühl, dass sich das Programm zu einem großen Teil nur ums Essen dreht. Immer wenn ich anschalte läuft irgendeine Kochshow, Talkshows über die Spezialitäten des Isan (Frösche, Maden, JINJOKS!!!! ;-) ) oder jemand erzählt gerade was er schönes ißt. Die Thais scheinen wirklich nur an das eine zu denken! :rofl:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Seven,

Original erstellt von seven:
Jedoch habe ich nach ein paar Wochen das Gefühl, dass sich das Programm zu einem großen Teil nur ums Essen dreht. Immer wenn ich anschalte läuft irgendeine Kochshow, Talkshows über die Spezialitäten des Isan (Frösche, Maden, JINJOKS!!!! ;-) ) oder jemand erzählt gerade was er schönes ißt. Die Thais scheinen wirklich nur an das eine zu denken! :rofl:
meine Frau sitzt relativ oft vor dem TV und schreibt Rezepte ab.
Find ich OK, Essen ist ne gute Sache und was neue zu probieren auch.
Natürlich keine Frösche, Maden, JINJOKS .

Gruß Peter

R

ReneThai

Gast
Seven
Ich habe keine Probleme. Du kannst es in Englisch oder Thai haben.

Versuchs mal hier:

http://www.thaitvnetwork.com/schedule.shtml#sun

Bin

Du musst noch den Zeitunterschied berechnen. Sind alles Lokalzeiten.
Programm jeweils für eine Woche.

Oder sucht Ihr etwas anderes ?

Gruss

ReneThai

Thema:

Ausführliches TV-Programm für TGN

Ausführliches TV-Programm für TGN - Ähnliche Themen

• Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem

Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem: Von mir kam keine Kritik, sondern Verwunderung. Thais in Thailand verehren und respektieren Buddha Statuen extrem und stellen diese deshalb auf...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Adlerholz aus Thailand ausführen?

Adlerholz aus Thailand ausführen?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich wild gewachsenes Adlerholz aus Thailand ausführen darf. Ich dachte an ein paar Kilo im Koffer. Danke!
  • Ausfuhr und Einfuhr von Barmitteln und "gleichgestellten Zahlungsmitteln" NEU!

Ausfuhr und Einfuhr von Barmitteln und "gleichgestellten Zahlungsmitteln" NEU!: Ausfuhr und Einfuhr von Barmitteln und "gleichgestellten Zahlungsmitteln" NEU! Ich zitiere die Website des deutschen Zolls: Gleichgestellte...
  • Ausfuhr von Buddhabildnissen

Ausfuhr von Buddhabildnissen: Um den Export von Buddhabildnissen in ungelernte Hände zu unterbinden, ist nun grundsätzlich der Antrag einer Lizenz erforderlich, die auch bei...
  • Ausfuhr von Buddhabildnissen - Ähnliche Themen

• Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem

Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem: Von mir kam keine Kritik, sondern Verwunderung. Thais in Thailand verehren und respektieren Buddha Statuen extrem und stellen diese deshalb auf...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Adlerholz aus Thailand ausführen?

Adlerholz aus Thailand ausführen?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich wild gewachsenes Adlerholz aus Thailand ausführen darf. Ich dachte an ein paar Kilo im Koffer. Danke!
  • Ausfuhr und Einfuhr von Barmitteln und "gleichgestellten Zahlungsmitteln" NEU!

Ausfuhr und Einfuhr von Barmitteln und "gleichgestellten Zahlungsmitteln" NEU!: Ausfuhr und Einfuhr von Barmitteln und "gleichgestellten Zahlungsmitteln" NEU! Ich zitiere die Website des deutschen Zolls: Gleichgestellte...
  • Ausfuhr von Buddhabildnissen

Ausfuhr von Buddhabildnissen: Um den Export von Buddhabildnissen in ungelernte Hände zu unterbinden, ist nun grundsätzlich der Antrag einer Lizenz erforderlich, die auch bei...
  • Oben