www.thailaendisch.de

Ausflug von Phuket aus (Kata Beach)

Diskutiere Ausflug von Phuket aus (Kata Beach) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, nachdem mir in diesem Forum schon einmal sehr gut geholfen wurde, hier direkt noch ein Anliegen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder)...
M

mark772649

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen,

nachdem mir in diesem Forum schon einmal sehr gut geholfen wurde, hier direkt noch ein Anliegen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) würden gern einen der klassischen Ausflüge von Phuket aus machen: insb. mit Stopp in Ko Phi Phi und noch weiteren Stopps.

Könnt ihr einen konkreten Anbieter empfehlen? Es fahren ja viele viele Boote jeden Tag los. Es sollte natürlich irgendwie kurzfristig von hier aus buchbar sein (sind noch bis 16. Februar in Kata Beach)
Danke im Voraus

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.273
Naja, Phi Phi Bootstouren sind ja der absolute Standard, die kannst du überall buchen. Die sind auch fast alle gleich. Ich würde eine Ganztags Tour mit mehreren Stops nehmen.

Weitere Vorschläge: Wenn du am Kata Beach bist, kannst du durch den Dschungel zum Big Buddha hochwandern oder ein Radtour zum Cape Promthep unternehmen.

Thema:

Ausflug von Phuket aus (Kata Beach)

Ausflug von Phuket aus (Kata Beach) - Ähnliche Themen

• Phuket Ausflüge

Phuket Ausflüge: Hallo ihr Lieben, der Urlaub steht nun endlich vor der Tür. Da wir auch eine Woche auf Koh Phuket sind und das zum ersten Mal, habe ich ein...
  • Phuket Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge

Phuket Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge: Hallo, muss für einen Freund der mit seiner Frau geht etwas zusammen stellen , was Phuket an geht. Ich selber war schon auf Phuket,deshalb die...
  • Ausflug Phuket->Kao Lak->mit Fähre nach Similian Island ???

Ausflug Phuket->Kao Lak->mit Fähre nach Similian Island ???: Hallo, kann mir jemand sagen, ob folgende Tour an einem Tag zu schaffen ist bzw. ein paar Infos zur Fähre (Abfahrort/Kosten) geben? Mit dem...
  • Phuket Ausflug

Phuket Ausflug: Hallo, da ich nun am 26.12 fliege, hätte ich kurz noch eine Frage. Da ich nun eine große Auswahl an Inseln habe, wäre ic für jeden Tipp dankbar...
  • Ausflüge/Unternehmungen von Phuket aus??

Ausflüge/Unternehmungen von Phuket aus??: hey, wir sind ende februar 09 für 3Wochen auf phuket!!hat jemand paar gute anregungen was man so an Unternehmungen/Ausflügen gut machen kann??zb...
  • Ausflüge/Unternehmungen von Phuket aus?? - Ähnliche Themen

• Phuket Ausflüge

Phuket Ausflüge: Hallo ihr Lieben, der Urlaub steht nun endlich vor der Tür. Da wir auch eine Woche auf Koh Phuket sind und das zum ersten Mal, habe ich ein...
  • Phuket Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge

Phuket Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge: Hallo, muss für einen Freund der mit seiner Frau geht etwas zusammen stellen , was Phuket an geht. Ich selber war schon auf Phuket,deshalb die...
  • Ausflug Phuket->Kao Lak->mit Fähre nach Similian Island ???

Ausflug Phuket->Kao Lak->mit Fähre nach Similian Island ???: Hallo, kann mir jemand sagen, ob folgende Tour an einem Tag zu schaffen ist bzw. ein paar Infos zur Fähre (Abfahrort/Kosten) geben? Mit dem...
  • Phuket Ausflug

Phuket Ausflug: Hallo, da ich nun am 26.12 fliege, hätte ich kurz noch eine Frage. Da ich nun eine große Auswahl an Inseln habe, wäre ic für jeden Tipp dankbar...
  • Ausflüge/Unternehmungen von Phuket aus??

Ausflüge/Unternehmungen von Phuket aus??: hey, wir sind ende februar 09 für 3Wochen auf phuket!!hat jemand paar gute anregungen was man so an Unternehmungen/Ausflügen gut machen kann??zb...
  • Oben