www.thailaendisch.de

Aus welcher Gegend kommt eure Mia?

Diskutiere Aus welcher Gegend kommt eure Mia? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mich würde mal Interessieren aus welchem Teil Thailand eure Mia´s so kommen. Hatte neulich gelesen, dass viele aus Nordosten Thailands...

• Aus dem Nordwesten Thailands

Stimmen: 0 0,0%
  • Aus dem Nordosten Thailands

• Aus Zentralthailand

• Aus dem Osten Thailands

• Aus dem Süden Thailands

• Keine Ahnung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

Tommy

Gast
Hallo,

mich würde mal Interessieren aus welchem Teil Thailand eure Mia´s so kommen. Hatte neulich gelesen, dass viele aus Nordosten Thailands sind. Mir war neu, dass das so ist.

Hier der Link zu einer Karte.

Viele Grüße Tommy

C

Chak

Gast
Bisher sogar 100% aus Khon Kaen. :rofl:
Ergo: Alle Thais in Deutschland kommen aus Khon Kaen. Daran kannst du sehen, wie sinnvoll solche Umfragen sind.

Wo ist übrigens die Antwortmöglichkeit "keine Ahnung"? Da gibt es doch bestimmt auch Kandidaten für.

T

Tommy

Gast
Habe den Verbesserungsvorschlag angenommen.

Bin gespannt was dabei so rauskommt!

Gruß Tommy

G

Guest

Gast
Meine kommt nicht aus KhonKhaen, sondern aus Yasothon!
Man da habe ich mir ja wohl zufällig 'ne echte Rarität ins Haus geholt! ;-)

C

Chak

Gast
Na, wollen wir hoffen, dass nicht 50% "keine Ahnung" anklicken. :rofl:

KK-Olli, wo hast du dich denn umgesehen? Ich weiß immer gar nicht wohin ich gucken soll im Big C oder Fairy Plaza. Vor allem wenn die Studentinnen unterwegs sind. :o)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Tommy" schrieb:
Habe den Verbesserungsvorschlag angenommen.
...
hallo tommy,

ein echt provokanter verbesserungsvorschlag, den du da berücksichtigt hast........... :fertig:

du fragst nach der mia. in der vorstellung einiger member ist es möglich, eine frau zu heiraten ohne zu wissen woher sie ist. für eine eheschliessung werden ja keine unterlagen benötigt, die vorort besorgt werden müssen............. :???: :nixweiss: :-(

gruss :cool:

T

Tommy

Gast
@tira

Das muss nicht so sein. Meine Frau hatte alle Papiere parat. Von Ihrer in D lebenden Tante so vorbereitet, für den Fall der Fälle.

Ich wusste aber trotzdem wo sie geboren und aufgewachsen ist.

Gruß Tommy

PS. Mal gucken ob's doch jemand klickt.

C

Chak

Gast
Keiner, der eine aus dem Nordwesten geehelicht hat? Was ist mit den Mädels aus Chiang Mai und Umgebung? Oder sind deren Ehemänner orientierungslos?

K

KhonKaen-Oli

Gast
hab mal irgendwo gelesen, dass die aus Chiang Mai + Rai ihre Mädels für 10 $ nach Malaysia verkaufen... :fertig:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chak" schrieb:
Na, wollen wir hoffen, dass nicht 50% "keine Ahnung" anklicken....
hey chak,

du hast ja mittlerweile auch dein vote machen können........ ;-D

doch 50 % werden´s dennoch nicht............................... ;-)

C

Chak

Gast
Da haben die sich aber gewaltig über den Tisch ziehen lassen. Farangs sind doch ein viel besseres Geschäft, als Ehemann meine ich natürlich.

B

Bakwaan

Gast
Habe wohl das einzige Mädel aus dem Nordwesten, Lampang, abbekommen :lol:

C

CNX

Gast
KhonKaen-Oli" schrieb:
hab mal irgendwo gelesen, dass die aus Chiang Mai + Rai ihre Mädels für 10 $ nach Malaysia verkaufen... :fertig:
Mag vereinzelt, wie überall in Thailand auch, zutreffen. Aber wer sich mal umschaut wird feststellen, dass es noch sehr viele und sehr hübsche dort gibt. Einmal mehr in der Statistik für Chiang Mai von mir.

Gruss
C N X

M

MrLuk

Gast
@Bakwahn,

Nein du bist nicht der Einzige, meine Frau stammt ebenfalls aus der Lampang Provinz, nur liegt Chiang Mai etwas nordwestlich von Lampang - und Chiang Mai liegt bekanntlich im Norden. Also NORDEN reicht geographisch auch für Lampang vollkommen aus :-)

PS: Wieso fehlt der Norden überhaupt in der Liste???
Der Nordwesten, das ist dann doch eher Mae Hong Son...

C

Chak

Gast
Norden fehlt, weil es hier Nordwesten ist im Gegensatz zu Nordosten.

C

Chak

Gast
tira" schrieb:
Chak" schrieb:
Na, wollen wir hoffen, dass nicht 50% "keine Ahnung" anklicken....
hey chak,

du hast ja mittlerweile auch dein vote machen können........ ;-D

doch 50 % werden´s dennoch nicht............................... ;-)

Tira, hättest du den Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du, was ich angeklickt habe. :P

Thema:

Aus welcher Gegend kommt eure Mia? - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Gegend um Pattaya Provincial Court

Gegend um Pattaya Provincial Court: Kennt sich jemand in der Gegend um das Provinzgericht in Pattaya aus? Was ist das heutzutage für eine Gegend? Gibt es im Hinblick auf Unterkünfte...
  • Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin: Wir sind dabei, uns das letzte grössere Plot in unserem Ferien-Village zu kaufen (mit Chanot)... auch wenn der qm-Preis mit 5.500 Baht europäische...
  • Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Gegend um Pattaya Provincial Court

Gegend um Pattaya Provincial Court: Kennt sich jemand in der Gegend um das Provinzgericht in Pattaya aus? Was ist das heutzutage für eine Gegend? Gibt es im Hinblick auf Unterkünfte...
  • Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin: Wir sind dabei, uns das letzte grössere Plot in unserem Ferien-Village zu kaufen (mit Chanot)... auch wenn der qm-Preis mit 5.500 Baht europäische...
  • Oben