Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Diskutiere Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ebenso falsch, ginge es nach mir, gäbe es schon lange ein Verschleierungsverbot bis auf Touris mit Ausweis. Einmal richtig arg aufführen, ab nach...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
ebenso falsch, ginge es nach mir, gäbe es schon lange ein Verschleierungsverbot bis auf Touris mit Ausweis. Einmal richtig arg aufführen, ab nach Nordpakistan oder Sudan ohne Wiederkehrmöglichkeit, Aufhetzen im Kindergarten/Schule wo auch immer ... sofort gesperrt und ab nach Nordpakistan oder Sudan etc etc. Anti AfD bedeutet nicht pro Jihad.

H

Hartwig

Senior Member
Reaktion erhalten
14
Anti AfD bedeutet nicht pro Jihad.
Du bist doch wesentlich einfacher gestrickt als ich dachte. Offensichtlich bist Du nur zu Schwarz-Weiß denken fähig.
Somit leider nicht mehr satisfaktionsfähig. Leider.:wavespin:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
Weisst du Hartwig, mir fiel bei mir vor dem Meer 2007 ein Bündel Kokosnüsse von einer Palme so halb auf dem Kopf, halb auf die Schulter und wurde dann Member hier, korrelationsbezogen wahrscheinlich, obwohl es mir damals trotzdessen viel zu spiessig vorkam.
Aber es gabs auch ganz klasse Member wie Mr.Luk, Samuianer, x-Pat etc und urige Originale wie Nokgaeo, Wasa, Raksiam, jener Member mit den klassen Fotos, sehr gute Reiseberichte wie es sie heute nur mehr der Menamstefan liefert. Nahm mir Zeit um den rolf² sein Leben zu erklären etc. Bin eigentl. member wegen Thailand und zur Unterhaltung. Habe aber keinen Bock jetzt auch dir dein Leben und das Leben auf Erden seit den Ägyptern zu erklären. Und tschüss

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
607
@ Benni,
was wichtig im Leben ist,
das ist die Gesundheit..

Nicht Erklärungen für xyz. :rolleyes:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
607
ist das bei dir so ?
Futter auf dem Teller, klingt nach Hund.
Ist nicht böse gemeint,nur eine Assoziation.

Thema:

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall? - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge

Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge: Da ich die Diskussion mit, ich glaube, Spencer nicht mehr wiedergefunden habe, das Thema aber auch durchaus einen eigenen Thread verdient, starte...
  • Heiratsvisum aktuell

Heiratsvisum aktuell: Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Informationshilfe und danke vorab schon mal. Die Tochter meiner Frau hat bei Ihren letzten Besuchen bei...
  • Heiratsvisum aktuell - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge

Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge: Da ich die Diskussion mit, ich glaube, Spencer nicht mehr wiedergefunden habe, das Thema aber auch durchaus einen eigenen Thread verdient, starte...
  • Heiratsvisum aktuell

Heiratsvisum aktuell: Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Informationshilfe und danke vorab schon mal. Die Tochter meiner Frau hat bei Ihren letzten Besuchen bei...
  • Oben