Diskutiere aupair girl im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: ein guter freund von mir will für die familie ein aupairgirl aus thailand für 6 monate einladen. wer kennt die genauen bestimmungen und...
ein guter freund von mir will für die familie ein aupairgirl aus thailand für 6 monate einladen. wer kennt die genauen bestimmungen und die voraussetzungen die zu erfüllen sind.
dies sind nuer 2 links von vielen.
Wir haben mal informiert, uns wuerde gesagt (habe die bestimmungen auch gelesen) wenn das Au Pair aus einen nicht EU land kommt MUESS es ueber eine agentur eingeladen werden. Weiter muess sie schon Deutsch kentnisse haben, dies wuerde bei der botschaft dann geprueft usw usw
Schau mal den erste link und ruf da mal an fuer info
Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo
Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars .
Danke euch bin gerade...
HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
Aupair: Hallo,
mein Mädchen soll als Aupair nach Deutschland kommen. Was alles dafür zu tun ist, habe ich schon herausgefunden, doch zu einem Punkt kann...
Aupair in Thailand jetzt auf Vox: Vox bringt eine Reportage von jungen Frauen, die im Ausland als Aupair sind.
- USA
- Deutschland
- Thailand
eine neue Dauerserie
Aupair aus Thailand: Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Aupair aus Thailand gemacht ?
Wo kann ich Info´s zu den Bestimmungen finden.
Gruss
C N X
Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo
Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars .
Danke euch bin gerade...
HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
Aupair: Hallo,
mein Mädchen soll als Aupair nach Deutschland kommen. Was alles dafür zu tun ist, habe ich schon herausgefunden, doch zu einem Punkt kann...
Aupair in Thailand jetzt auf Vox: Vox bringt eine Reportage von jungen Frauen, die im Ausland als Aupair sind.
- USA
- Deutschland
- Thailand
eine neue Dauerserie
Aupair aus Thailand: Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Aupair aus Thailand gemacht ?
Wo kann ich Info´s zu den Bestimmungen finden.
Gruss
C N X
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.