www.thailaendisch.de

aupair girl

Diskutiere aupair girl im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: ein guter freund von mir will für die familie ein aupairgirl aus thailand für 6 monate einladen. wer kennt die genauen bestimmungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soi1

Gast
:hilfe: ein guter freund von mir will für die familie ein aupairgirl aus thailand für 6 monate einladen. wer kennt die genauen bestimmungen und die voraussetzungen die zu erfüllen sind.

gruss soi1 :nixweiss: [schild=28]keine ahnung[/schild]

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Schau mal in diesen Thread. Wir hatten das Thema schon einmal.

Hiermit schließe ich diesen Thread.

Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aupair girl

aupair girl - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • Aupair

Aupair: Hallo, mein Mädchen soll als Aupair nach Deutschland kommen. Was alles dafür zu tun ist, habe ich schon herausgefunden, doch zu einem Punkt kann...
  • Aupair in Thailand jetzt auf Vox

Aupair in Thailand jetzt auf Vox: Vox bringt eine Reportage von jungen Frauen, die im Ausland als Aupair sind. - USA - Deutschland - Thailand eine neue Dauerserie
  • Aupair aus Thailand

Aupair aus Thailand: Hallo, hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Aupair aus Thailand gemacht ? Wo kann ich Info´s zu den Bestimmungen finden. Gruss C N X
  • Aupair aus Thailand - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • Aupair

Aupair: Hallo, mein Mädchen soll als Aupair nach Deutschland kommen. Was alles dafür zu tun ist, habe ich schon herausgefunden, doch zu einem Punkt kann...
  • Aupair in Thailand jetzt auf Vox

Aupair in Thailand jetzt auf Vox: Vox bringt eine Reportage von jungen Frauen, die im Ausland als Aupair sind. - USA - Deutschland - Thailand eine neue Dauerserie
  • Aupair aus Thailand

Aupair aus Thailand: Hallo, hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Aupair aus Thailand gemacht ? Wo kann ich Info´s zu den Bestimmungen finden. Gruss C N X
  • Oben