Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

Diskutiere Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Liebe Thaifreunde, liebes Forum. Hier an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, einem guten Freund von mir, nämlich Uwe Gräser alias...
M

MrPheng

Gast
Liebe Thaifreunde, liebes Forum.
Hier an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, einem guten Freund von mir, nämlich Uwe Gräser alias Fandao aus Limburg, zu danken für die jahrelange Arbeit, die er in seine Homepage gesteckt hat. Uwe Gräser hat sehr viel getan, um die Thailändische Kultur in unserem Kreis publik zu machen, Freundschaften und Bande zu vermitteln. Er hat bewiesen, dass man wenn man wirklich will, trotz mancher Anfeindung und Neid seinen Weg gehen kann um Menschen zueinander zubringen.
Dafür danke ich dir Uwe!

Abschließend der Originaltext von Uwe GRäser:
Liebe Freunde,
nach fast 3 Jahren und ca. 22.000 Besuchen ist es soweit – meine HP
http://www.thaiweb-limburg.de
geht OFFLINE zum 30.6.2004!!!
Diese Benachrichtigung habe ich zum Einen verfasst, damit die mir verbundenen webmaster ihre freundlicherweise gesetzten Verlinkungen auf die Homepage löschen.
Zum Anderen danke ich hiermit gleichzeitig Allen, die die HP in vielfältiger Form unterstützt haben.
Besonderer Dank geht an die Autoren
Uwe Werner (alias Iffi)
Günther Ruffert
Otto Lambeck
Mang-gon Jai
Marco Spinas
Dr. Paul Kohler
die mit ihren interessanten Berichten und Geschichten wesentlich zum Besucherinteresse der HP beigetragen haben!
Die Entscheidung, die HP aus dem Internet zu nehmen, habe ich mir nicht leicht gemacht und lange überlegt.
Der Grund hierfür liegt einfach darin, dass mir die Intention und Zeit fehlt, neue Inhalte zu finden und ein eigentlich neuanstehendes modernes Design zu entwerfen.
Kurzum, wenn man mit etwas persönlich nicht mehr zufrieden ist, sollte man aufhören!
Vielen Dank an euch alle!!!
Euer Uwe Gräser (Fandao)

Gruß Jakraphong
Ps. http://sonstnix.com ist gerne bereit, einen Teil deiner Geschichten und oder Informationen zu übernehmen und in deinem Sinne weiterzuführen. Die Genehmigungen dazu, müsstest du noch abklären.

Danke Uwe!

M

Marco

Gast
Ich veröffentliche hier eine E-Mail, die mich eben von Fandao erreicht hat. Ich bin mir bewusst, dass es nicht gerne gesehen wird, aber es ist ja nicht ein Statement, das die Member hier betrifft, sondern sich auf das Post von MrPheng bezieht.

Liebe Nittayaner,

SELBSTVERSTÄNDLICH erwarte ich, dass Günter (alias MRPHENG) als gemeinsamer Freund von Iffi dessen komplette Werke auf seiner Homepage übernimmt!!!

Iffi`s Werke sind zuuuu lesenswert, um die mit einer geschlossenen Homepage untergehen zu lassen!!!

Gleiches gilt auch für das Werk vom member Khontington, das auch seinen Platz finden sollte. Mang-gon Jai ist ja schon an mehreren Stellen ersatzweise verewigt.

Jedenfalls haben hier die jeweiligen Autoren ihre Rechte gewahrt, wo und wie sie ihre Werke veröffentlichen wollen!

In diesem Sinne erwarte ich die gesammelten Werke weiterhin im Internet vorzufinden!

Nach Genehmigung der Autoren dürfen also notfalls die entsprechend designten Layout-Seiten entsprechend kopiert und veröffentlicht werden!

Uwe Gräser (Alias FANDAO)

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus MrPheng :-)
Irgendwie schade um diese Wunderschöne Homepage. Sie hat einen Schöne Strucktur, und ist einen Besuch werd.
:computer:

W

waldi

Gast
mei fandao...

bist du ein schwaches licht geworden! :-(

biste zu feige, dich hier wieder anzumelden??

na ja, brauchst eh net, hast ja deine wasserträger für sowas...

schwach, kann ich nur sagen... :fertig:

waldi :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo uwe,

möchte mich hiermit für die von dir eingebrachte arbeit bedanken.
deine homepage, war nachdem ich online wurde, eine der ersten anlauf- und informationsseite
bezüglich dem thema thailand im internet.

wäre echt nicht schlecht solltest du konzessionsbereitschaft zeigen können um hier im nittaya mit zu häkeln.

gruss :wink:

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
@waldi

Wenn ich so Beiträge wie den von Dir in diesem Thread lese, so kann ich es Fandao (Uwe) nicht verdenken, wenn er keine Lust mehr hat und seine Homepage einfach zu macht.

Gruß von einem
Wasserträger

W

waldi

Gast
@uncle earnie

richtig lesen, nachdenken, schreiben...

Wenn ich so Beiträge wie den von Dir in diesem Thread lese, so kann ich es Fandao (Uwe) nicht verdenken, wenn er keine Lust mehr hat und seine Homepage einfach zu macht.
fandao´s grund ist folgender:

Die Entscheidung, die HP aus dem Internet zu nehmen, habe ich mir nicht leicht gemacht und lange überlegt.
Der Grund hierfür liegt einfach darin, dass mir die Intention und Zeit fehlt, neue Inhalte zu finden und ein eigentlich neuanstehendes modernes Design zu entwerfen.
Kurzum, wenn man mit etwas persönlich nicht mehr zufrieden ist, sollte man aufhören!
ist das so schwer zu verstehen?

waldi

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
@waldi

Du kannst mir glauben, ich kann lesen, und ich verstehe auch, was ich lese.

Nur Deinen Beitrag:
mei fandao...

bist du ein schwaches licht geworden!

na ja, brauchst eh net, hast ja deine wasserträger für sowas...

schwach, kann ich nur sagen...
den kann ich nicht verstehen.

Warum benutzt Du Uwes Erklärung zum Schluss seiner Homepage hier nun zu Deiner Rechtfertigung.

...um es in Deinen Worten zu sagen,
echt schwach...

Gruß vom
Wasserträger

M

MrPheng

Gast
Waldi, ich sehe mich nicht als Wasserträger!

Jakraphong
Ps. Die Brieftaube ist unterwegs.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Waldi
mei fandao...
bist du ein schwaches licht geworden!
na ja, brauchst eh net, hast ja deine wasserträger für sowas
Sei vorsichtig mit deiner Wortwahl! Lass uns nicht erneut zusammengeraten. Du bist der Verlierer!

Mang-gon Jai (Moderator)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Schade ,Uwe ,da muss ich also jetzt drangehen mir einen eigene Homepage zu zimmern.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Otto :lol:
Zitatt von Otto (da muss ich also jetzt drangehen mir einen eigene Homepage zu zimmern.)
Ja Otto greif an, bin schon gespannt wie deine Page aussieht.
:computer:

Thema:

Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns! - Ähnliche Themen

• Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Homepage Seite

Homepage Seite: Hallo habe für meine Thaimassage meiner Frau eine Homepage erstellen lassen wo ich auch zufrieden bin in Googel bin ich gut zu finden.Nun möchte...
  • Wer kann Homepage erstellen ?

Wer kann Homepage erstellen ?: Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
  • Web - Homepage / Motorrad

Web - Homepage / Motorrad: Hallo , alles ich suche Web - Homepage für Gebraucht Motorrad ( Harley Davidson ) in Thailand. Beispiel : mobile.de für Deutschland Bitte Info...
  • Homepage

Homepage: suche eine Homepage in so Baukasten wo alles schon fertig ist und seine Design auswählen kann . Es kann auch was kosten sollte aber nicht all zu...
  • Homepage - Ähnliche Themen

• Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Homepage Seite

Homepage Seite: Hallo habe für meine Thaimassage meiner Frau eine Homepage erstellen lassen wo ich auch zufrieden bin in Googel bin ich gut zu finden.Nun möchte...
  • Wer kann Homepage erstellen ?

Wer kann Homepage erstellen ?: Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
  • Web - Homepage / Motorrad

Web - Homepage / Motorrad: Hallo , alles ich suche Web - Homepage für Gebraucht Motorrad ( Harley Davidson ) in Thailand. Beispiel : mobile.de für Deutschland Bitte Info...
  • Homepage

Homepage: suche eine Homepage in so Baukasten wo alles schon fertig ist und seine Design auswählen kann . Es kann auch was kosten sollte aber nicht all zu...
  • Oben