Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Diskutiere Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Such dir jemand anderen zum Spielen. Mir ist die Zeit zu schade.
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
z.T. schon etwas ältere videos, aber gut zusammengefasst:

D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
diese TV-Doku lief auf servusTV "Corona, auf der Suche nach der Wahrheit"

die Youtube-Suche will diesen Kanal wieder einmal nicht finden (shadow-banning = Zensur)

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.834
ServusTV kann ich über Kabel gucken, die haben garantiert auch eine Mediathek.

Thema:

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch - Ähnliche Themen

• Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Strand der Sehnsucht - Ähnliche Themen

• Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Oben