Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Diskutiere Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Quelle: +++ 14:45 Astrazeneca: Sachsen beendet Impfpriorisierung in Praxen +++ Coronavirus-Liveticker...
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.587
Reaktion erhalten
604
Ort
RLP / BW / THAI
Quelle: +++ 14:45 Astrazeneca: Sachsen beendet Impfpriorisierung in Praxen +++
Coronavirus-Liveticker + 13:56 Sterbefallzahlen Mitte April entsprechen den Vorjahren +
Die Sterbefallzahlen in Deutschland lagen in der 14. Kalenderwoche (5. bis 11. April) etwa auf dem Niveau der vergangenen Jahre. Insgesamt starben in dem Zeitraum nach Angaben des Statistischen Bundesamtes 19.018 Menschen. "Diese Zahl liegt im Bereich des Durchschnitts der Jahre 2017 bis 2020 für diese Kalenderwoche (minus 82 Fälle)", heißt es.

Was mich auch beschäftigt. Wenn die Situation mit den Intensivbetten und den möglichen Sterbefällen bei Corona so hingedreht wird, daß es den Politikern/ Medien paßt, was machen dann die ganzen Chirurgen und OP Schwestern, die nur noch 1/3 oder die Hälfte der normalen Patienten erhalten ??
Es werden doch so viel OP´s verschoben und Betten für Coronapatienen freigehalten. Selbst betroffene Patienten sehen davon ab wie man hört.

Wird denen gekündigt weil ganze OP Stationen schließen müssen oder gehen sie in Kurzarbeit ??

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.587
Reaktion erhalten
604
Ort
RLP / BW / THAI
Fake-News der Bundesregierung (wer lügt, muß ein gutes Gedächtnis haben)
Fake News-1
Uschi Glas (laut Foto) rechts geimpft, zeigt aber dann links ein Impf-Pflaster

Anhang anzeigen 48082
Fake News-2
Günter Jauch hatte doch in derselben Impfkampagne behauptet (bzw den Eindruck vermittelt)
er wäre ebenfalls geimpft worden,
Nun kommt eine Zwangspause, weil er sich mit Covid19 infiziert hat und erkrankt ist.
was denn nun, krank trotz Impfung, oder krank wegen Impfung?
Für uns Uschi ist es mal wieder ein Auftritt der besonderen Art gewesen. Ob sie mit 77 Lebensjahren noch alles so auf die Reihe kriegt ? :teuflisch: ? Doch gute Beobachtungsgabe @DietmarW .

Ob das bei Jauch ein Fake ist ?? kann ich nicht beurteilen, da ich die Fakten nicht genauer kenne.
Irgendwo in Chile? sollen sich zig Menschen trotz Impfung angesteckt haben. Ob sie mit Wasser geimpft wurden vermag ich ebenso wenig zu beurteilen, doch eine Begründung gibt es sicher. Zumal das arme Chile in der weltweiten Statistik sehr weit oben steht. 13 Mio Impfungen zu 19 Mio Bevölkerung
Quelle: Chile: Hat die Impfkampagne die Corona-Krise verschärft? | DW | 15.04.2021
Quelle: Chile – Wikipedia
Quelle: Coronavirus - Impfungen nach Ländern weltweit 2021 | Statista Stand 18.4.2021

Auch in Mitteldeutschland soll es 408 Menschen erwischt haben.
Quelle: Mitteldeutschland: Mehr als 400 Coronafälle trotz zweimaliger Impfung | MDR.DE
Mein Erklärungsversuch: Die Impfzulassung hängt auch von der Wirksamkeit des Stoffes ab. Kein zugelassener Impfstoff erreichte 100%. Wenn solche Infektionen gehäuft sprich signifikant und lokal auftreten hat das wahrscheinlich eine andere Ursache.
Was bedeutet der Superwert von 94%.
Von 100 Geimpften wirkt er statistisch gesehen bei sechs Menschen nicht. Rechnet mal hoch auf 1.000.000 Menschen wären dann statistisch 60.000, die meinen und doch nicht sind!!!!
1618925141269.png

Und die Geimpften sollen bevorzugt werden ??
Jeder Richter kippt angesichts dieser Fakten und der noch offenen Ansteckungsgefährlichkeit Geimpfter dieses Urteil. Aber wieder so ein Ablenkungsmanöver wie die K-Frage um von den wirklichen Problemen abzulenken und Zeit zu gewinnen. Wie die Grippe löst sich Corona ab Ende Mai auf, um nach den Wahlen erneut zu zuschlagen. Kennen wir doch hinlänglich von den Corona-Verwandten. Doch der Lemming zittert weiter und hofft auf den Strohhalm in Form einer Nadelspitze, die scheinbar das Problem löst.
1618925181526.png

Daher der Tipp des Corona-Tages:
Hilf dir selbst, so ist dir geholfen. Wie - verrät die Regierung nicht wirklich und wenn du nicht selbst drauf kommst - ??!!?? dann hilft nur noch glauben was die Oberen des Olymps empfehlen. :teuflisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.746
Reaktion erhalten
5.281
Ort
Leipzig
Sie wird schon geimpft sein.

Das Werbeplakat wurde eben später gemacht, als das Originalpflaster schon weg war.

Auf Werbeplakaten wird nicht selten schlimm gelogen.

Aber bekanntlich begehen sogar Klinikärzte den Fehler, Arm oder Bein des Patienten zu verwechseln. Die Operation oder sogar Amputation erzeugt dann ein wirkliches Problem.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.073
Reaktion erhalten
3.714
Ort
RLP/Isaan
Aber bekanntlich begehen sogar Klinikärzte den Fehler, Arm oder Bein des Patienten zu verwechseln. Die Operation oder sogar Amputation erzeugt dann ein wirkliches Problem.
Deswegen wird das jetzt vor der OP (wenn man noch klar im Kopf ist) auf das Körperteil gemalt!
 
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
71
Reaktion erhalten
23
Agent Provokateur bei der Arbeit erwischt:

 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.964
Reaktion erhalten
7.953
Ort
Im Norden
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.491
Reaktion erhalten
2.527
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Habe gestern die Nachrichten geschaut. Da hat die russische Polizei mal wieder gegen Demonstranten, die Navallny unterstützen hart durchgegriffen.

Bis ich gemerkt habe, das war ja in Deutschland und die Demonstranten waren Querdenker und Nazies.

Das ist natürlich was anderes!!

Ironie aus!
 
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
71
Reaktion erhalten
23
50. Sitzung des Corona-Ausschuß,
u.a. geht es auch um massive Zensur (Youtube) der freien u. alternativen Medien

 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.718
Reaktion erhalten
3.273
Ort
Bangkok / Ban Krut
Habe gestern die Nachrichten geschaut. Da hat die russische Polizei mal wieder gegen Demonstranten, die Navallny unterstützen hart durchgegriffen.

Bis ich gemerkt habe, das war ja in Deutschland und die Demonstranten waren Querdenker und Nazies.

Das ist natürlich was anderes!!

Ironie aus!
KKC, wenn ich deinen Beitrag komplett zitiere aendert das auch nichts :) .
 
Thema:

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch - Ähnliche Themen

  • Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

    Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

    Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

    Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

    Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

    Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Strand der Sehnsucht - Ähnliche Themen

  • Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

    Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

    Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

    Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

    Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

    Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Oben