Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Diskutiere Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; und trotzdem gefällt dir der Beitrag?
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.964
Reaktion erhalten
7.953
Ort
Im Norden
ja, spricht was dagegen? Dieser Bericht zeigt deutlich wie die öffenliche Meinung gelenkt wird und werden soll und deckt sich im Übrigen mit dem was ich sehe und auch von befreundeten Ärzten und Krankenschwestern höre.
 
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
71
Reaktion erhalten
23
man sieht es deutlich, (Quelle der Statistik DiVi)

die Anzahl der belegten Betten ist seit Monaten konstant bei ca. 20.000,
also kein massiver Anstieg, wie in den Desinformations-Medien behauptet wird,

die Anzahl der freien Intensiv-Betten sinkt im gleichen Zeitraum von 10.000 auf 3.000

das bestätigt die Aussage aus dem Video in Beitrag # 55 (warum wird im Video schlüssig erklärt)
Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.447
Reaktion erhalten
6.801
Ort
Essen/ Nong Prue
Im Essener Norden hat man im Jahre 2020 beide Krankenhäuser geschlossen. Das Marienhospital (Mariahops) und das St. Vincent. Dadurch verdoppeln sich die Fahrzeiten / Rettungszeiten bei einem Notfall.
Wie viele Intensivbetten dadurch gestrichen wurden, müsste ich noch eruieren. (wenn gewünscht)
 
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
71
Reaktion erhalten
23


 
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
71
Reaktion erhalten
23
Fake-News der Bundesregierung (wer lügt, muß ein gutes Gedächtnis haben)


Fake News-1
Uschi Glas (laut Foto) rechts geimpft, zeigt aber dann links ein Impf-Pflaster

Impf-Fakes_UGlas.png



Fake News-2
Günter Jauch hatte doch in derselben Impfkampagne behauptet (bzw den Eindruck vermittelt)
er wäre ebenfalls geimpft worden,

Nun kommt eine Zwangspause, weil er sich mit Covid19 infiziert hat und erkrankt ist.
was denn nun, krank trotz Impfung, oder krank wegen Impfung?

Impf-Fakes_Jauch.png
 
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
71
Reaktion erhalten
23
Abschaffung der Grundrechte, es wird stetig daran gearbeitet

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren“

 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
Das ist schon eine krasse Tatsachenverdrehung :rofl:
Da muss man sich fragen, wie wirr der Gedankengang mancher ist. Die "Regierung" hat nichts besser zu tun als ein Pflaster zu faken?
Uschi Glas hat es nötig die Impfung zu täuschen, weil was, weil sie das Impfen für gefährlich hält und sich in Wirklichkeit nicht impfen lässt?
Da beides quatsch ist und niemand mit einem gesunden Menschenverstand das glauben kann, warum wird das trotzdem gepostet?

Es werden absichtlich fake news gestreut, denn genau das ist der Beitrag #70 von @DietmarW um wem zu schaden, der Regierung, dem Land?

Wer hat ein Interesse an solchen "Nachrichten", wer profitiert von Streuung solcher offensichtlicher fake news ?

Sollten Poster von fake news sich nicht dafür verantworten müssen, oder ist das noch Meinungsfreiheit?
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.753
Reaktion erhalten
2.635
Geht doch letztlich um die richtige Volkserziehung.
Solche kleinen Pannen tun dem keinen Abbruch und sollten nicht der Rede wert sein.
 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1.735
Reaktion erhalten
1.368
Ort
Hong Kong
Geht doch letztlich um die richtige Volkserziehung.
Solche kleinen Pannen tun dem keinen Abbruch und sollten nicht der Rede wert sein.
Solange der "gesunde Menschenverstand" auf Linie ist, kann das Pflaster sein, wo es will ;-)
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
Geht doch letztlich um die richtige Volkserziehung.
Ja sicher, die Kampagne soll für Impfen werben, gibt es ähnlich in fast allen Ländern.

Solche kleinen Pannen tun dem keinen Abbruch und sollten nicht der Rede wert sein.
Was für eine Panne? Wenn vor der Ausstrahlung des Werbespots offiziell erklärt wird, dass der Pflaster nicht bedeutet, dass man bereits geimpft wurde, sondern dass man sich erst impfen lassen will, wenn man dran ist und das dann auch tut, ist das eine Panne? Wie groß wäre das Geschrei, wenn man die Darsteller in der Impfreihenfolge tatsächlich vorgezogen hätte?

Panne ist, wenn man behauptet bei dem Vorgang würde es sich um eine Verschwörung der Bundesregierung handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.753
Reaktion erhalten
2.635
Ja sicher, die Kampagne soll für Impfen werben, gibt es ähnlich in fast allen Ländern.

Was für eine Panne? Wenn vor der Ausstrahlung des Werbespots offiziell erklärt wird, dass der Pflaster nicht bedeutet, dass man bereits geimpft wurde, sondern dass man sich erst impfen lassen will, wenn man dran ist und das dann auch tut, ist das eine Panne?

Panne ist, wenn man behauptet bei dem Vorgang würde sich um eine Verschwörung der Bundesregierung handeln.
Mir scheint Du hast meinen von Dir zitierten Satz nicht verstanden
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.587
Reaktion erhalten
604
Ort
RLP / BW / THAI
man sieht es deutlich, (Quelle der Statistik DiVi) (Anm. Yung -- ??????)

Dein unsauberes Zitieren macht dich in meinen Augen unglaubwürdig.
Habe bei DiVi --> richtiger DIVI
DIVI Intensivregister
1618905760206.png

in allen Unterkategorien nachgeschaut und nichts !! derartiges gefunden.
Daher für mich vorläufig ein Fake,
bis Du deine angeführte Quelle für alle nicht nur für mich nachvollziehbar offen legst.

Anscheinend hast du einen modifizierten Zeitungsabschnitt vorgelegt, der ..... Bezug nimmt, verweist usw. ???
Die dazu gehörigen Daten konnte ich weder im DIVI noch im Internet unter Schlagwortsuche so nicht finden. Dafür fand ich
Warum die Belegung der Intensivbetten oft falsch interpretiert wird
Corona auf Intensivstationen: Wenn Zahlen nicht alles verraten

usw.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.073
Reaktion erhalten
3.714
Ort
RLP/Isaan
Dein unsauberes Zitieren macht dich in meinen Augen unglaubwürdig.
Habe bei DiVi --> richtiger DIVI
DIVI Intensivregister
Anhang anzeigen 48084
in allen Unterkategorien nachgeschaut und nichts !! derartiges gefunden.
Daher für mich vorläufig ein Fake,
bis Du deine angeführte Quelle für alle nicht nur für mich nachvollziehbar offen legst.
Die Zahlen stimmen schon, sind aber ohne einen Zusammenhang. Für einen @DieterW der Quell für die Pflege der eigenen Meinung!
Die genannte Zahl 2988 für die noch zur Verfügung stehenden Intensivbetten stimmt (wenn man sich die Mühe macht, die angegebenen Zahlen des DIVI-Registers zusammen zu rechnen).
Die belegten Intensivbetten mit 20.868 stimmen wohl auch, aber das sind ALLE und nicht nur mit Corona-Fällen.
Bayern meldet heute 2.976 belegte Intensivbetten, davon 766 mit Corona und hat noch 415 Betten frei! DIVI Intensivregister
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.587
Reaktion erhalten
604
Ort
RLP / BW / THAI
Die Zahlen stimmen schon, sind aber ohne einen Zusammenhang. Für einen @DieterW der Quell für die Pflege der eigenen Meinung!
Die genannte Zahl 2988 für die noch zur Verfügung stehenden Intensivbetten stimmt (wenn man sich die Mühe macht, die angegebenen Zahlen des DIVI-Registers zusammen zu rechnen).
Die belegten Intensivbetten mit 20.868 stimmen wohl auch, aber das sind ALLE und nicht nur mit Corona-Fällen.
Bayern meldet heute 2.976 belegte Intensivbetten, davon 766 mit Corona und hat noch 415 Betten frei! DIVI Intensivregister
Worum ist ging ist das saubere zitieren. Was du anführst habe ich ebenso in meinem Link über DIVI gesehen. Der modifizierte Zeitungsbericht könnte aus Bild dir deine Meinung stammen.
Was nützt mir ein Porsche wenn er keine Räder hat. Was nützen hochtechnologisierte Intensivapparate die so um ein Bett rumstehen, wenn keiner sie bedienen kann. Habe ich auch verlinkt.
Was auch ich einräume ist die politische Intension der Dramatisierung und Manipulation um ein Ziel oder verschärften Lockdown durchsetzen zu können. Da bin ich bei euch.
 
Thema:

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch - Ähnliche Themen

  • Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

    Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

    Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

    Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

    Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

    Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Strand der Sehnsucht - Ähnliche Themen

  • Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

    Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

    Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

    Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

    Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

    Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Oben