Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Diskutiere Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Warum das denn ,dann währe hier das Forum ja ohne Member!
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
zurück ins Mittelalter -
eine erhellende Analyse von Dr.Blockchain

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
319
Auch Dieter hat wieder einen tollen Spruch zu Ostern drauf
:super:
und das zu so früher Stunde muß ich mich totlachen
und war noch nicht mal auf dem Klo😭
Du Frohnatur sollst dich zu früher Stunde nicht totlachen sondern dich zunächst einmal um deine noch nicht stattgefundene Impfung gegen Corona kümmern. Am besten kommst du über Moskau zurück nach Deutschland und lässt dich bei der Zwischenlandung mit Sputnik V impfen.
Soll angeblich der beste Impfstoff sein, wird aber in Deutschland erst dann zugelassen, wenn alle Deutschen mit den von der Regierung gekauften Impfstoffen geimpft sind. Das soll Putin das Geschäft verderben und bei den Amis Wohlgefallen auslösen..

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.282
Meine Eltern (ueber 90) sind mit Pfizer-Biontech geimpft, mein Bruder (unter 50, arbeitet in einem KH) mit AstraZeneca und keiner hatte nach der ersten oder zweiten Impfung irgendwelche Nebenwirkungen. Ich denke das ist der wenig sensationelle Normalfall, ueber den selten berichtet wird.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.748
Meine Eltern (ueber 90) sind mit Pfizer-Biontech geimpft, mein Bruder (unter 50, arbeitet in einem KH) mit AstraZeneca und keiner hatte nach der ersten oder zweiten Impfung irgendwelche Nebenwirkungen. Ich denke das ist der wenig sensationelle Normalfall, ueber den selten berichtet wird.
Über den wird schon (z.Zt. auch massenhaft) berichtet, aber wir haben hier Virologen an Bord, die das besser wissen!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.290
Was soll ich mit Sputnik V ,da soll man mit abheben und der wirkt nur ,wenn man mit Wodka nachschüttet!.

Ich bleibe dabei ,wer gesund ist ,warum Impfen und das risiko eingehen ,krank zu werden!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.748
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
warum sinkt die Anzahl der verfügbaren Intensiv-Betten?
warum steigt die %-Auslastung der Intensiv-Betten?

weil seit einer Gesetzes-Änderung es mehr Geld gibt, sofern die Auslastung >75% liegt,
und siehe da,
die Krankenhäuser sorgen entsprechend (durch Reduzierung der freien Intensiv-Betten) dann
für eine %-Auslastung > 75%, und kassieren dann zusätzliches Geld.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
die Krankenhäuser sorgen entsprechend (durch Reduzierung der freien Intensiv-Betten) dann
für eine %-Auslastung > 75%, und kassieren dann zusätzliches Geld.
Dass Thüringer Krankenhäuser jetzt Patienten in andere Länder fliegen, und Operationen absagen liegt also an deren Geldgier?
Erste Corona-Patienten aus Thüringen verlegt
Könntest du die Argumente des Videobeitrags in eigenen Worten zusammenfassen, so wie du den verstanden hast, weil ich kann dem nicht folgen. Bekommt ein höher ausgelastetes Krankenhaus für die gleiche Tätigkeit mehr Geld als ein wenig ausgelastetes?

Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.983
Das dies ein gestellter Werbefilm ist um Angst zu erzeugen erkennst Du nicht?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.983
ein Werbefilm kann auch eine Meinung bewerben, das nennt sich Propaganda. Mit Sachlichkeit oder Realität hat dieser Film jedenfalls nichts zu tun.
Dieser Film ist komplett gestellt und von einer Regie inszeniert, will aber so tun als wären es echte Aufnahmen der Realität in irgendeinem KH.

Thema:

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch - Ähnliche Themen

• Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Strand der Sehnsucht - Ähnliche Themen

• Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Oben