Otto-Nongkhai
Senior Member
Warum das denn ,dann währe hier das Forum ja ohne Member!Du hast recht ich habe Quatsch gerechnet .
Sperre mich jetzt für eine Woche , Begründung : Blödheit !!
Warum das denn ,dann währe hier das Forum ja ohne Member!Du hast recht ich habe Quatsch gerechnet .
Sperre mich jetzt für eine Woche , Begründung : Blödheit !!
Auch Dieter hat wieder einen tollen Spruch zu Ostern draufStecks dir am besten in den Hintern, geistiger Tiefstflieger.

Du Frohnatur sollst dich zu früher Stunde nicht totlachen sondern dich zunächst einmal um deine noch nicht stattgefundene Impfung gegen Corona kümmern. Am besten kommst du über Moskau zurück nach Deutschland und lässt dich bei der Zwischenlandung mit Sputnik V impfen.Auch Dieter hat wieder einen tollen Spruch zu Ostern drauf
und das zu so früher Stunde muß ich mich totlachen
und war noch nicht mal auf dem Klo![]()
Über den wird schon (z.Zt. auch massenhaft) berichtet, aber wir haben hier Virologen an Bord, die das besser wissen!Meine Eltern (ueber 90) sind mit Pfizer-Biontech geimpft, mein Bruder (unter 50, arbeitet in einem KH) mit AstraZeneca und keiner hatte nach der ersten oder zweiten Impfung irgendwelche Nebenwirkungen. Ich denke das ist der wenig sensationelle Normalfall, ueber den selten berichtet wird.
Das ist kein "fake", keine Frage eines "framings" oder Panikmache sondern liegt an den geänderten Werten und Vorgaben (siehe Angabe links). Die roten Farben sind in der linken Liste auch bereits angegeben! Beim Wetter war das ganz anders!Fake-News der Tagesschau durch geänderte, panik-schürende Farbgebung
Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten - Panik gesucht
Dass Thüringer Krankenhäuser jetzt Patienten in andere Länder fliegen, und Operationen absagen liegt also an deren Geldgier?die Krankenhäuser sorgen entsprechend (durch Reduzierung der freien Intensiv-Betten) dann
für eine %-Auslastung > 75%, und kassieren dann zusätzliches Geld.
Ein Werbefilm bewirbt ein Produkt. Ich halte Verharmlosung fuer ebenso falsch wie Dramatisierung.Das dies ein gestellter Werbefilm ist um Angst zu erzeugen erkennst Du nicht?
Tut sie das? Lt. DIVI-Register von heute ist das nicht der Fall, im Gegenteil!warum sinkt die Anzahl der verfügbaren Intensiv-Betten?