Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Diskutiere Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; offenbar christlich-erbauende Worte, es könnte eine Predit in der Kirche sein: schöne, wertvolle Ansprache: und...
P

PeterPaul

Senior Member
Reaktion erhalten
92
"Inhaltlich steht gloria.tv dem katholischen Traditionalismus und dem im Dezember 2012 offline gegangenen, rechtsextremen Blog kreuz.net nahe." (Wiki)

Gloria.TV ist ein anonym betriebener mehrsprachiger radikaler und klerikalfaschistischer Internetsender, der sich selbst als "katholische Kanzel im Internet" bezeichnet und ganz offensichtlich von Wien aus betrieben wird. Gloria.TV wurde 2005 gegründet und fällt vor allem durch religösen Fundamentalismus in Verbindung mit antidemokratischen, antisemitischen und homophoben Inhalten auf. Das Motto der Plattform ist Programm: "Je katholischer, desto besser." Gloria.TV bezeichnet sich als eine private Initiative, die nicht direkt mit der kirchlichen Hierarchie verbunden ist. ia TV. Gloria TV wird seit 2014 anonym betrieben. 2013 wurde im Impressum eine Adresse in Moskau genannt. Verbreitet werden vor allem Videos. Die katholische Kirche distanzierte sich von Gloria nachdem in Videos der Holocaust geleugnet und katholische Bischöfe beschimpft worden waren.

2013 kam es aufgrund des Verdachtes von nationalsozialistischer Wiederbetätigung sowie Verhetzung von kreuz.net (bzw. mittlerweile kreuz-net.at, hauptverantwortlich dafür ist Arnold von Grünstein) und Gloria TV zu Hausdurchsuchungen in Wien und Grieskirchen (Oberösterreich). Konkret wurden dabei zwei Wohnungen von Priestern durchsucht, ebenso wie das inoffizielle Büro von Gloria TV in der Großen Sperlgasse, wo sich auch der Sitz von "Human Life International" befindet. Die Verdächtigen erhielten Strafanzeigen.

Gloria.tv – Psiram

Nett, wer sich hier so tummelt.

D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.136
1.Teil vom Corona-Film von OVALmedia

CORONA.film DE

Habe mir das angesehen , über Etliches kann man sicher streiten , oder AWA würde sagen Lügen , alles Lügen .
Für mich war wichtig und auch eine Bestätigung meiner Meinung
ab min. 40 , als der PCR Test nochmals erklärt wird und der Erfinder u. Nobelpreisträger erklärt .
Aber auch da wird AWA sicher auch sagen , Lügen , Lügen alles Lügen .
Für mich ist nicht wichtig wer etwas sagt oder schreibt , ich muß beurteilen was real und glaubwürdig ist
und was nicht .

ZB das neue Gesetz zur EU Verschuldung , das nur von der AfD thematisiert wird .
Ich halte das für sehr gut .

Zuletzt bearbeitet:
D

DietmarW

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
Impfen oder nicht?

eigentlich eine einfache Entscheidung - hier ein sachlicher Vortrag von Dr. Josef Thoma
  • wie hoch ist das Risiko einer Erkrankung?
  • wie hoch ist das Risiko einer Impfung?

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Für mich war wichtig und auch eine Bestätigung meiner Meinung
ab min. 40 , als der PCR Test nochmals erklärt wird und der Erfinder u. Nobelpreisträger erklärt .
der Erfinder des PCR Tests ist doch schon längst verstorben

wie kann der heute noch statements abgeben ?

Ist er von den Toten auferstanden ?

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.136
der Erfinder des PCR Tests ist doch schon längst verstorben

wie kann der heute noch statements abgeben ?

Ist er von den Toten auferstanden ?

Also du enttäuscht mich immer mehr , hätte dich für intelligenter gehalten .

PCR Test erlaubt dir eine winzige Menge von Irgendwas zu nehmen , sie meßbar zu machen
und es dann so darzustellen , als ob es wichtig sei !!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579

PCR Test erlaubt dir eine winzige Menge von Irgendwas zu nehmen , sie meßbar zu machen
und es dann so darzustellen , als ob es wichtig sei !!

der im Video ist gestorben - er kann nicht reden es geht nicht mehr er ist gestorben -

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Kary Banks Mullis (December 28, 1944 – August 7, 2019) was an American biochemist.

nicht ich habe "den" mit "der" verwechselt, das warst Du:

"als der PCR Test nochmals erklärt wird und der Erfinder u. Nobelpreisträger erklärt "

gerade so als wäre er noch am Leben

seine Annahmen sind übrigens von vielen Wissenschaftlern bereits als teilweise falsch und missverständlich erkannt worden. Mit anderen Worten: er hatte sich mehrmals geirrt

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.136
Kary Banks Mullis (December 28, 1944 – August 7, 2019) was an American biochemist.

nicht ich habe "den" mit "der" verwechselt, das warst Du

Genau das hat der Drosden gemacht , die 40 fache Verdoppelung und alle Welt glaubt das .

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202

leider haben wir - weltweit - bis heute keinen besseren Test zur Hand

deswegen muss man wohl oder übel mit dem RT-PCR Test leben und seine 10%-ige Fehlerquote in Kauf nehmen

Das ist Deine große Chance, Genosse Experte sombath: erfinde einen zuverlässigen Test, und der nächste Nobelpreis ist Dir sicher

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.136
leider haben wir - weltweit - bis heute keinen besseren Test zur Hand

deswegen muss man wohl oder übel mit dem RT-PCR Test leben und seine 10%-ige Fehlerquote in Kauf nehmen

Das ist Deine große Chance, Genosse Experte sombath: erfinde einen zuverlässigen Test, und der nächste Nobelpreis ist Dir sicher

Wieder eine Antwort die mich enttäuscht .
Es geht doch bei dem PCR Test um die wieviel fache Verdoppelung ( nicht Vervielfachung ) man verwendet
um Spuren des Virus zu entdecken und eine evtl , scheinbare Infektion festzustellen .
Es gibt bedeutende Fachleute , nicht ich , die sprechen von einer maximalen 20 fachen Verdoppelung ,
die mehr als ausreichend ist .
Dann hätte man bei diesem PCR Test nur noch ca. 50% der Infizierten .
So etwas weiß Alexa natürlich nicht .

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
So etwas weiß Alexa natürlich nicht .
Alexa weiss nur aus gesicherten Quellen

dass von 10 PCR Tests neun richtig sind und nur einer falsch

weiter ist Alexa der Sache nicht auf den Grund gegangen, warum auch? Es gibt keine besseren Tests, also man nimmt es in Kauf, hakt die Verluste ab und geht weiter

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.136
Alexa weiss nur aus gesicherten Quellen

dass von 10 PCR Tests neun richtig sind und nur einer falsch

weiter ist Alexa der Sache nicht auf den Grund gegangen, warum auch? Es gibt keine besseren Tests, also man nimmt es in Kauf, hakt die Verluste ab und geht weiter

Ja OK , du glaubst den falschen Wissenschaftlern .

Um darzustellen , was eine Verdoppelung bedeutet
1 gramm
2 gramm
4 gramm
8 gramm
16 gramm
256 gramm
65 536 gramm
4 294 967 296 gramm

Das ist jetzt nur eine 7 fache Verdoppelung , eine 40 fache Verdoppelung ist für einen normalen
Menschen kaum vorstellbar .
Wenn man also jetzt umgekehrt denkt , wie super winzig muß das Virus sein , wenn man es nach einer
40 fachen Verdoppelung nachweisen kann !!!!
Genau liegt das Problem , diese winzigen Viren Teilchen sind so unbedeutend , dass sie nicht mehr krank
machen können .
Ich habe ja nichts gegen den PCR Test , man sollte aber vernünftigen Wissenschaftlern folgen und nur
15 max 20 fach verdoppeln .

Zuletzt bearbeitet:
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
nenne mir die Alternative

aber bitte komm nicht mit dem Antigen-Test

dieser hat eine höhere Fehlerquote

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
Ja OK , du glaubst den falschen Wissenschaftlern .

Um darzustellen , was eine Verdoppelung bedeutet
1 gramm
2 gramm
4 gramm
8 gramm
16 gramm
256 gramm
65 536 gramm
4 294 967 296 gramm

Das ist jetzt nur eine 7 fache Verdoppelung , eine 40 fache Verdoppelung ist für einen normalen
Menschen kaum vorstellbar .
Wenn man also jetzt umgekehrt denkt , wie super winzig muß das Virus sein , wenn man es nach einer
40 fachen Verdoppelung nachweisen kann !!!!
Genau liegt das Problem , diese winzigen Viren Teilchen sind so unbedeutend , dass sie nicht mehr krank
machen können .
Ich habe ja nichts gegen den PCR Test , man sollte aber vernünftigen Wissenschaftlern folgen und nur
15 max 20 fach verdoppeln .
Abgesehen vom Rest, das Doppelte von 16 ist 32.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.136
Abgesehen vom Rest, das Doppelte von 16 ist 32.

Genau so ist es nicht , jeder einzelne Strang verdoppelt sich .
Dh jedes der 16 Teile verdoppelt sich , also 16 X 16 .
Das ist die Polymerase , das ist nun mal so
Kann man in # 19 gut sehen , jeder Strang verdoppelt sich und das geht immer so weiter .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch

Aufwachen, Sehnsucht nach Normalität, wehrt euch - Ähnliche Themen

• Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Strand der Sehnsucht - Ähnliche Themen

• Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.

Schlafen. Aufwachen. Mit oder ohne Hahn.: Kauf dir mal ne Schalousie oder ein paar Vorhaenge. Themenfremde Posts (#1 - #10) aus Thread "Aktivitaeten" hierher kopiert. @strike
  • Entspanntes Aufwachen

Entspanntes Aufwachen: An Mai Thai, Pee Sadert oder ueberhaupt Morlum zur Begruessung des Tages habe ich mich gut gewoehnt. Egal woher, egal wie laut. An das Kraehen des...
  • Sehnsüchte von Thaifrauen

Sehnsüchte von Thaifrauen: So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf...
  • Alle Sehnsucht dieser Erde

Alle Sehnsucht dieser Erde: heute 20:15 auf WDR mit Sherry Phungprasert
  • Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht: Sonntag, 01. Juni 2009; 03:45 Uhr Strand der Sehnsucht (The Sin) Spielfilm, Thailand 2004 Regie: Ong-Art Singlumpong "Nach vielen Jahren im...
  • Oben