www.thailaendisch.de

Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)

Diskutiere Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Heute im Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,582440,00.html Gruß, Chris :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris67

Gast
Na gut, gebe mich geschlagen. Kann man ja mal übersehen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)

Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online) - Ähnliche Themen

• Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Die globale Elite fürchtet zunehmende soziale Spannungen in der Welt. Die anhaltend hohe strukturelle Arbeitslosigkeit in vielen...
  • Vereinbarung mit Aufständischen

Vereinbarung mit Aufständischen: hui, das überrascht mich jetzt schon etwas, was die MP'in dort fertig bringt. so ein "Macher" wie Abhisit hat das ja nicht hinbekommen, trotz der...
  • Aufstand in England

Aufstand in England: wenn ich so etwas wie in England sehe, dann frage ich mich bei aller Grausamkeit, warum Breivik kein weiter verbreitetes Phänomen ist.
  • Aufstand in England

Aufstand in England: Sowas war eher in Berlin zu erwarten, aber London war schneller. Die Bevölkerung in diesem erzkapitalistischen Land geht auf die Barrikaden...
  • Thailand versichert Touristen gegen Aufstände

Thailand versichert Touristen gegen Aufstände: Unruhen und Blockaden verunsichern Thailand-Touristen. Nun greifen die Behörden zu unkonventionellen Massnahmen: Reisende werden mit bis zu 10´000...
  • Thailand versichert Touristen gegen Aufstände - Ähnliche Themen

• Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Die globale Elite fürchtet zunehmende soziale Spannungen in der Welt. Die anhaltend hohe strukturelle Arbeitslosigkeit in vielen...
  • Vereinbarung mit Aufständischen

Vereinbarung mit Aufständischen: hui, das überrascht mich jetzt schon etwas, was die MP'in dort fertig bringt. so ein "Macher" wie Abhisit hat das ja nicht hinbekommen, trotz der...
  • Aufstand in England

Aufstand in England: wenn ich so etwas wie in England sehe, dann frage ich mich bei aller Grausamkeit, warum Breivik kein weiter verbreitetes Phänomen ist.
  • Aufstand in England

Aufstand in England: Sowas war eher in Berlin zu erwarten, aber London war schneller. Die Bevölkerung in diesem erzkapitalistischen Land geht auf die Barrikaden...
  • Thailand versichert Touristen gegen Aufstände

Thailand versichert Touristen gegen Aufstände: Unruhen und Blockaden verunsichern Thailand-Touristen. Nun greifen die Behörden zu unkonventionellen Massnahmen: Reisende werden mit bis zu 10´000...
  • Oben