Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Diskutiere Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Moin,
wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf unseren Antrag auf Befreiung an das zuständige Gesundheitsamtes hin,wurden wir in einer Einzelfallprüfung davon befreit einen Tag später. Wer an unseren Erfahrungen interessiert ist bitte per PN melden.
Gruß
Madafranky

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Grossartig :). Da fuehlt man sich doch doppelt sicher. Ich bleib hier.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
479
Moin,
wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf unseren Antrag auf Befreiung an das zuständige Gesundheitsamtes hin,wurden wir in einer Einzelfallprüfung davon befreit einen Tag später. Wer an unseren Erfahrungen interessiert ist bitte per PN melden.
Gruß
Madafranky
nein danke wir bleiben lieber in Thailand da ist es viel sicherer

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Wobei dieses "Manko" sein kleinstes Problem sein dürfte. ;-)
Nee,da denk ich eher,sein kleinstes Problem ist noch kleiner.
Also wie soll ich das jetzt sagen....ganz klein?
Oder sein kleines Problem ist sein grösstes Problem?

Thema:

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich - Ähnliche Themen

• Einige Sperren aufheben

Einige Sperren aufheben: Bei alten threads lese ich immer wieder "gesperrt" usw. z.B. JörgN, JoachimRöhl etc und andere Member. Wäre da nicht ein Aufhebung der Sperre an...
  • Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan

Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan: Vor wenigen Wochen erreichte uns die folgende Anfrage. Alles innerhalb unseres Clubs Som Tam Udon. "My wife abc's mom is sick and is likely to...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa

Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa: Es geht genau um die Visa-Gebühr für ein Touristenvisum für mehrfache Einreise ("2 entries" "3 entries") In der Anordnung des Innenministeriums...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa - Ähnliche Themen

• Einige Sperren aufheben

Einige Sperren aufheben: Bei alten threads lese ich immer wieder "gesperrt" usw. z.B. JörgN, JoachimRöhl etc und andere Member. Wäre da nicht ein Aufhebung der Sperre an...
  • Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan

Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan: Vor wenigen Wochen erreichte uns die folgende Anfrage. Alles innerhalb unseres Clubs Som Tam Udon. "My wife abc's mom is sick and is likely to...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa

Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa: Es geht genau um die Visa-Gebühr für ein Touristenvisum für mehrfache Einreise ("2 entries" "3 entries") In der Anordnung des Innenministeriums...
  • Oben