www.thailaendisch.de

Aufenthaltserlaubnis

Diskutiere Aufenthaltserlaubnis im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Dieses Thema mag schon fürher gekommen sein, aber die Gesetze, die Ausführungsbestimmungen und insbesondere die Praxis ändern sich doch im Laufe...
M

matthi

Gast
Dieses Thema mag schon fürher gekommen sein, aber die Gesetze, die Ausführungsbestimmungen und insbesondere die Praxis ändern sich doch im Laufe der Zeit.

Also hier meine Fragen :

Wie sind akutell die Anforderungen zum Erhalt der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis ?

Wie sind akutell die Anforderungen zum Erhalt der Aufenthaltsberechtigung ?

M

matthi

Gast
moselbert" schrieb:
Und erkundige Dich zusätzlich bei der Ausländerbehörde Deines Vertrauens.
Danke. Natürlich kontaktiere ich auch das AA. Aber es hat sich immer wieder gezeigt, Wissen ist Macht. Es ist immer besser selbst Bescheid zu wissen, sonst wird man unter Umständen abgewimmelt.

M

matthi

Gast
Also, wenn ich es richtig verstehe.

Ban hat zZt. eine befristete Aufenthaltserlaubnis bis Okt.2005.

Wenn wir nun heiraten, kann sie normalerweise erst die unbefristete AE erhalten wenn sie mit einem deutschen min. 3 Jahre verheiratet ist oder aber eine AE schon min. 5 Jahre hat. Da dies nächstes Jahr gegeben ist, kann sie dann Antrag auf unbefristete AE stellen.

Thema:

Aufenthaltserlaubnis

Aufenthaltserlaubnis - Ähnliche Themen

• Unbefristete Aufenthaltserlaubnis unverhofft bekommen :-)

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis unverhofft bekommen :-): Hallo, wir sind ja jetzt 12 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder und sind alle 2-3 Jahre zur ABH wegen der Verlängerung! Im April waren wir bei der...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • Gehaltsnachweis Verlängerung Aufenthaltserlaubnis

Gehaltsnachweis Verlängerung Aufenthaltserlaubnis: Hallo, habe gestern Post von Ausländeramt zwecks Verlängerung Aufenthalterlaubnis meiner Frau bekommen. Darin steht er möchte einen...
  • Nachweis der Finanzmittel fuer Non-Immi-O Aufenthaltserlaubnis

Nachweis der Finanzmittel fuer Non-Immi-O Aufenthaltserlaubnis: Bekanntermassen bestehen zwei grundlegende Moegklichkeiten, die von der Immigration fuer ein Non-Immi-O Visum geforderten Finanzmittel...
  • Antrag auf erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

Antrag auf erteilung einer Aufenthaltserlaubnis: Hallo Und zwar geht es um ein Visum für meine verlobte. Zwecks Familienzusammenführung/ nachzug zum deutschen kind . Frage 20. Zweck des...
  • Antrag auf erteilung einer Aufenthaltserlaubnis - Ähnliche Themen

• Unbefristete Aufenthaltserlaubnis unverhofft bekommen :-)

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis unverhofft bekommen :-): Hallo, wir sind ja jetzt 12 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder und sind alle 2-3 Jahre zur ABH wegen der Verlängerung! Im April waren wir bei der...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • Gehaltsnachweis Verlängerung Aufenthaltserlaubnis

Gehaltsnachweis Verlängerung Aufenthaltserlaubnis: Hallo, habe gestern Post von Ausländeramt zwecks Verlängerung Aufenthalterlaubnis meiner Frau bekommen. Darin steht er möchte einen...
  • Nachweis der Finanzmittel fuer Non-Immi-O Aufenthaltserlaubnis

Nachweis der Finanzmittel fuer Non-Immi-O Aufenthaltserlaubnis: Bekanntermassen bestehen zwei grundlegende Moegklichkeiten, die von der Immigration fuer ein Non-Immi-O Visum geforderten Finanzmittel...
  • Antrag auf erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

Antrag auf erteilung einer Aufenthaltserlaubnis: Hallo Und zwar geht es um ein Visum für meine verlobte. Zwecks Familienzusammenführung/ nachzug zum deutschen kind . Frage 20. Zweck des...
  • Oben