auf wiedersehen alhash!

Diskutiere auf wiedersehen alhash! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo alhash, hallo Daniel Ich denke es ist an der Zeit Abschied zu nehmen, die Tage des Abschieds rücken näher und näher. Da ich bekannterweise...
M

MrPheng

Gast
Hallo alhash, hallo Daniel
Ich denke es ist an der Zeit Abschied zu nehmen, die Tage des Abschieds rücken näher und näher. Da ich bekannterweise ein fauler Hund bin und Vergesslichkeit an der Tagesordnung, will ich mich mal hier in dieser stillen Ecke von dir verabschieden. Du sollst wissen, dass du mir sehr fehlen wirst, ich mochte dich vom ersten Posting an sehr gut leiden, und das hat sich bis heute nicht geändert, trotz der unnötigen Hinweise auf meine gutsitzende Krawatte, die du nun ewig durch Kamm kehren tust.
Aber ich will nicht wieder in alten Kamellen rumstochern. Ich wünsche dir alles gute, Gesundheit und vor allen Dingen auch ein bisschen Freude im ach so weiten Isaaaahn. Und wenn du eines Tages Hilfe brauchen tust, und Johann ist nicht in der Nähe bzw. nicht auf dem Damm, dann weisst du, wo du mich finden kannst. Ich versuche immer für dich dazusein.

Bis das der Wind uns scheidet, bleibt uns beiden hier immer noch die Connection Moon to Moon. Das heisst im Klartext, wenn du Sehnsucht nach Zuhause hast, stellst du dich gegen 22:00 MEZ vor dein Haus, schaust in den Mond und mit ein bisschen Fantasie können wir uns chakramäßig unterhalten, wenn ich zur gleichen Zeit so gegen 17:00 Uhr versuche den Mond am Nachmittagshimmel ausfindig zu machen.

Machs gut alter Junge
Jakraphong alias MrPheng

ein kleines Geschenk als Abschied für dich von mir, alter Rockstar!
http://www.rathergood.com/moon_song/
(Du you need a Loutspeaker and a Soundkart!)

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist das jetzt echt schon so weit Daniel !
Schließe mich den Wünschen von Mr. Pheng gerne an und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem neuen Lebensabschnitt !
Du wirst uns hoffentlich im Forum erhalten bleiben. Wir sind ab nächste Woche selbst in Thailand, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo im Issan !

Gruß nach Berlin und viel Glück und alles liebe ! :wink:

Klaus

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
87
Ach Klaus, der spinnt, der peng, der will mich hier nur vergraulen. Siehst Du nicht seine hinterhältigen Angriffe, verpackt mit scheidentem Wind (jetzt macht er mir schon die Luft hier madig) ;-D

Also beherrscht Euch, ich hab' noch 'nen Monat Zeit für die Reise ins Nirwana :rofl:

Wenn's soweit ist, gibts ein Feuerwerk :wink:
AlHash

M

MrPheng

Gast
Wenn man ihm beim packen helfen kann, so möge er Bescheid sagen. Selbstverständlich,
muss er die Flugkosten nach Tempelhof übernehmen. ;-D

in Abschiedsschmerz versinkentt Jakraphong Junior

P

PETSCH

Gast
Auch von mir speziell alles Gute und eine
schöne neue Zeit in THL. Ich beneide Dich :heul:

by the way: nimmste Deine Katze mit ? ;-D
(nicht den vorletzten Avatar ;-) )

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Daniel,

ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Freude im Issaan. Bleibe gesund!

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Eines Tages werde ich wohl nachkommen.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Hallo Alhash,
wünsche dir auch wirklich dass du dich dauerhaft zufrieden einlebst und den Schritt nicht bereuen wirst.
Gruss Loso

Thema:

auf wiedersehen alhash!

auf wiedersehen alhash! - Ähnliche Themen

• 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen

05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen: 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen Vorschau/Videos Deutschland 2010 Montag, 05.04.2010 Inhalt Heute gibt es ein Wiedersehen mit den...
  • BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form: Auch wenn hier nicht über das BBG geschrieben werden soll, bitte ich in diesem Fall einmal eine Ausnahme zu machen (habe das absichtlich hier...
  • ich sag dann mal auf Wiedersehen...

ich sag dann mal auf Wiedersehen...: ...an alle User/Innen :wink: Morgen um 16.30 geht es per Bahn nach FFM und um 22.10 per Ethiad (erstes Mal) nach Dubai und dann morgens weiter...
  • Auf Wiedersehen ? von Auntarman

Auf Wiedersehen ? von Auntarman: Auntarman ist gekränkt, weil ich seine Off Topics aus dem "Ich gehe" Thread gelöscht habe. Darauf sein "Auf Wiedersehen?" Thread und nachdem ich...
  • Auf Wiedersehen in...

Auf Wiedersehen in...: ...Thailand Ich verabschiede mich nun für 4 Wochen nach Thailand. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Schöne Zeit....bis....
  • Auf Wiedersehen in... - Ähnliche Themen

• 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen

05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen: 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen Vorschau/Videos Deutschland 2010 Montag, 05.04.2010 Inhalt Heute gibt es ein Wiedersehen mit den...
  • BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form: Auch wenn hier nicht über das BBG geschrieben werden soll, bitte ich in diesem Fall einmal eine Ausnahme zu machen (habe das absichtlich hier...
  • ich sag dann mal auf Wiedersehen...

ich sag dann mal auf Wiedersehen...: ...an alle User/Innen :wink: Morgen um 16.30 geht es per Bahn nach FFM und um 22.10 per Ethiad (erstes Mal) nach Dubai und dann morgens weiter...
  • Auf Wiedersehen ? von Auntarman

Auf Wiedersehen ? von Auntarman: Auntarman ist gekränkt, weil ich seine Off Topics aus dem "Ich gehe" Thread gelöscht habe. Darauf sein "Auf Wiedersehen?" Thread und nachdem ich...
  • Auf Wiedersehen in...

Auf Wiedersehen in...: ...Thailand Ich verabschiede mich nun für 4 Wochen nach Thailand. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Schöne Zeit....bis....
  • Oben