www.thailaendisch.de

Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes

Diskutiere Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hossa, ein kleines Vorwort: Ich werfe hier nur schnell die stark verkleinerten Bilder auf die Seite. Mit der einen oder anderen Anmerkung. Bin in...
R

Ricci

Gast
Hossa,

ein kleines Vorwort:
Ich werfe hier nur schnell die stark verkleinerten Bilder auf die Seite. Mit der einen oder anderen Anmerkung. Bin in Eile.

Kurz nach dem Start.

Über Jordanien.

Der Hof meiner zukünftigen. Im Vordergrund der Faulenzertisch mit Hängematten. Im Hintergrund Reis- und Gummispeicher mit Walzmaschine.

.....steht ja schon alles da....

Prasat Phanom Rung

R

Ricci

Gast

Prasat Phanom Rung

Prasat Phanom Rung

Prasat Phanom Rung

Prasat Phanom Rung

Prasat Phanom Rung

R

Ricci

Gast

Prasat Phanom Rung

Prasat Phanom Rung

Meine Freundin mit ihren Kindern

Pattaya Beach Road

Pattaya Beach Road

R

Ricci

Gast

Beim Muscheln suchen

Bah.......da bekomm ich ja wieder Hunger.

Auf dem Markt.

Bemerkung: Ohne Stativ bei Nacht :-)

Schmeckt mindestens genau so gut wie sie aussieht.

R

Ricci

Gast

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

R

Ricci

Gast

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

R

Ricci

Gast

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

Wats in BKK

C

Chonburi's Michael

Gast
Ricci,

wunderschoene Bilder aus denen die Freude zu spueren ist. :super:

Ich schaue mir gerne solche Bilder an, erinnert es mich an meine Tage der Touren durch Thailand. (Leider ohne Camera).

J

Jim Thompson

Gast
...Bilder, die einen träumen lassen (kit tüng)

Schöne Motive, Ricci, das bringt einen schon wieder ein Stück weiter dort hin, wo man gerne wär´.

...nur noch sieben Wochen! :cool:

Gruß

Jim Thompson

H

HPollmeier

Gast
Hallo Ricci,

ich kenne die Früchte des kletternden Strauchkaktus aus der Familie der Cactaceae nur aus Vietnam und Mexiko.
Wachsen sie auch in Thailand?

Dann kannst Du sie ja mit den Orchideen transportieren.

Gruss und viel Spass
Heinz

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.625
Tolle Bilder Ricci!

Mir ist im September leider mein Fotoapparat kaputt gegangen. Hab´s aber erst bemerkt als alles zu spät war. Habe dann vom Fotolabor in Deutschlasnd nur verwaschene und mehrfach belichtete Bilder bekommen! :heul:

Deine Bilder entschädigen mich da schon ein bißchen. :super:

Gruß
phi mee

R

Ricci

Gast
Hossa,

ich mache bald nen Serverumzug.
Also kann es sein, dass die Bilder bald nimmer zu sehen sind.
Sorry, aber is halt so.
:nixweiss:

Ciao
Ricci

Thema:

Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes

Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Ein Fest im Wat - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze

Wat Chedi Ai Kai und andere Plätze: Sind unlängst aufs Festland um dort die 3 Schwestern meiner Frau, Brüder gibts nicht, und noch andere Familymember aus BKK eingeflogen und...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Oben