www.thailaendisch.de

Auf geht´s ins Lummerland

Diskutiere Auf geht´s ins Lummerland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; tschüss ihr lieben :-) die ihr im kummerland bleiben müsst :zorn: werde an euch denken und mich melden aus lummerland :wink: bleibt alle schön...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
tschüss ihr lieben :-)
die ihr im kummerland bleiben müsst :zorn:
werde an euch denken und mich melden aus lummerland :wink:
bleibt alle schön lieb :round:
gruss heini

C

conny

Gast
Schönen Urlaub !
Schönes Wetter ist ja zur Zeit sicher.
Gruß
Conny

B

Bökelberger

Gast
Hallo Heini !

Auch von mir die besten Urlaubswünsche ! Hoffe du wirst in LOS richtig viel Spaß haben !

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Viele neidische Grüße auch von mir!

Gruß und viel Spaß

Mang-gon Jai

D

Didel

Gast
Schönen Urlaub Heini, Guten Flug :wink:

Ich habe zwar auch Urlaub ab heute aber da unser Baby noch zu klein ist fliegen wir erst nächstes Jahr :heul:

Mist hab schon Entzugserscheinungen.

Gruss Didel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Hallo Heini!
Viel Spass in Thailand.
Willst du in den Norden oder Isaan ,dann bringe dir fuer nachts eine dicke Jacke mit.
Der Tauschkurs Euro /Bath ist z.Z.sehr gut.

Gruss Otto

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Genaugenommen war der Umtauschkurs nie besser, höchtens vorgestern ein paar Stang.

T

Thorsten

Gast
Heini, was ist los?!? Wir warten auf den ersten Lagebericht!!!!

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
So, endlich ist es bei uns auch soweit .... :bravo: :lol: :rofl: , den Daheimgebliebenen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Die Anderen sieht man hoffentlich irgendwann und irgendwo mal im Schlummerland.
Wer Lust hat kann ja in TH mal durchläuten 06-1056530.

Ab ins Warme ..... und tschüüüüüßßßß .... :lecker: :super: :-) :cool:

Gruß, :wink:
Wittayu

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Wittayu
Viel Spaß, frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Gruß

Mang-gon Jai

T

tantrapan

Gast
Hallo heini und Wittayu,
wünsche Euch beiden ruhige Flüge und einen entspannten Aufenthalt
im geliebten Lummerland. In welcher Ecke von Thailand seid Ihr denn
anzutreffen. Vielleicht kann man sich auf ein(oder mehr)Bier treffen. Werde bei Dir Wittayu mal durchläuten.
Meine Frau und ich folgen Euch in kürze. Abflug Muc TG 925 am 22.12.02 um 21.30h. Bin vom 23.12-25.12.02 im Amari-Boulevard in Bangkok. Vom 25.12.-31.12.02 in Phuket.
Rückflug am 31.12.02 mit TG 924 nach MUC.
@ alle Forumsteilnehmer: Sitzt sonst noch jemand im gleichen Flieger?
Sawadee&Chock Dee Khrap

Nisa & Robert

M

MichaelNoi

Gast
Viel Spaß in LOS
an Witti und Tantapran und alle die sonst noch ins Warme dürfen :wink:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gruesse rundrum aus dem warmen Schlummerland ....

Der erste Schock kam beim Checkin: 120kg ...40 zuviel, mit etwas Smile noch 20kg mehr bekommen ...aber 20 kg waren immer noch zuviel. Fazit 20kg gewonnen oder verloren ??? :nixweiss: :super:

So sehr ich mich ueber Benjis Geschenk, ein paar neue weisse Markenturnschuhe gefreut habe, so heftig habe ich den Hund verpruegelt, der mir hier in Thailand dieselben in einer Nacht in tausend Stuecke zerlegt hat. :zorn:

Freude und Leid liegen so nah aneinander, aber that´s life ... und das gerade hier. Immer "Jai Yen Yen".... :cool:

Gruesse, :wink:
Wittayu

B

Bökelberger

Gast
Hi Wittaya !
Was mußt Du auch alles mit nach LOS schleppen :rofl: ?
Wünsche Dir viel Sanuk und schöne Ferien !

W

woody

Gast
Hallo Witthayu,
hast Du die 120 ´kilo´ eingecheckt, wenn ja, wieviel hast Du für das overweight bezahlt, oder haben sie in FRA die Augen inklusive Hühneraugen zugedrückt?
gruss woody
P.S.: Wie läuft es mit Deinem Hausbau?

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Ralf und Benji,
wir warten gespannt auf den nächsten Erlebnissbericht,
also rann :computer:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Nix bezahlt fuer die 100kg ..... :bravo: :bravo: .... fuer die, die nachrechnen wollen ... 2 mal 30kg Sawatdee Tarif plus 2 mal 10kg fuer die Royal Orchid Karte und 20kg Wittayu Smile Bonus ;-) .
Man muss halt alles ausschoepfen, um den ganzen Krempel fuers Haus und Familie nach TH bringen zu koennen. Haetten ohne Probleme noch 300kg mehr mitnehmen koennen. So mussten aber 20kg dran glauben und in FRA bleiben, allerdings unwichtiges Familienzeugs, die Amateurfunksachen blieben tabu und sind heile in TH angekommen. :super:

Das Haus ist fertig und die Elektroinstallation zu 80% auch, goenne mir aber trotzdem eine bitter noetige Auszeit von Familie und Mia. :fertig:

Fahre mit 15 Thaifreunden uebers Wochenende zu einer Amateurfunkaktivitaet nach Petchabun. Tut echt mal gut und schont die Nerven. :cool: :P

Gruss in die Kaelte, :wink:
Wittayu

T

tantrapan

Gast
:undweg:
Hallo Wittayu,
viele Grüsse an Dich und Phetchabun. Meine Frau Nisa ist aus der Provinz Phetchabun. Besser gesagt Sie ist aus Bung Nam Tao, das ist 22 km nördlich von Phechabun ca. 15 km vor Lom Sak.
Ich werde bei dir wie angekündigt durchläuten. Noch 2 Tage dann gehts
auch bei uns los. Leider kann ich nur bis 31.12.02 bleiben. Na ja vielleicht verlängere ich bis zum 05.01.03. Fütter mir nicht so arg die Moskitos in Phetchabun. Reisschnaps hilft, aber nur innerlich anwenden, betäubt den Schmerz und Juckreiz.
Chock Dee Khrap
Nisa&Robert :super:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Danke fuer die Gruesse rundrum. :wink:

Die Tage bei Petchabun waren klasse, viele nette Leute neu kennengelernt. Haben auf einem 1800m hohen Berg bei Lom Sak uebernachtet, aber zum Schlafen kamen die rund 35 Hardliner vor lauter Kaelte nicht, es waren nur 5 Grad und da half nur Mekhong pur. Leider klappten die angestrebten Amateurfunkverbindungen ueber den Mond als Reflektor nur einseitig, man hat uns zwar in den USA und Kanada gehoert, trotz der ruhigen Umgebung waren keine Piepstoene aus Nordamerika zu vernehmen. Trotzdem war die Begeisterung aller Teilnehmer riesig, etliche mussten dann die darauffolgenden Tage im Bett auskurieren. :heul:

Mich hat es tags drauf anders erwischt, bei Aufhaengen der letzten Lampe gab leider die Stehleiter unter dem Gewicht eines ausgewachsenen Mitteleuropaeers nach und machte einen Spagat, nicht ohne den daraufstehenden mit lauten Gebruell mit in die Tiefe (3m) zu reissen. :fertig: Zum Glueck war der Schreck groesser als dier Schmerzen und eine ausgebildete Wat-Po-Masseurin (nicht Masseuse)aus der Nachbarschaft brachte das Wunder fertig mich wieder zu guter Laune und damit zur Beendigung meiner Arbeit zu bewegen. :super:

Im Haus ist nun alles fertig, gestern Chao-Tie (Geisterhaeuschen) mit Segen des Dorfabtes feierlich aufgestellt, Tambun Ban ist am 05.01., bis dahin bin ich bei einem guten Freund in Sriracha bei Chonburi untergekommen, um dem Familiencircus incl. Kindergeplaerr mal zu entgehen. :heul:

Morgen kommt Benji und dann sind wir ein paar Tage in Pattaya/Jomtien zum Relaxen, bevor es wieder nach Nakhon Sawan geht.

Allen einen guten Rutsch und alles gute fuer das neue Jahr .... besonders dann, wenn es sechs Stunden spaeter ist. :cool:

Gruesse aus Schlummerland, :wink:
Wittayu

Thema:

Auf geht´s ins Lummerland

Auf geht´s ins Lummerland - Ähnliche Themen

• Am Dienstag geht´s nach Thailand in die Provinz Rayong

Am Dienstag geht´s nach Thailand in die Provinz Rayong: Da ich das erste mal da bin hab ich gleichmal eine Frage: Was sollte man auf jeden Fall sehen. Für jeden Tipp bin ich Dankbar! Wechsel ich Euro...
  • 7 Milliarden Erdenbürger - wie geht`s weiter?

7 Milliarden Erdenbürger - wie geht`s weiter?: Guten Abend liebe Freunde, heute wurde Erdenmensch Nummer 7.000.000.000 geboren, eine kleine Philippinin namens Danica. Es ist ein Mädchen: Welt...
  • Morgen geht´s los

Morgen geht´s los: :wink: Moin moin, Morgen geht unser Flieger nach Bangkok zu einem etwas speziellen Urlaub :cool: 1 Tag Zwangsaufenthalt in Bangkok, da Schatzi...
  • Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?

Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?: Hallo, ich habe mal ein paar kurze Fragen, wie es nach der Eheschliessung in LOS weitergeht. Geplant ist die Eheschliessung im Mai 1) Muss ich...
  • s`Lebe geht weiter....

s`Lebe geht weiter....: ahoi! ich hab mir eben mal durchgelesen, was ich in den letzten jahren hier für threads eröffnet habe und diese reise in die vergangenheit ist...
  • s`Lebe geht weiter.... - Ähnliche Themen

• Am Dienstag geht´s nach Thailand in die Provinz Rayong

Am Dienstag geht´s nach Thailand in die Provinz Rayong: Da ich das erste mal da bin hab ich gleichmal eine Frage: Was sollte man auf jeden Fall sehen. Für jeden Tipp bin ich Dankbar! Wechsel ich Euro...
  • 7 Milliarden Erdenbürger - wie geht`s weiter?

7 Milliarden Erdenbürger - wie geht`s weiter?: Guten Abend liebe Freunde, heute wurde Erdenmensch Nummer 7.000.000.000 geboren, eine kleine Philippinin namens Danica. Es ist ein Mädchen: Welt...
  • Morgen geht´s los

Morgen geht´s los: :wink: Moin moin, Morgen geht unser Flieger nach Bangkok zu einem etwas speziellen Urlaub :cool: 1 Tag Zwangsaufenthalt in Bangkok, da Schatzi...
  • Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?

Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?: Hallo, ich habe mal ein paar kurze Fragen, wie es nach der Eheschliessung in LOS weitergeht. Geplant ist die Eheschliessung im Mai 1) Muss ich...
  • s`Lebe geht weiter....

s`Lebe geht weiter....: ahoi! ich hab mir eben mal durchgelesen, was ich in den letzten jahren hier für threads eröffnet habe und diese reise in die vergangenheit ist...
  • Oben