Auf der Suche nach..

Diskutiere Auf der Suche nach.. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich (wir) sind auf der Suche nach einem Deutschen, welcher in Thailand lebt. Wir haben ihn abends/...
Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Hallo Ihr,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich (wir) sind auf der Suche nach einem Deutschen, welcher in Thailand lebt. Wir haben ihn abends/ nachts und auch tagsüber häufig in der Stadt getroffen, dies war im letzten November. Beim letzten zufälligen Zusammentreffen, er war dort mit einem Freund (auch Deutscher) unterwegs, hatten wir uns quasi für unseren nächsten Trip miteinander "verabredet".
Er hat uns seine Mailadresse genannt, um ihm mitzuteilen, wann wir wiederkommen. Da wir nichts zum Schreiben dabei hatten, musste ich sie mir "merken". Was wohl nicht geklappt hat, wie man hier jetzt sieht.;-)

Nun im Mai waren wir wieder dort und hofften natürlich auf den berühmten Zufall im Leben... so viel zur Thematik Zufälle, denn wir haben ihn nicht natürlich nicht getroffen...

Könnte uns/ mir jemand helfen? Aufgrund der Öffentlichkeit des Forums habe ich präzisere Informationen weggelassen, wenn bitte nur den Austausch über PN.

Danke und Gruß Dune

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ind auf der Suche nach einem Deutschen, welcher in Thailand lebt. Wir haben ihn abends/ nachts und auch tagsüber häufig in der Stadt getroffen,
Thailand ist nicht so klein so das man zumindest den Namen der Stadt nennen sollte;-)

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Hallo Lunkau,

da hast Du wohl recht... Patty ist es.

LG, Dune

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Thailand ist nicht so klein so das man zumindest den Namen der Stadt nennen sollte;-)
moin,

war mir klar, wo iss es für d im los angenehmer :lol:

btw. zumindest vorname zu veröffentlichen wäre net schlecht :computer:

Zuletzt bearbeitet:
Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Hi Tira,

der junge Mann heißt Uwe.
LG Dune

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Uwe kenne ich leider nicht.

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Schade, werde aber mal weitersuchen... vielleicht gibt es jemanden hier, der ihn kennt und mir weiterhelfen kann.

Danke trotzdem, Dune

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kannst mich kontaktieren ich kenne 4 die in Patty leben.

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Hallo Red_Mod-Ant,
werde ich heute Abend tun, muss gleich zum Dienst.

LG, Dunja

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Hallo noberti!

Nein, dieser Uwe ist nicht aus Berin, aber danke Dir trotzdem.

LG, Dune

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Hallo Ihr! Fahren ja bald und deshalb "entstaube" ich nochmals diesen Thread. Die Hoffnung stirbt zuletzt und eben darum frage ich einfach erneut, ob jemand den Uwe aus Pattaya kennt. Gelegentlich sind ja Member wieder online, welche es schon lange nicht mehr waren oder aber unter den neuangemeldeten UserInnen ist jemand, der sagt, ja, kenne ich. Danke und Gruß aus dem Dienst, Dune

E

expatpeter

Gast
Ich kenne in der Tat einen Uwe in Pattaya, habe ihn aber zuletzt im Fernshen gesehen, das ihn im "Monkeyhaus" abgelichtet hatte, wo er sich wegen des "Umgangs" mit einer minderjährigen Laotin befand. Das ist aber ein paar Jährchen her.

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Ach expatpeter... wenn ich eins weiß, dann war er das nicht.... suche aber mal weiter, habe ja noch ein paar Tage...

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
Lieber expatpeter, nein würde ich nicht so sagen, wäre nur toll, wenn wir ihn wiedertreffen würden, that´s all. Wie mein Eingangsthread schon sagte... freue mich auf andere Sachen...

Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
405
So, entstaube den Thread nochmal :) ... fliege im November wieder nach... ich glaube Thailand war es ;) ... versuche es in diesem Jahr erneut und begebe mich auf die Suche nach siehe Eröffnungsthread :) ... vielleicht klappt es, da annehmbar ein größerer Kreis von Neu- Usern des Forums... möglicherweise gibt es doch jemanden der ihn kennt.

Danke und Grüße, Dune

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
So, entstaube den Thread nochmal :) ... fliege im November wieder nach... ich glaube Thailand war es ;) ... versuche es in diesem Jahr erneut und begebe mich auf die Suche nach siehe Eröffnungsthread :) ... vielleicht klappt es, da annehmbar ein größerer Kreis von Neu- Usern des Forums... möglicherweise gibt es doch jemanden der ihn kennt.

Danke und Grüße, Dune
Wende Dich an die Zeitschrift "Farang" in Pattaya und schalte dort ein Inserat.. mit der Überschrift "UWE gesucht" Vielleicht liest er es und meldet sich. So etwas solls geben...

Thema:

Auf der Suche nach..

Auf der Suche nach.. - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben