www.thailaendisch.de

Audiovision "Faszination Thailand"

Diskutiere Audiovision "Faszination Thailand" im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade unter http://www.ruamjai.de gelesen : Am Dienstag, dem 7. Oktober 2003 findet im Großen Sitzungssaal im Rathaus Bonn-Beuel unter dem Motto...
conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gerade unter http://www.ruamjai.de gelesen :

Am Dienstag, dem 7. Oktober 2003 findet im Großen Sitzungssaal im Rathaus Bonn-Beuel unter dem Motto "Faszination Thailand" eine Audiovision der berühmten Künstlerin und Fotografin Magda Bien-Comotio statt.
Beginn: 19.30 Uhr - Abendkasse: 5,- Euro
Ab 18.00 Uhr Möglichkeit zum thailändischen Imbiss.

Vielleicht für Leute aus der Region interessant.
Steht übrigends noch mehr zu der Veranstaltung auf der Website. Wollte aber nicht alles hier rüberkopieren.

Gruß
Conny

Mist ... wollte das eigentlich in den Kalender reinstellen. Hat aber irgendwie nicht geklappt :redface: :redface:

S

saparot

Gast
Hallo Conny,

das hört sich interessant an mit der Audiovision. Ich habe mal so etwas über die USA gesehen und das war echt gut. Die beiden Bilder die in der Vorschau bei Deinem link gezeigt werden machen schon neugierig auf mehr.

Ich habe aber mal eine andere Frage. Eigentlich wollte ich einen Tv Hinweis schreiben, weiß aber nicht wie oder wo man das am besten macht?

Bei Isaanfreak dazu schreiben oder wie händelt man das?

Ich schreibs erst mal hier rein. Hoffentlich wirds kein Ärgernis.

6.10.2003 um 18 Uhr 15 bei Vox: Kochduell Asien

Weiß allerdings nicht genau ob Thailand dabei ist??

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo saparot,

um TV Termine oder sonstige Termine einzutragen ganz oben auf der Seite auf "Kalender" klicken und dort dann am entsprechenden Tag auf "add" klicken.
Dann gibt es die Maske zum eintragen. Nach abschicken des Beitrages steht dieser im Kalender und gleichzeitig unter "Thailand News" als neuer Thread in dem dann dazu auch Antworten erfolgen und Diskussionen geführt werden können.

Gruß Didel

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
saparot schrieb:
...
Ich habe aber mal eine andere Frage. Eigentlich wollte ich einen Tv Hinweis schreiben, weiß aber nicht wie oder wo man das am besten macht?

6.10.2003 um 18 Uhr 15 bei Vox: Kochduell Asien

Weiß allerdings nicht genau ob Thailand dabei ist??
@saparot

eintrag: im kalender entsprechender tag rechts oben ´add´

habe in besagtes kochduell schon mal reingeschaut....

asien... nehme mal an es wird mit reis und bambus-sprossen gekocht... :rofl:

gruss :cool:

sorry ... didel war mal wieder schneller....

S

saparot

Gast
Vielen Dank an Didel und tira. Habe es gleich mal getestet

Thema:

Audiovision "Faszination Thailand"

Audiovision "Faszination Thailand" - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Die Faszination des Alltäglichen...

Die Faszination des Alltäglichen...: Wie jedermann weiss, habe ich einen Grossteil meiner Forentätigkeit damit verbracht, Sachen aus´m Alltach zu beobachten, zu sezieren und in...
  • Die Faszination des Alltäglichen... - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Die Faszination des Alltäglichen...

Die Faszination des Alltäglichen...: Wie jedermann weiss, habe ich einen Grossteil meiner Forentätigkeit damit verbracht, Sachen aus´m Alltach zu beobachten, zu sezieren und in...
  • Oben