Auch wenn es niemanden interessiert...

Diskutiere Auch wenn es niemanden interessiert... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen ! Seit gestern bin ich seit einem halben Jahr endlich wieder in Thailand :bravo: :bravo: :bravo: !!!Endlich mal das graue und...
L

LekOlli

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen !

Seit gestern bin ich seit einem halben Jahr endlich wieder in Thailand :bravo: :bravo: :bravo: !!!Endlich mal das graue und kalte Deutschland hinter mir lassen :aetsch: :aetsch: .Und das Beste,sehe dann nach so langer Zeit meine Suesse wieder :round: :round: :round: !!! Freu mich....

Gruessle LekOlli

T

thai-rodax

Senior Member
Reaktion erhalten
6
freu mich nartürlich für dich mit.
nimm ein bisschen wärme mit,wenn du wieder kommst. ;-D
mfg.aus den kalten wien :wai:

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
LekOlli" schrieb:
meine Suesse wieder
sicherlich will nicht nur ich mehr wissen :-)

mach ne story draus, dann interessiert es auf einmal viele! :cool:

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also Phuket Town hatte es meines Wissens heute kurz Regen. Pattaya ebenso...

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Offizielle geeichte Wetterstationen:
Phuket Town, Werte von Heute

Ortszeit
19:00 = 13:00 MEZ Niederschlagsmenge Niederschlagsart
Mi, 18.02. 19:00 0.0 l/m2 -
Mi, 18.02. 13:00 0.0 l/m2 -
Mi, 18.02. 07:00 0.0 l/m2 -
Mi, 18.02. 01:00 0.0 l/m2 -

Aktuelles Wetter: Pattaya / Chon Buri Airport (ebenfalls Werte vom 18.02.2009)
Ortszeit
Mi, 18.02. 07:00 0.0 l/m2 -
Mi, 18.02. 01:00 0.0 l/m2 -

P

petpet

Gast
Wollt ihr mir noch mehr [s:ea1ae0801e]den Tag[/s:ea1ae0801e] [s:ea1ae0801e]die Woche[/s:ea1ae0801e] [s:ea1ae0801e]den Monat[/s:ea1ae0801e] das Quartal verderben?

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also in Pattaya hatte es heute auf jeden Fall Regen. Phuket... not sure.

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ah, wenn man sucht, findet man:

Aktuelles Wetter: Phuket Airport
Ortszeit
Mi, 18.02. 07:00 1 l/m2 in 24 Std. -
Mi, 18.02. 01:00 1 l/m2 in 18 Std.

gab wohl hier und da isolierte schauer... :nixweiss:

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
petpet" schrieb:
Wollt ihr mir noch mehr [s:5b075b6d17]den Tag[/s:5b075b6d17] [s:5b075b6d17]die Woche[/s:5b075b6d17] [s:5b075b6d17]den Monat[/s:5b075b6d17] das Quartal verderben?
wobei düsseldorf ja mit einer der wärmsten orte was die jahresdurchschnittstemp angeht in deutschland ist *trostspend*

ich poste jetzt auch nicht die höchstwerte von bkk der letzten tage[s:5b075b6d17]und schon gar nicht die tiefstwerte[/s:5b075b6d17]

P

petpet

Gast
zappalot" schrieb:
petpet" schrieb:
Wollt ihr mir noch mehr [s:358590ab8b]den Tag[/s:358590ab8b] [s:358590ab8b]die Woche[/s:358590ab8b] [s:358590ab8b]den Monat[/s:358590ab8b] das Quartal verderben?
wobei düsseldorf ja mit einer der wärmsten orte was die jahresdurchschnittstemp angeht in deutschland ist *trostspend*

ich poste jetzt auch nicht die höchstwerte von bkk der letzten tage[s:358590ab8b]und schon gar nicht die tiefstwerte[/s:358590ab8b]
Ich habe das Gefühl, ich bin nur noch am Frieren. Auch der Lichtmangel geht mir ans Gemüt. Dazu noch die Feuchtigkeit...

:heul: :heul: :heul:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Also, um alle Zweifel zu zerstreuen...

Mein Daddy ruft heute aus Patty an...es hat um die Mittagszeit ca. 1 h geregnet.

Ende

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
lucky2103" schrieb:
...Mein Daddy ruft heute aus Patty an...es hat um die Mittagszeit ca. 1 h geregnet...
...da hat er aber ganz lieb untertrieben. :wai:

L

LekOlli

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo alle zusammen!

Es ist soooooo unglaublich traurig, ich bin wieder hier!
Wieder das gleiche Programm wie vorher, meine Liebste ist in Thailand und ich bin in Kummerland. Könnte den ganzen Tag nur heulen :heul: :heul: :heul: !!! Es war sooooo wunderschön :round: !!! Und nun müssen wir wieder warten, ich hasse diese blöde Warterei :fertig: .

ICH VERMISSE MEINE LIEBSTE SO UNGLAUBLICH STARK !!!

Ich weiss, helfen kann mir da keiner. Wollte es nur mal mitteilen. Hier weiss ich, dass ihr mich versteht.

LG von einem traurigen LekOlli :heul:

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
LekOlli" schrieb:
...Es ist soooooo unglaublich traurig, ich bin wieder hier! Wieder das gleiche Programm wie vorher, meine Liebste ist in Thailand und ich bin in Kummerland. Könnte den ganzen Tag nur heulen :heul: :heul: :heul: !!! ...
Würdest Du das ganze Jahr über hier leben, dann würdest Du die ein oder anderen Vorteile von "Kummerland" sicher zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher... ;-)

Thema:

Auch wenn es niemanden interessiert...

Auch wenn es niemanden interessiert... - Ähnliche Themen

• Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!: Einreiseverbot: Serientäter "Mehmet" darf nicht zur Buchmesse kommen .....ich bin jetzt wirklich WEDER ausländerfeindlich im Allgemeinen, noch...
  • „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“

„Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“: Ich erzähle meiner Frau immer das ich in die Shopping Mall Einkaufszentrum gehe, was ich ja auch mache schnell als Beweis ein paar Würste oder ein...
  • meine Frau redet mit niemandem

meine Frau redet mit niemandem: Wir sind jetzt 3 Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau hat auch über mehrere Semester an der VHS Deutschkurse absoviert und spricht zu Hause gut...
  • meine Frau redet mit niemandem - Ähnliche Themen

• Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!: Einreiseverbot: Serientäter "Mehmet" darf nicht zur Buchmesse kommen .....ich bin jetzt wirklich WEDER ausländerfeindlich im Allgemeinen, noch...
  • „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“

„Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“: Ich erzähle meiner Frau immer das ich in die Shopping Mall Einkaufszentrum gehe, was ich ja auch mache schnell als Beweis ein paar Würste oder ein...
  • meine Frau redet mit niemandem

meine Frau redet mit niemandem: Wir sind jetzt 3 Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau hat auch über mehrere Semester an der VHS Deutschkurse absoviert und spricht zu Hause gut...
  • Oben