www.thailaendisch.de

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Diskutiere Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebes Forum, Nun möchte ich mich auch mal über ein hier schonmal geschriebenes Thema "Bankomat" äussern. Ich habe im März ein Mädel...
B

birgit08

Gast
Hallo liebes Forum,

Nun möchte ich mich auch mal über ein hier schonmal geschriebenes Thema "Bankomat" äussern.

Ich habe im März ein Mädel kennengelernt (nein, ich bin nicht lesbisch!!!) , die in einem Internetshop auf Samui gearbeitet hat. Immer zu sind wir gemeinsam u noch einer Freundin von ihr zum Pool spielen und abdancen gegangen. Bezahlt haben die Mädels ihre Drinks selbst - was mich gewundert hat. Denn wenn ich in so einem Shop arbeite, hab ich wohl nicht viel Verdienst. Damals ist mir schon aufgefallen, dass der Laden mal einige Tage zu war oder sie mich einfach am Handy weggedrückt hatte. Auf die Frage wo sie war , kam dann bloss sie sei krank gewesen :-) (hahahaha). Verkauft sie ihren Körper ??
Okay… Dann hat sie mir immerzu von ihrem Boyfriend from England vorgeschwärmt u täglich haben sie sich per Webcam zum chatten getroffen. Der Mailkontakt mit ihr ist bis heute aufrechterhalten worden. Dauernd kommen Mails, sie ist jetzt weg von Samui (halt in der Pampa daheim bei Mama) u wartet auf ihren Boyfriend u am 27.12 ist Hochzeit in Thailand. Sie war wohl auch schon in BKK wegen Visum, klappte wohl nicht, weil die von der Embassy wohl denken sie würde in England anschaffen gehen, also sprich nicht mehr nach Thailand zurückkehren wollen.
Heute kam dann urplötzlich die Mail das ihr Boyfriend über Geld nicht mehr reden wolle u sie doch bloss 10.000 Bätter von ihm haben will um Klamotten für die Hochzeit kaufen zu können u das all Ihre Freunde zur Hochzeit kommen könnten. Doch irgendwie stellt der sich plötzlich stur.
Und dann dieser Satz:

Ich sei doch friend u ob ich ihr nicht helfen könne, sonst kann sie ihren Boyfriend nicht heiraten. Ich habe ihr zwar auf die Mail geantwortet das ich es von ihm nicht richtig finde, aber wegen der Kohle von meiner Seite aus gar nicht geantwortet nun bin ich auf die nächste Mail gespannt oder ob der Mailverkehr einschläft , denn bisher kamen ca 1-2 mails die woche seit April.

Das ist mir nun schon das 2. mal mit einer "thaibekannten" passiert u ich habe der 1. schon kein Geld geschickt.

Birgit

S

Samuifreund

Gast
Also erstmal bin ich echt überrascht das Dir als Mädel sowas schon zum zweiten mal passiert.
Meiner Meinung nach braucht Deine "Freundin" in Thailand wohl gerade etwas Geld und ich denke die Story ist ziemlich unglaubwürdig.
Denkst Du im echt Sie würde jemanden heiraten wollen der Ihr noch nicht einmal ca. EUR 200,- für Hochzeitsvorbereitungen zur Verfügung stellt ?? Ich kann mir das nur schwer vorstellen...

Andererseits glaube ich das Sie aber wirklich denkt das Dich die "paar Kröten" nicht weiter belasten und wir das Geld hier im Überfluss haben. Also warum nicht mal "nett" anfragen ?
Ich will freilich niemand was unterstellen den ich gar nicht kenne aber ehrlich gesagt kann ich die Geschichte so nicht ganz glauben :nixweiss:

Viele Grüsse,
Samuifreund :wink:

S

soi1

Gast
birgit 10000 baht ist so immer die magische zahl!
wenn du interesse hast mit ihrer weiter email verkehr zu betreiben dann erkläre ihr einfach das der boyfriend es nicht wert sei wenn er nicht einmal ein schönes brautkleid kaufen will.
ansonsten habe ich und viele andere diese geschichte unzählbar gehört.
mach dir also keinen kopf und ein schlechtes gewissen schon garnicht.

gruss chris :wink:

T

Thai-Robert

Gast
Meine Erfahrung .....

Auch zwischen Thai Freundinnen wird Geld ausgeliehen.

Aber, man braucht viel Geduld bis das Geld wieder zurück kommt.

Und dann kommt meistens nur ein Teil oder garnicht´s zurück.

Tja,.... so ist halt Thailand ;-)

I

ichbins

Gast
:-)

nun ja, wenigstens ist die oma noch wohlauf und das dach muss auch nicht repariert werden ...

:wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Hehehehe ... Kwai is ill - läßt grüßen.

Also, wie die anderen schon sagten, don t worry. Mich hat mal ein Waiter von meinem Hotel in Samui diesbezüglich angebaggert.

Nun, vielleicht weiss der Boyfriend aus GB nicht was eine Hochzeit in TH kosten kann :lol: - merkwürdig ist doch aber, dass sie für eine Hochzeit kein Visum für GB bekommen hat ... und hier fängt m.E. die Story schon an zu stinken.

Irgendwo wird Geld benötigt und nun heisst es eben das Gesicht wahren - übrigens ist "leihen" in TH fast wie schenken (Ausnahmen bestötigen die Regel).

Juergen

Z

zipfel

Gast
Mahlzeit :wink:

Leider kommt das "hin und wieder"schon mal vor,aber was ist denn schon dabei :???: ?
Es kommt doch auf die wahren Werte an ;-D und deshalb würde ich das jetzt nicht so eng sehen :round:

tschüssel

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
JT29" schrieb:
...übrigens ist "leihen" in TH fast wie schenken (Ausnahmen bestötigen die Regel).
Jau, darum fragen sie ja immer, ob man(n, jetzt auch schon frau)...
...denn helfen könnte. Und Hilfe kommt doch immer von Herzen ;-D

I

ichbins

Gast
genau ...
thambun ist wichtig!
kann eigentlich nur zum eigenen vorteil sein ...

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
...Und Hilfe kommt doch immer von Herzen ...
und das gibt Punkte fürs nächste Leben, haste also auch später noch etwas davon.

woma :wink:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Es könnte sein, dass der Engländer -falls er nicht eh nur eine Hinhaltenummer fährt- nur standesamtlich auf dem Amphö heiraten möchte. Dann wäre der Geldwunsch äusserst verdächtig, da man dazu weder Brautkleid braucht noch Freunde einläd. Falls die beiden traditionell heiraten wollen ist es kein Problem an einem halben Tag das richtige Brautkleid zu finden sowie es anpassen zu lassen.
Wenn du nichts schickst wird sie den Kontakt abbrechen, nenne man es Angst vor Gesichtsverlust oder westlich dass sie stinkig ist. Falls dir der eklusive e-mail-Verkehr zu der exotischen Dame geistige Nahrung, emotionale Anregung oder gute Unterhaltung bietet, dann offeriere ihr eine Teilsumme in sagen wir 2 Monaten.
Gruss Loso

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Birgit,
lass es!
Ich weiss, es ist schade um den netten Kontakt. Mann oder Frau ist dabei doch egal, ich habe auch schon interessante Männer kennengelernt ohne schwul zu sein.
Meine Prophezeiung:
Solltest du zahlen kommen immer dringende und höhere Forderungen in kürzerer Zeit, bis du die Schnauze voll hast, so gings mir zumindest.
Rückzahlung unter Thais gibts schon, wenn entsprechender Druck, Gesichtsverlust droht.
Einem Farang was zurückzugeben scheint aber sehr unüblich zu sein.

Dankbar wäre sie übrigens schon, aber nicht dir sondern Buddha gegenüber. TIT

Viel Spaß noch in Thailand, da hats noch genug andere interessante Menschen.
Uwe

M

mrhuber

Gast
Wenn Du nicht bezahlst, was ich Dir auch raten möchte, ist es um so spannender, wie sie sich weiter verhalten wird.

Mal sehen, vielleicht liegt ihr ja wirklich was an Deiner Person, auch ohne monitäre Großzügigkeit.

:wink:
Karlheinz

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Birgit
Wenn du zahlst, musst du dir darüber im Klaren sein, dass das Geld weg ist. Gib es also lieber mir, dann ist es auch weg! ;-D Sehr wahrscheinlich kommen in Kürze weitere Forderungen und das wird dann wohl nicht mehr aufhören.
Wenn du nicht zahlst, kann es durchaus sein, dass euer E-Mail Kontakt sich damit erledigt. Es kann sein, muss aber nicht. Das wäre dann ein gutes Zeichen dafür, dass auch der Thai etwas an eurem Kontakt liegt.
Also meine Meinung: Nicht zahlen!

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Meine KtoNr. sende ich dir per PN zu. ;-D

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
135
@Mang-gon Jai,

bitte überweise die Hälfte des eingehenden Betrags auf mein Konto in Luxemburg.

Gerne stelle ich Dir eine Spendenquittung aus :cool:

Ansonsten müsste ich meine Krawatte verpfänden :heul:

Ich muss nämlich morgen Bier kaufen ;-D

AlHash

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Alhash
Ich muss nämlich morgen Bier kaufen
Bier-Chang! 3 große Flaschen 100 Baht! Bekommst du 100 Baht für deine Krawatte? Ist es die, die du auf deinem Userpic trägst?

Gruß

Mang-gon Jai

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Hey Birgit, :-)

wir "kennen" uns ja ein bißchen aus dem Tuk-Tuk.... :wink:
;-)

Wo ist das Problem? Du kennst eine Frau in LOS und ihr könntet Freundinnen sein.. Das ist der Ansatz m. E. an dem Deine Bekannte nagt. Es ist in diesem Fall völlig egal, ob Du "Männchen" oder "Weibchen" bist, Du scheinst in den Augen der "Freundin" Kohle zu haben, und die versucht sie abzugraben...Farang = rich :fertig:

Vergiss es und finde "richtige" Freunde ;-)

C U :wink:

Thema:

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle - Ähnliche Themen

• Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch

Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch: Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch Thai Private Investigator sind Betrügerผู้แกล้งทำ aus Korat...
  • Das Wetter im Rheinland ist Sch........

Das Wetter im Rheinland ist Sch........: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Sch.... Kinderarbeit

Sch.... Kinderarbeit:
  • ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?

ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?: Hi, habt ihr verstanden was ich will? :lol: Versuche meiner Perle die deutsche Sprache zu erklaeren. In der Schule hat sie gelernt alle ch`s...
  • ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!? - Ähnliche Themen

• Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch

Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch: Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch Thai Private Investigator sind Betrügerผู้แกล้งทำ aus Korat...
  • Das Wetter im Rheinland ist Sch........

Das Wetter im Rheinland ist Sch........: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Sch.... Kinderarbeit

Sch.... Kinderarbeit:
  • ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?

ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?: Hi, habt ihr verstanden was ich will? :lol: Versuche meiner Perle die deutsche Sprache zu erklaeren. In der Schule hat sie gelernt alle ch`s...
  • Oben