www.thailaendisch.de

Auch Europas große Fußball-Nationen verpassen gelegentlich eine Fußball-WM

Diskutiere Auch Europas große Fußball-Nationen verpassen gelegentlich eine Fußball-WM im Sport Forum im Bereich Diverses; Diese Statistik beginnt erst im Jahr 1970: Italiens Vorgänger: Wenn Große eine WM verpassen - Int. Fußball - Bildergalerie - kicker Wenn man die...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.383
Diese Statistik beginnt erst im Jahr 1970:

Italiens Vorgänger: Wenn Große eine WM verpassen - Int. Fußball - Bildergalerie - kicker

Wenn man die Fußball-Weltmeisterschaften seit 1958 betrachtet, dann stellt man fest:

Holland verpasste achtmal die WM-Teilnahme, Frankreich fünfmal, England dreimal, Spanien dreimal und Italien zweimal: 1958 und 2018 - das ist bitter für die Squadra Azzurra!

(Portugal und Kroatien bzw. Jugoslawien waren in dieser unvollständigen Statistik nach meiner Einschätzung öfter bei einer WM vertreten als Holland, welches nur jedes zweite Mal antreten durfte.)

http://www.kicker.de/news/fussball/...194708/spielbericht_italien-924_schweden.html

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.057
Für die fußballfanatischen Italiener kommt das einer abgrundtiefen Schmach und einer nationalen Katastrophe nahe.

Vielleicht weniger Ne.ger einkaufen und den Nachwuchs, die Bambini in den Straßen, suchen und fördern?

NAN

NAN

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Bei einem Durchschnittsalter von über 30 Jahren wird ein neuer Trainer sicher eine Verjüngungskur
einleiten. Ich sehe ein Ausscheiden der Italiener mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Gut, das wir dann bei der WM gegen Italien nicht mehr rausfliegen können, und schade weil die Mannschaft immer
super und spannende Spiele abgeliefert hat. Ich werde Gianluigi Buffon vermissen. Er hat während seiner
Laufbahn so manchen Stürmer zur Verzweiflung getrieben.

C

crazygreg44

Gast
. . Vielleicht weniger Ne.ger einkaufen und den Nachwuchs, die Bambini in den Straßen, suchen und fördern?
ich sah in diesem Spiel KEINEN EINZIGEN N.eger . . . ob sie wohl gerade deshalb verloren haben?

da lobe ich mir doch die französische Nationalmannschaft . . .

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.057
Ich hab's nicht gesehen, aber die rassistischen Sprüche gegen Ne.ger und das Werfen von Bananen aufs Spielfeld in Italien, darüber wurde ja berichtet.

C

crazygreg44

Gast
Ich hab's nicht gesehen, aber die rassistischen Sprüche gegen Ne.ger und das Werfen von Bananen aufs Spielfeld in Italien, darüber wurde ja berichtet.
das gleiche habe ich auch gedacht . . . . . dass die italienische Mannschaft gezielt & gewollt auf farbige Spieler verzichtet, um nicht vom eigenen Publikum ausgebuht und rassistisch beleidigt zu werden

. . das haben sie jetzt davon 8-)

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.518
Schreib doch mal, wie viele Ne.ger mit Italienischem Pass in der Lage sind, auch für die Squadra Azzurra zu spielen.
Den Balotelli kannst du im Moment, wegen Formschwäche vergessen.

C

crazygreg44

Gast
Schreib doch mal, wie viele Ne.ger mit Italienischem Pass in der Lage sind, auch für die Squadra Azzurra zu spielen.
Den Balotelli kannst du im Moment, wegen Formschwäche vergessen.
mir fällt auch nur der Balotelli ein

es fällt schon auf, wie gering der Anteil farbiger Spieler in den Ligen Spaniens, Italiens und Griechenlands ist, ebenso in den Visegrad Staaten. Ganz anders in FR, D und GB.

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
43
Crazy, du musst auch mal andere Vereine als Barca und Real anschauen 8-)
Gruss Wolfgang

C

crazygreg44

Gast
Crazy, du musst auch mal andere Vereine als Barca und Real anschauen 8-)
Gruss Wolfgang
schon klar, ich schrieb ja "geringer Anteil" und nicht dass sie gänzlich fehlen . . . Villareal, Sevilla, Valencia, Inter Mailand, Roma sicher gibts den einen oder anderen Farbigen . . aber nicht in grosser Zahl.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.921
mir fällt auch nur der Balotelli ein

es fällt schon auf, wie gering der Anteil farbiger Spieler in den Ligen Spaniens, Italiens und Griechenlands ist, ebenso in den Visegrad Staaten. Ganz anders in FR, D und GB.
Naja, so gering ist der Anteil in Italien nun auch wieder nicht

Deshalb auch ein Sacci mal monierte "Es gibt zuviele schwarze Spieler hier" oder der bekannt tolerante Verbandspräsident Taveccio gar mit einem "Die Bananenfresser nehmen dem italienischen Nachwuchs die Plätze weg" daherpolterte

Aber alles selbstverständlich nicht rassistisch gemeint, wie immer gern betont wird, Mitglied in einer Neofascismo Partei sei man auch nur aus Patriotismus
Ebenso wie die netten Lazio Ultras, die gerne mal ihr freundlich gemeintes Banner "A.uschwitz ist Eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" in die Nordkurve hängen.
Nur Schade, dass Kapitän Di Canio nicht mehr spielt. Der hat wenigstens noch gewusst was sich gehört und vom Spielfeld anständig mit dem gestrecktem Arm, dem "römischen Gruß" zurück gegrüßt. Da hat unser Klose aber dumm geguckt :rolleyes:

Also was ich in Rom da schon im oder außerhalb des Stadions gesehen hab, da wär in Deutschland der Teufel los

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.921
Ich sehe ein Ausscheiden der Italiener mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Die Tommies sehen das ja so - ich mochte den grob-schwarzen englischen Humor schon immer: :)

"Eine WM ohne Italien ist wie ein Weltkrieg ohne Deutschland"

Thema:

Auch Europas große Fußball-Nationen verpassen gelegentlich eine Fußball-WM

Auch Europas große Fußball-Nationen verpassen gelegentlich eine Fußball-WM - Ähnliche Themen

• Belarus - die letzte Diktatur Europas?

Belarus - die letzte Diktatur Europas?: Dieses mal hat sich Lukaschenka wohl verrechnet. Wie immer das Internet für drei Tage abschalten, ein paar Demonstranten zusammenschlagen und drei...
  • Europas Manager des Jahres 2008

Europas Manager des Jahres 2008: Wendeling Wiedeking soll angeblich unglaubliche 250 Millionen Euro Abfindung kassieren. Erst holt er die Karre aus dem Dreck :bravo: , dann...
  • deutsche oder europas küche

deutsche oder europas küche: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Riga - das Bangkok Europas

Riga - das Bangkok Europas: Gerade im Internet gelesen. Der Artikel befasst sich mit einem Abend den britische Touristen in Riga verbringen, weil so Zitat. ..."die Mädchen...
  • Europas Beste Arbeitgeber 2006

Europas Beste Arbeitgeber 2006: Zitat: "Welche europäischen Firmen meinen es gut mit ihren Mitarbeitern? Nun, der Gesamtsieger kommt zwar aus Griechenland, doch unter den Top 100...
  • Europas Beste Arbeitgeber 2006 - Ähnliche Themen

• Belarus - die letzte Diktatur Europas?

Belarus - die letzte Diktatur Europas?: Dieses mal hat sich Lukaschenka wohl verrechnet. Wie immer das Internet für drei Tage abschalten, ein paar Demonstranten zusammenschlagen und drei...
  • Europas Manager des Jahres 2008

Europas Manager des Jahres 2008: Wendeling Wiedeking soll angeblich unglaubliche 250 Millionen Euro Abfindung kassieren. Erst holt er die Karre aus dem Dreck :bravo: , dann...
  • deutsche oder europas küche

deutsche oder europas küche: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Riga - das Bangkok Europas

Riga - das Bangkok Europas: Gerade im Internet gelesen. Der Artikel befasst sich mit einem Abend den britische Touristen in Riga verbringen, weil so Zitat. ..."die Mädchen...
  • Europas Beste Arbeitgeber 2006

Europas Beste Arbeitgeber 2006: Zitat: "Welche europäischen Firmen meinen es gut mit ihren Mitarbeitern? Nun, der Gesamtsieger kommt zwar aus Griechenland, doch unter den Top 100...
  • Oben