www.thailaendisch.de

Au-Pair-Hilfe

Diskutiere Au-Pair-Hilfe im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir haben drei kleine Kinder und entsprechend viel zu tun. Kennt ihr eine Moeglichkeit, um eine thailaendische Au-Pair nach D einzuladen?
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo,

wir haben drei kleine Kinder und entsprechend viel zu tun.
Kennt ihr eine Moeglichkeit, um eine thailaendische Au-Pair nach D einzuladen?

S

soi1

Gast
das wird schwierig!
sie muß ein gewissen grundvokabular der deutschen sprache beherschen und eigentlich verläuft das mit den aupairs über autorisierte agenturen.außerdem muß sie dann über das arbeitsamt angemeldet werden mit einem gültigen arbeitvertrag.
weiteres würde ich über das örtliche arbeitsamt einholen.
gruss chris

blowout

blowout

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
kann ich ihnen einiges am Telefon erkären. Ist mir zuviel zu schreiben. Habe es mit meiner jetzigen Frau durchgezogen (vor 4 Jahren). Kein so grosses Problem gewesen. 05100 00000 abends oder 05100 000000.
MfG

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auf Wunsch des Schreibers habe ich seine Telefon-Nrn. im obigen Posting unkenntlich gemacht.

Mang-gon Jai (Moderator)

Thema:

Au-Pair-Hilfe

Au-Pair-Hilfe - Ähnliche Themen

• Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?

Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?: Mein Nichte (Tochter der Schwester meiner Frau) würde gerne Deutsch in Deutschland lernen. Die Frage ist, ob das via zB Au-Pair-Visum oder...
  • au pair visa

au pair visa: servus zusammen :round: hat von euch jemand schon erfahrungen mit nem au pair visum gemacht? sprich ist es einfach zu bekommen und welche dinge...
  • Infos für Thai Frau die als Au Pair arbeiten will

Infos für Thai Frau die als Au Pair arbeiten will: Hallo zusammen, in meinem Thailand-Urlaub habe ich eine Thai Frau (24 Jahre alt) kennengelernt, der ich helfen möchte. Ich möchte sie nicht als...
  • Au Pair oder Kindermädchen ?

Au Pair oder Kindermädchen ?: Meine Frau ist jetzt schon zum 3 male von anderen Frauen angesprochen wurden ob sie das Kindermädchen oder das Au Pair Mädchen von unserem Lütten...
  • ... mal wieder das Thema Au-Pair (bitte um Hilfe)

... mal wieder das Thema Au-Pair (bitte um Hilfe): Hallo zusammen, leider bin ich bei der Suche im Forum nicht viel weiter gekommen & hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Fakts: - meine Frau ist...
  • ... mal wieder das Thema Au-Pair (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?

Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?: Mein Nichte (Tochter der Schwester meiner Frau) würde gerne Deutsch in Deutschland lernen. Die Frage ist, ob das via zB Au-Pair-Visum oder...
  • au pair visa

au pair visa: servus zusammen :round: hat von euch jemand schon erfahrungen mit nem au pair visum gemacht? sprich ist es einfach zu bekommen und welche dinge...
  • Infos für Thai Frau die als Au Pair arbeiten will

Infos für Thai Frau die als Au Pair arbeiten will: Hallo zusammen, in meinem Thailand-Urlaub habe ich eine Thai Frau (24 Jahre alt) kennengelernt, der ich helfen möchte. Ich möchte sie nicht als...
  • Au Pair oder Kindermädchen ?

Au Pair oder Kindermädchen ?: Meine Frau ist jetzt schon zum 3 male von anderen Frauen angesprochen wurden ob sie das Kindermädchen oder das Au Pair Mädchen von unserem Lütten...
  • ... mal wieder das Thema Au-Pair (bitte um Hilfe)

... mal wieder das Thema Au-Pair (bitte um Hilfe): Hallo zusammen, leider bin ich bei der Suche im Forum nicht viel weiter gekommen & hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Fakts: - meine Frau ist...
  • Oben