ATM über das Wochenende abgeschaltet?

Diskutiere ATM über das Wochenende abgeschaltet? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sind Coffeeshops in D-Land nicht immer noch verboten?8-) Bei Berlin wäre ich mir nicht so sicher.
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.634
Sind Coffeeshops in D-Land nicht immer noch verboten?8-)
Bei Berlin wäre ich mir nicht so sicher.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
670
Sind Coffeeshops in D-Land nicht immer noch verboten?8-)
Bei Berlin wäre ich mir nicht so sicher.
einige linke grünine Senatoren der USA haben dem Teufelszeug auch nicht widerstehen können

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Hallo zusammen,

kann mir einer von den in aktuell in Thailand Anwesenden sagen ob das stimmt🙏

die Familie meiner Frau sagen das über dieses Wochenende die *ATM nicht verfügbar sind?

danke
Wie, *Du bist nicht verfuegbar? :o)
Ein Schelm der denken wuerde die Familie Deiner Frau erwarte nun ein alternatives Angebot in Form einer Blitzueberweisung.;-)

Ich kann Dir bestaetigen das es in TH ueblich ist mal eben saemtliche ATMs abzuschalten. Das ist so wie mit dem Alk Verkauf, der wird ja auch regelmaessig abgeschaltet. Ich wurde gerade durch die Familie meiner Frau informiert das es morgen im TESCO keine Wechselgeldausgabe gibt. Also schoen Kleingeld einpacken.:bounce:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Coffeeshop? Macht man jetzt hier auf laessig, oder was.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATM über das Wochenende abgeschaltet?

ATM über das Wochenende abgeschaltet? - Ähnliche Themen

• ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro

ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro: Hallo Leute, seit Jahren hebe ich mit der DKB Visakarte Geld an den Automaten der TMB und Krungsri Baht ab. Karte einschieben, Geheimzahl...
  • Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • ATM für Maestro Karten Thailandweit gesperrt ?

ATM für Maestro Karten Thailandweit gesperrt ?: wollte gestern mit meiner Maestro Karte (nicht Kreditkarte) Geld holen wie die Jahre zuvor auch. Geht nicht mehr, kurz vor Auszahlung kommt der...
  • Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • ATM Höchstbeträge

ATM Höchstbeträge: Kann mir jmd sagen wieviel THB maximal an den thail. ATM abgehoben werden kann? War zwar schon so oft in TH. hab aber nie größere summen (100 000...
  • ATM Höchstbeträge - Ähnliche Themen

• ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro

ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro: Hallo Leute, seit Jahren hebe ich mit der DKB Visakarte Geld an den Automaten der TMB und Krungsri Baht ab. Karte einschieben, Geheimzahl...
  • Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • ATM für Maestro Karten Thailandweit gesperrt ?

ATM für Maestro Karten Thailandweit gesperrt ?: wollte gestern mit meiner Maestro Karte (nicht Kreditkarte) Geld holen wie die Jahre zuvor auch. Geht nicht mehr, kurz vor Auszahlung kommt der...
  • Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • ATM Höchstbeträge

ATM Höchstbeträge: Kann mir jmd sagen wieviel THB maximal an den thail. ATM abgehoben werden kann? War zwar schon so oft in TH. hab aber nie größere summen (100 000...
  • Oben