ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

Diskutiere ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; die Karte kann aber keine Offline-PIN Bei der DKB-Visa gibt es noch bis 15. April 2% Rabatt auf Zahlungen https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/
Thema:

ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?

ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar? - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??: Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
  • 150 bath ATM-Gebühr

150 bath ATM-Gebühr: Kopiert aus dem ThaiTicker ATMs der UOB
  • 150 THB - Neue Gebuehr an ATMs

150 THB - Neue Gebuehr an ATMs: Am Donnerstag 23. APR 2009 wurden mir fuer eine ATM Abhebung mit DKB Visacard zum ersten mal von der thailaendischen Bank 150 THB berechnet...
  • 150 THB - Neue Gebuehr an ATMs - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??: Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
  • 150 bath ATM-Gebühr

150 bath ATM-Gebühr: Kopiert aus dem ThaiTicker ATMs der UOB
  • 150 THB - Neue Gebuehr an ATMs

150 THB - Neue Gebuehr an ATMs: Am Donnerstag 23. APR 2009 wurden mir fuer eine ATM Abhebung mit DKB Visacard zum ersten mal von der thailaendischen Bank 150 THB berechnet...
  • Oben