www.thailaendisch.de

Asiens ströme, asiens zauber HEUTE!!

Diskutiere Asiens ströme, asiens zauber HEUTE!! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; 22:15 im ZDF: Asiens ströme, asiens zauber, der mehkong.... HEUTE!!
R

Rawaii

Gast
22:15 im ZDF: Asiens ströme, asiens zauber, der mehkong.... HEUTE!!

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke, hatte Pusti ja auch schon gepostet.

Ich habe aus dieser Reihe letzte Woche den Teil über den Irrawaddy gesehen und war eher enttäuscht, zuviel über die Reporter / Reisenden, zu wenig Landschaftsbilder, Land und Leute für meinen Geschmack.

Vielleicht ist dieser Teil ja besser...

Viel Spaß,

Dana

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, kommt jetzt gleich, bin auch gespannt !
Danke Pustebacke, hätte es sonst vermutlich
wieder verpasst !
Hoffe auch auf schöne Bilder...
mal sehen...

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Dana_DeLuxe" schrieb:
Danke, hatte Pusti ja auch schon gepostet.
Ja vielleicht sollte es besser ein portales Medium zum besseren Eintragen bzw ein einziger Thread für TV Sendungen würde wahrscheinlich reichen.

R

Rawaii

Gast
Sorry, hätte ich das gelesen, hätte ich dies nicht gepostet...

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke postet schon ne ganze Zeit TV-Infos !

R

Rene

Gast
Schaut doch mal in den Kalender, ich stelle da immer die TV-Termine rein

René

:computer:

Thema:

Asiens ströme, asiens zauber HEUTE!!

Asiens ströme, asiens zauber HEUTE!! - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, Fr. 31.12.04 12:00 Phoenix

Asiens Ströme - Asiens Zauber, Fr. 31.12.04 12:00 Phoenix: Folge 1/3, "Der Brahmaputra - Flussfahrt auf dem Dach der Welt" Mit 2.900 Kilometern Länge ist der Brahmaputra einer der mächtigsten Ströme...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 3:05

Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 3:05: Mütter können verzeihen. Und der Mekong, die "Mutter aller Wasser", hilft bei der Vergebung der Sünden. Zum Wasserfest im April setzen die...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 22:15

Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 22:15: Mütter können verzeihen. Und der Mekong, die "Mutter aller Wasser", hilft bei der Vergebung der Sünden. Zum Wasserfest im April setzen die...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 22:15 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, Fr. 31.12.04 12:00 Phoenix

Asiens Ströme - Asiens Zauber, Fr. 31.12.04 12:00 Phoenix: Folge 1/3, "Der Brahmaputra - Flussfahrt auf dem Dach der Welt" Mit 2.900 Kilometern Länge ist der Brahmaputra einer der mächtigsten Ströme...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 3:05

Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 3:05: Mütter können verzeihen. Und der Mekong, die "Mutter aller Wasser", hilft bei der Vergebung der Sünden. Zum Wasserfest im April setzen die...
  • Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 22:15

Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 22:15: Mütter können verzeihen. Und der Mekong, die "Mutter aller Wasser", hilft bei der Vergebung der Sünden. Zum Wasserfest im April setzen die...
  • Oben