www.thailaendisch.de

Asien Pokal 2004

Diskutiere Asien Pokal 2004 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, derzeit läuft ja der Asien Pokal 2004 und Thailand ist in der Gruppe D. Um auf dem laufenden Stand zu bleiben, stelle ich für einige...
P

Pustebacke

Gast
Hallo Leute,
derzeit läuft ja der Asien Pokal 2004 und Thailand ist in der Gruppe D.

Um auf dem laufenden Stand zu bleiben, stelle ich für einige Interessierte den Link von den aktuellen Tabellen hinein.

Asien Pokal 2004 Thailand Guppe D

Drück Thailand die Daumen, vielleicht kommen sie ja mit Glück ins Viertelfinale :-)
 
P

Pustebacke

Gast
Leider hat Thailand auch das zweite Spiel gegen Japan mit 4:1 verloren und nun haben sie keine Chance mehr auf das Viertelfinale.

Naja, Fußball ist in Thailand ja auch kein Nationalsport :rofl:

Tabelle der Gruppe D Asien Cup 2004
 
P

Pustebacke

Gast
@Chak2

Ich hoffe nicht. Ich würde mich echt freuen die Thainationalmannschaft hier in Deutschland an feuern zu können/dürfen!

Vielleicht sollte Thaksin mal den einen oder anderen Fußballer einbürgern lassen.
 
M

moselbert

Gast
Pustebacke" schrieb:
... Ich würde mich echt freuen die Thainationalmannschaft hier in Deutschland an feuern zu können/dürfen! ...
Vielleicht beziehen sie mal ein Trainingslager in Barsinghausen, das wäre nicht so weit weg von Dir. Ansonsten bezweifele ich, daß sie überhaupt in die nächte Runde der AsienQF für die WM einziehen, von einer Teilnahme in Deutschland ganz zu schweigen.
Immerhin werden wir sie im Dezember am Fernsehschirm begrüßen können, wenn sie gegen Deutschland spielen. Da gibt es dann was zum Anfeuern.

PS:
@pustebacke: Danke für die Fußballinks. :super:
 
M

moselbert

Gast
Ja, jetzt haben sie auch noch gegen Oman verloren, und sind mit 0 Punkten aus 3 Spielen ausgeschieden. :ohoh:
Vielleicht sollten sie mit einem Takraw-Ball spielen. ;-D
 
Thema:

Asien Pokal 2004

Asien Pokal 2004 - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

    Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

    Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

    Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

    Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ) - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

    Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

    Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

    Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

    Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Oben