www.thailaendisch.de

Asien Pokal 2004

Diskutiere Asien Pokal 2004 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, derzeit läuft ja der Asien Pokal 2004 und Thailand ist in der Gruppe D. Um auf dem laufenden Stand zu bleiben, stelle ich für einige...
P

Pustebacke

Gast
Hallo Leute,
derzeit läuft ja der Asien Pokal 2004 und Thailand ist in der Gruppe D.

Um auf dem laufenden Stand zu bleiben, stelle ich für einige Interessierte den Link von den aktuellen Tabellen hinein.

Asien Pokal 2004 Thailand Guppe D

Drück Thailand die Daumen, vielleicht kommen sie ja mit Glück ins Viertelfinale :-)

P

Pustebacke

Gast
Leider hat Thailand auch das zweite Spiel gegen Japan mit 4:1 verloren und nun haben sie keine Chance mehr auf das Viertelfinale.

Naja, Fußball ist in Thailand ja auch kein Nationalsport :rofl:

Tabelle der Gruppe D Asien Cup 2004

P

Pustebacke

Gast
@Chak2

Ich hoffe nicht. Ich würde mich echt freuen die Thainationalmannschaft hier in Deutschland an feuern zu können/dürfen!

Vielleicht sollte Thaksin mal den einen oder anderen Fußballer einbürgern lassen.

M

moselbert

Gast
Pustebacke" schrieb:
... Ich würde mich echt freuen die Thainationalmannschaft hier in Deutschland an feuern zu können/dürfen! ...
Vielleicht beziehen sie mal ein Trainingslager in Barsinghausen, das wäre nicht so weit weg von Dir. Ansonsten bezweifele ich, daß sie überhaupt in die nächte Runde der AsienQF für die WM einziehen, von einer Teilnahme in Deutschland ganz zu schweigen.
Immerhin werden wir sie im Dezember am Fernsehschirm begrüßen können, wenn sie gegen Deutschland spielen. Da gibt es dann was zum Anfeuern.

PS:
@pustebacke: Danke für die Fußballinks. :super:

M

moselbert

Gast
Ja, jetzt haben sie auch noch gegen Oman verloren, und sind mit 0 Punkten aus 3 Spielen ausgeschieden. :ohoh:
Vielleicht sollten sie mit einem Takraw-Ball spielen. ;-D

Thema:

Asien Pokal 2004

Asien Pokal 2004 - Ähnliche Themen

• Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?

Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?: An alle Gourmets, Freunde des deutschen Bieres und Kenner / Liebhaber der Rheinischen / Düsseldorfer Braukunst. Vorhin habe ich erfahren, dass es...
  • Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien

Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien: Man liest hier oft von "doofen" Farangs , die von Asiaten -hier meist Thailänderinnen , abzockt werden . Da hat eine hübsche Thai mit ,oder ohne...
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ] - Ähnliche Themen

• Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?

Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?: An alle Gourmets, Freunde des deutschen Bieres und Kenner / Liebhaber der Rheinischen / Düsseldorfer Braukunst. Vorhin habe ich erfahren, dass es...
  • Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien

Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien: Man liest hier oft von "doofen" Farangs , die von Asiaten -hier meist Thailänderinnen , abzockt werden . Da hat eine hübsche Thai mit ,oder ohne...
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Oben