Asien Knigge

Diskutiere Asien Knigge im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt sich aus mit asiatischen (nicht nur Thai-) Gepflogenheiten, Benimmregeln oder Sitten ? Testet hier euer Wissen: Asien-Knigge Gruss...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kennt sich aus mit asiatischen (nicht nur Thai-) Gepflogenheiten, Benimmregeln oder Sitten ? Testet hier euer Wissen:

Asien-Knigge

Gruss
Conny Cha

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
"Sie haben 19 von insgesamt 20 Fragen richtig beantwortet."
Böse Blumen, die sind aber mit ihren Erklärungen auch nicht immer in die Tiefe gegangen, naja Theoretiker halt.

T

thurien

Gast
ich setze einen ´drauf:" Sie haben 20 von 20 Fragen richtig
beantwortet"; die meisten sind trivial, 2 oder 3 Fragen kann
man mit dem "persönl. 50/50 joker" dann auch noch lösen...

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:dancing: auch alle richtig und das ganz ohne Joker, der sitzt nämlich weit weg und zischt gerade ein zwei fröhliche Getränke mit den Freundinnen :einergehtnochrein: . Nur die Location (A-gogo) gefällt mir nicht so... :ohoh: Nachtigall, Nachtigall....

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Conny Cha :rolleyes:
Ja, habe nur 17 Fragen von 20 Beantwortet, besonters das Klo und die Blumen. Aber kein Mensch ist allwissend, wie es immer so schön heist.

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
18 von 20.
Wobei ich bemerken muss dass die Blumen und das Fotografieren denn auch nicht unbedingt auf unser geliebtes Theiland zutreffen.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bin auch den blumen zum opfer gefallen... :rolleyes:

grüsse von...

rübe, der für die nette mittagsunterhaltung dankt

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

:bravo: schöner Anfänger- Test, den nächsten Bitte für Fortgeschrittene.

GRuß Peter :round:

P.s.: 20/20

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
19 => Blumen !!

Naja, doch nicht so das Wahre. Vielleicht finde ich ja noch was anspruchvolleres ? Schaun mer mal !

Gruss
Conny Cha

H

hello_farang

Gast
19, bei mir war es das feuchte Tuch in Japan... :ohoh:

Chock dii, hello_farang

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@hello_farang: Da hätte, wenn man's nicht weiss, praktisches Denken gereicht. Auch in Japan sind weibliche Wesen gern und ausreichend geschminkt. Feuchtes Tuch drüber und alles wäre im A.... :lol:

:wink: Oberklugscheisser tsd

H

hello_farang

Gast
@tsd:
Ja, das ist mir etwas zu spaet dann auch in den Sinn gekommen. :super:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@thurien,
in <deinem> Quiz die Verkehrszeichen sind angeblich alle in Thai und english, hmm davon hatte ich auch geträumt. Mit der Rechtschreibung haben sie es auch, wußte gar nicht, dass es für Thaibegriffe so offizielle deutsche Schreibweisen gibt. Gruß Uwe

Thema:

Asien Knigge

Asien Knigge - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien? - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Oben