Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Diskutiere Asien-Knigge, nicht nur für Touristen! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Idealfall wäre eine reiche Ehefrau und eine junge Maus. Ich kenne Männer die das hinbekommen haben - einer sogar in D! Nebenbei, @Clemens...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.568
... eine Frau, die "reicher" ist, dürfte eh nicht zu kriegen sein. Und wenn man nicht heiratet, dann muß man entweder versuchen, ausserehelich Sex zu kriegen, oder darauf zu verzichten. Nachdem bei Frauen ja "Treue" wieder "in" ist, dürfte der für Leute wie mich nur in Ausnahmefällen zu kriegen sein. Also bleibt verzichten..
Der Idealfall wäre eine reiche Ehefrau und eine junge Maus.
Ich kenne Männer die das hinbekommen haben - einer sogar in D!

Nebenbei, @Clemens, hattest Du diesen Beitrag 132 gesehen?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.153
N E I N ,leider nicht ,muß daher Lotto spielen!
Hätte ,als ich noch jünger war ,nach Japan gehen sollen!

Die ältere ,reiche Frau dort hatten schon Interesse an einem Jüngling aus dem fernen Europa.8-)
Ja, zum Spielen.... :D

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
314
Der Idealfall wäre eine reiche Ehefrau und eine junge Maus.
Ich kenne Männer die das hinbekommen haben - einer sogar in D!

Nebenbei, @Clemens, hattest Du diesen Beitrag 132 gesehen?
Ich habe den Beitrag gelesen, aber im Leben noch keine Frau getroffen, die darauf steht. Minderheiten gibt's immer. Es gibt ja auch Frauen, die den Kotflügel eines Autos mit ins Bett nehmen und mit ihm rumknutschen. Genauso mag es eine Minderheit der Minderheit der Minderheit geben, die "Geist geil findet" . Nur habe ich so eine bisher nicht getroffen. ..

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Also ,es gibt reiche ,alte Männer ,die "halten" sich eine junge,hübsche ,oft arme Geliebte,
Heiraten tun sie nur ,wenn sie blöde sind=Liebeskasper ,oder mit Gütertrennung ,aber da muß man aufpassen und guten Anwalt haben.

Genauso machen es Frau ,aber solche Geschichten werden gerne von Emanzen unter den Teppich gekehrt ,
denn Frau immer gut , Mann immer böse!!!:wallbash:

Man denkt immer ,da geht die Mutter mit ihrem Sohnemann spazieren ,aber........
und warum nicht ,da akzeptiere ich voll die Gleichberechtigung!!!:applaus:

Schade ,dass wir hier im Forum keine alte Frau haben ,die mal darüber berichten kann ,
wie es ist mit jungen Mann!!!
Bestimmt sind aber Leserinnen als Gast dabei ,denen es jetzt juckt! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Also ,es gibt reiche ,alte Männer ,die "halten" sich eine junge,hübsche ,oft arme Geliebte,
Heiraten tun sie nur ,wenn sie blöde sind=Liebeskasper ,oder mit Gütertrennung ,aber da muß man aufpassen und guten Anwalt haben.
Wo gibt's denn sowas?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Anwesende hier im Nittaya sind natürlich von #168 ausgeschlossen! 8-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
:rofl:,ok ,Peter ,du Liebeskasper!:super: ,bist zu beneiden!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Habe ja Alzheimer ,dich beim Posting vollkommen vergessen ,
sonst hätte ich geschrieben ,saudeppernd! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Natürlich nicht nach Art der in Thailands Kontaktaufnahme-Gebieten üblichen hochgeistigen 3-Satz Konversation : Hallo Sexy Man/Lady, pai nai ? ( =wohin gehst du ) , worauf deine passende Antwort dann laute würde: "Ich gehe ins Hotel" . Und schon bekommst du die freundliche Antwort: " I go with you !" :super:
Ich würde das probeweise auch mal in Deutschland testen ,natürlich mit vertauschten Rollen:rofl: ,
halte aber dann bitte beide Hände , wie beim indirekten Freistoß ,
vor dein kostbarstes Gut ,sie könnte zutreten ,oder Kniestoß!:nono_old:

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
217
Schade ,dass wir hier im Forum keine alte Frau haben ,die mal darüber berichten kann ,
wie es ist mit jungen Mann!!!
Bestimmt sind aber Leserinnen als Gast dabei ,denen es jetzt juckt! :rofl:
Wunschdenken Otto!
Ein*e Gentleman*innin genießt und schweigt. Zumindest oder auch die, aus dem deutschsprachigen Raum. Diese "Klientel", ist sicherlich eher auf dem afrikanischen oder südamerikanischen Kontinent "suchend" zu finden.

Thaifrauen indes, machen keinen Hehl daraus, sich mit'nem Oldie-Farang zu "begnügen", so lang, dessen ATM-Karte, ihren Lebensunterhalt befriedigt.

Und derjenige, der da wo behauptet, ...meine ist anders ...wir sind bereits seit x-Jahre verheiratet ...naja, es ist kein hervorragendes Privileg von Thaifrauen, ...dem Jetzigen einen Tritt in den Hintern zu verpassen, ...allderweil, sich der Frau, bessere Optionen bieten.

Das ist doch auch klaro: Wieso/warum sollten sich Frauen, nicht auch das Recht heraus nehmen dürfen, z.B. 'nen vorhandenen Liebeskasper, gegen 'nen neuen Liebeskasper zu tauschen/wechseln.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
207
Wieso/warum sollten sich Frauen, nicht auch das Recht heraus nehmen dürfen, z.B. 'nen vorhandenen Liebeskasper, gegen 'nen neuen Liebeskasper zu tauschen/wechseln.
Eine Frage der Ehre .. falls Frau die noch im Leibe hat.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
ist nicht eine Frage der Ehre,
sondern wer ist noch nützlich.
Gibt sicherlich auch Ausnahmen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Bei den Bienen ist das doch auch so ähnlich!
Da wird Mann aber nur zum Stechen benutzt,arbeiten tut die Frau:D

Thema:

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen! - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Asien Knigge

Asien Knigge: Wer kennt sich aus mit asiatischen (nicht nur Thai-) Gepflogenheiten, Benimmregeln oder Sitten ? Testet hier euer Wissen: Asien-Knigge Gruss...
  • Asien Knigge - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Asien Knigge

Asien Knigge: Wer kennt sich aus mit asiatischen (nicht nur Thai-) Gepflogenheiten, Benimmregeln oder Sitten ? Testet hier euer Wissen: Asien-Knigge Gruss...
  • Oben