Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Diskutiere Asien-Knigge, nicht nur für Touristen! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; immer die 200.000 THB im Auge behalten.. :untersuch: ..die werden noch benötigt.
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
immer die 200.000 THB im Auge behalten.. :untersuch:
..die werden noch benötigt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Gut ,dass du mich daran erinnerst ,muß erst bei Bank ziehen und dann muß Sohnemann noch was unterschreiben ,dass bei nächster 0 Unterstützung läuft!!!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
guter Deutscher..
Raus das Portmanie.. :super:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
Melkkühe, die auf der Weide - weiden. :super:

ATM kommt immer gut.
Dann gibts evtl. später -> som tum als Frühstück -> for free,
wenn das " Geschäft " gelaufen ist. :confused:

Gibt es den " goldenen Reiter " wirklich ? :wub:

Joachim Witt Goldener Reiter 1981

Zuletzt bearbeitet:
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
207
ist nicht eine Frage der Ehre,
sondern wer ist noch nützlich.
Gibt sicherlich auch Ausnahmen.
Genau.. das sind dann die ehrbaren Ausnahmen, die leider oft das Pech haben, bei einem "ehrlosen Gesellen" :wink2: zu landen. Und weil diese Frauen auch noch treu sind, kommen die in Deutschland nicht mehr zugelassenen Worte
Ehre und Treue zusammen, .. und fertig ist die vermeintliche Nazibraut.. :eek2:

Eine schon ältere Meldung dazu:
Brunsbüttel | ,,Meine Ehre heißt Treue." Dieses Motto hatte sich eine 21-jährige Brunsbüttelerin als Auf kleber auf die Heckscheibe ihres Kleinwagens geklebt. Das war im Mai. Im Juni wurde sie von der Polizei angehalten. Jetzt musste sich die Frau wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen vor Gericht verantworten.
,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", sagte Oberamtsanwalt Hartmut Lübke, der die Anklage vertrat. Er regte die Einstellung des Verfahrens an. Doch ein Denkzettel musste schon sein: Gegen 300 Euro Geldauflage, zahlbar an die Amadeu Antonio Stiftung gegen rechte Gewalt, stellte Thiel das Strafverfahren vorläufig ein.
Quelle: SS-Motto am Auto - Frau kommt mit Geldstrafe davon | shz.de

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Melkkühe, die auf der Weide - weiden. :super:

ATM kommt immer gut.
Dann gibts evtl. später -> som tum als Frühstück -> for free,
wenn das " Geschäft " gelaufen ist. :confused:
Momentan kann ich nicht klagen ,werde täglich durch frischen Fisch aus der Farm
(bitte keine Diskusion :wavespin:)
und leckeres Gemüse verwöhnt. :super:

Ob das nach der Verlobunsparty so weitergeht:nixweiss:

Eines stört mich aber gewaltig ,werde von Frau immer mit Großvater
ปู่ ,Pū̀ Yai
angeredet ,macht mich sooo alt:wallbash:,

einfach Otto find ich gut!!!:rofl:

Thema:

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen! - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Asien Knigge

Asien Knigge: Wer kennt sich aus mit asiatischen (nicht nur Thai-) Gepflogenheiten, Benimmregeln oder Sitten ? Testet hier euer Wissen: Asien-Knigge Gruss...
  • Asien Knigge - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Asien Knigge

Asien Knigge: Wer kennt sich aus mit asiatischen (nicht nur Thai-) Gepflogenheiten, Benimmregeln oder Sitten ? Testet hier euer Wissen: Asien-Knigge Gruss...
  • Oben