www.thailaendisch.de

Asien in Hannover am 28.8.04

Diskutiere Asien in Hannover am 28.8.04 im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer Asien in Hannover mal kennenlernen will, der sollte am Sonnabend den 28.8.04 auf das Vulan Fest der vietnamesischen Pagode gehen. War bereits...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Wer Asien in Hannover mal kennenlernen will, der sollte am Sonnabend den 28.8.04 auf das Vulan Fest der vietnamesischen Pagode gehen.

War bereits öfters mit Thais dort, ist ganz nett, die vielen offenen Stände vermitteln den Eindruck eines asiatischen Marktes,

und gerade am frühen Nachmittag bekommt man auch den typischen Geruch hin,

wenn von 40 - 60 Ständen -kochen,Lebensmittel,Obst ...

Im Turm befindet sich die Buddhastatue,

die die thailändische Gemeinschaft in Bangkok dem vietnamesischen Tempel bei Eröffnung überließ.

Kein Eintritt und völlig ungezwungen, jeder kann kommen + gehen wann er will.

http://www.viengiac.de/deutsch/d-frame.html

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@DisainaM
Schöner Link. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
nochmal hochziehen

K

Kon Talüng

Gast
Ick würt ja jern ma kieken komm, aba meen Velociped iss kapputt. :ohoh:

K

Kon Talüng

Gast
Nen Velociped iss en Drahtesel, wer sich inn de Biologie nich so auskännt.

Kugeln, ach nee Googeln hilft da weiter. :lol:

R

Rene

Gast
Kon Talüng" schrieb:
Nen Velociped iss en Drahtesel, wer sich inn de Biologie nich so auskännt.

Kugeln, ach nee Googeln hilft da weiter. :lol:
Wolltest Du damit nach Hannover fahren? Alle Achtung :super:

P

PETSCH

Gast
täusch Dich nicht Rene, unser @Otto-Nongkhai
fährt sogar in THL mitm Rad ;-D

R

Rene

Gast
PETSCH" schrieb:
täusch Dich nicht Rene, unser @Otto-Nongkhai
fährt sogar in THL mitm Rad ;-D
von Berlin nach Hannover ca 300 km. :rofl:

Haben wir vielleicht ein verkanntes Radsporttalent in unserer Mitte?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
gerade mal wieder zu Hause, ca. 3.000 Leute da,
Sicherheitsdienst hat einige Anliegerstrassen gesperrt,
wie immer sehr nett

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945

Treffen am Brunnen, die Kidies verabreden sich für die vietnamesische Disco am Abend

etwas Gedränge in den Gassen, dafür gutes Aroma in der Nase

Thema:

Asien in Hannover am 28.8.04

Asien in Hannover am 28.8.04 - Ähnliche Themen

• Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?

Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?: An alle Gourmets, Freunde des deutschen Bieres und Kenner / Liebhaber der Rheinischen / Düsseldorfer Braukunst. Vorhin habe ich erfahren, dass es...
  • Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien

Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien: Man liest hier oft von "doofen" Farangs , die von Asiaten -hier meist Thailänderinnen , abzockt werden . Da hat eine hübsche Thai mit ,oder ohne...
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ] - Ähnliche Themen

• Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?

Altbier – jetzt endlich in Asien eine schmackhafte thail. Alternative namens Carabao verfügbar ?: An alle Gourmets, Freunde des deutschen Bieres und Kenner / Liebhaber der Rheinischen / Düsseldorfer Braukunst. Vorhin habe ich erfahren, dass es...
  • Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien

Betrügerische Farangs - Eheerschleichung in Asien: Man liest hier oft von "doofen" Farangs , die von Asiaten -hier meist Thailänderinnen , abzockt werden . Da hat eine hübsche Thai mit ,oder ohne...
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Oben