www.thailaendisch.de

asien für einsteiger - thailand

Diskutiere asien für einsteiger - thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ;-) heute auf der seite vom focus erschienen so als grobe info.......... :wink: gruss :cool:
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
;-)

heute auf der seite vom focus erschienen so als grobe info.......... :wink:

gruss :cool:

H

hello_farang

Gast
:O Zu Phuket heisst es dort u.a.:

"...Ein großer Flughafen kann große Mengen von Urlaubern in die Region bringen. Rund 100 Hotels aller Kategorien sorgen für Unterkünfte in allen Preislagen..."

rund 100 Hotels??? :lol: Wurden die restlichen 9900 inzwischen abgerissen? Ich war schon knapp 2 Jahre nicht mehr auf der Insel... :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.640
Hallo hello farang,

die Einwohnerzahl Bangkoks ist laut Bericht auf 6 Millionen gesunken!

Wohin die andere Hälfte gezogen ist geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor.

Gruss Dieter

H

hello_farang

Gast
Focus sind doch die mit dem Motto "Fakten, Fakten, Fakten, und an die Leser denken!", gell? Vielleicht sollten die sich das mal zu Herzen nehmen... :nixweiss:

@tira: Trotzdem Danke fuer den link! ;-)

Chock dii, hello_farang

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Hallo hello farang,

die Einwohnerzahl Bangkoks ist laut Bericht auf 6 Millionen gesunken!

Wohin die andere Hälfte gezogen ist geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor.

Gruss Dieter
Hallo Dieter,

es gibt wohl keine eindeutigen Einwohnerzahlen.
Die einen meinen, dass BKK nur 6 Mio. hätte.
Die anderen meinen, dass es sich um einen Metroplex handelt (wie zB. Dallas/Fort Worth) und deshalb 8-10 Mio. in BKK wohnen.
Aber mal ehrlich...spielt das eine Rolle, wenn Du im Stau stehst?
:-)

Ciao
Ricci

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also meine Vermutung ist das das ein Bericht von Hören/Sagen ist.
Der Medienheini war warscheinlich noch nie in TH und musste nur noch sein Schreibkontingent füllen.
mucki

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.640
Mucki,

das denke ich auch. War schon öfters auf dieser Focus online Page und alle Infos über alle Länder dort machen den gleichen Eindruck.

Gruss Dieter

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich SEHR Skeptisch was in den Medien Geschrieben und Berichtet wird, warum? weil meine Schwester, die Tochter meiner Mutter, nicht irgendeine Schwester :lol: auch bei einem Verlag arbeitet und wenn die so erzählt was da abgeht :O oder glaubt wirklich jemand diese Reality Show´s sind echt :rofl: oder diese jetzige z.B. mit den gestrandeten auf einer Insel, die wurde komplett in Köln im Studio gedreht nur der Hintergrund Film wurde auf Mauritius aufgenommen.
mucki

P

PETSCH

Gast
wenn ich was über Thailand genauer
wissen möchte, schaue ich ins Nittaya*
und nicht in den focus.

*Gute website mit einem tollen Forum -
kann ich jedem nur empfehlen ;-D

R

Rene

Gast
PETSCH" schrieb:
wenn ich was über Thailand genauer
wissen möchte, schaue ich ins Nittaya
und nicht in den focus.
Gute website mit einem tollen Forum -
kann ich jedem nur empfehlen ;-D
Dem kann ich mich nur Anschließen

René

K

Kali

Gast
Vor allen Dingen: Der ´Focus´ scheint den Issaan noch gar nicht fokussiert zu haben ;-D

Das macht diese Gazette für mich schon mal uninteressant :rolleyes:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
@Kali,

wieso, Du hast doch den Isaan zuhause, da kannste dann immer selber richtig fokussieren ;-D

AlHash
noch so ein Isaaner ohne Fokus:lol:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.983
hello_farang" schrieb:
"Rund 100 Hotels aller Kategorien sorgen für Unterkünfte in allen Preislagen..."
Es gibt kaum ein besseres Beispiel für Schlamp- und Schluderjournalismus als den FOCUS, abgesehen natürlich von der bekannten Verleumdungspresse. Das hätte meine Oma sogar besser recherchieren können... :nixweiss:

X-Pat

Thema:

asien für einsteiger - thailand

asien für einsteiger - thailand - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Oben