Asien Cup 2007

Diskutiere Asien Cup 2007 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin ab Juli in Bangkok (für 2 Jahre). Ein freund und ich wollen natürlich einige Spiele des Cup`s anschauen. Weiß jemand von euch...
Santi

Santi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, ich bin ab Juli in Bangkok (für 2 Jahre). Ein freund und ich wollen natürlich einige Spiele des Cup`s anschauen. Weiß jemand von euch genaueres wegen Tickets/ Vorverkauf oder ähnliches?

Wer geht denn von Euch noch hin?

Hab im Internet bis jetzt nicht gerade viel gefunden.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Guck mal da -> http://www.afcasiancup.com/en/ und schreib denen vielleicht ne Email bezüglich Tickets. Ist ja noch ne Weile bis dahin, aber ich werde auch versuchen, zumindest Thailand-Australien zu gucken.

Santi

Santi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mh, hab keine Antwort gefunden und auch sonst ist im Internet nichts zu finden. Hat zwar noch Zeit, aber ein Kumpel aus Australien macht jetzt schon Streß.
Also habt ihr keine Infos?

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Da ich mir auch alle Spiele in Bangkok ansehen möchte, habe ich mich auch schon nach Tickets erkundigt. Bisher gibt es wohl keine Bestellmöglichkeit.
Bei den letzten Turnieren konnte man auch erst einen Tag vor den Spielen Tickets am Stadion kaufen.
Da der Asien Cup aber eine größere Bedeutung hat wird die Vorverkaufsphase diesmal wohl etwas länger sein.
Ich halte die Augen auf...

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Auf dem "Schwarzmarkt" gibt es bereits Tickets. Die werden auf Webseiten in Norwegen und Australien angeboten. Die verlangen Preise von 70-600 US-Dollar plus 30 Dollar Versandkosten! Geliefert wird aber erst im Juli.
Wenn überhaupt, denn diese Verkäufe sind laut dem Fußballverband AFC illegal.
Der offizielle Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

Siehe auch die folgende Meldung von AFC:

KUALA LUMPUR – The Asian Football Confederation issued an alert on Friday, warning fans of the illegal sale of AFC Asian Cup 2007™ tickets by certain unauthorized websites.

According to the AFC, these websites are illegally selling AFC Asian Cup 2007™ tickets, which are copyrighted to and owned by AFC as the official organiser of the event, despite the fact that NONE of the AFC Asian Cup 2007™ tickets for the four venues are yet available for sale and in no circumstances can be resold.

Furthermore, any sale of tickets can be undertaken only by AFC licensed and authorised ticket vendors.

The AFC has demanded in a letter to the Norwegian-run website and the Australian-run website to immediately cease the sale and or distribution of AFC Asian Cup 2007™ tickets on their websites and desist from all infringement of AFC’s rights in the future by March 5, 2007, failing which AFC will not hesitate to take full recourse to legal avenues to rectify the situation.

The public are warned against purchasing tickets offered on these unauthorized websites as these are not legal and will not be honoured by AFC in any manner.

The date of the official sale of tickets for the AFC Asian Cup 2007™ will be announced soon.

Santi

Santi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thailand - Australien am 16. Juli, wer geht hin?

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Serge" schrieb:
Thailand - Australien am 16. Juli, wer geht hin?
Ich wollte unbedingt hin, aber wahrscheinlich flieg ich ne Woche vorher nach Deutschland :heul:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Ich schaue mir am 7 und 8 juli die beiden Spiele an.

Santi

Santi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich hab schon die Tickets für: Iraq- Australien, Thailand- Australien und das viertelfinale!

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Wir sind beim Eröffnungsspiel Thailand - Irak und Thailand - Australien live dabei, der Rest wird im TV verfolgt. Sollte Thailand als Erstplatzierter das Viertelfinale erreichen, versuche ich dafür natürlich auch noch Karten zu erhalten.

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
1. THAILAND vs. IRAQ on 07-07-2007 - 19:35:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

2. AUSTRALIA vs. OMAN on 08-07-2007 - 17:20:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

3. OMAN vs. THAILAND on 12-07-2007 - 17:20:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

4. IRAQ vs. AUSTRALIA on 13-07-2007 - 17:20:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

5. THAILAND vs. AUSTRALIA on 16-07-2007 - 19:35:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

Dann wahrscheinlich noch das Viertelfinale. :)

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe mir gestern Thailand - Holland angeschaut.
Holland in stark abgespeckter Version mit einer sichtlich erschoepften Mannschaft haette leicht mit 5:1 gewinnen koennen.

Highlight des Spiels jedoch war ein 20m Freistosstor der Thais! Supertor!

Fairerweise muss man sagen, dass Datsakorn Thonglao, Therdsak Chaiman und Sutee Suksomkit nicht gespielt haben und schwer vermisst wurden.

Zu erkennen war die extrem schlechte Zuordnung der thailaendischen Mannschaft und ein sehr schlechtes Stellungsspiel. Ausserdem war auffaellig, dass das Wort "Rueckpass" aus dem Vokabular gestrichen schien. Immer nur nach vorne - selbst von der Eckfahne ging es nicht zurueck. Taktisch schlecht. Denke mal, das wird eine ganz bittere Asien Cup Pille fuer Thailand. Gegen Australien und Irak sehe ich im Moment schwarz.

Tore:
0:1 van der Vaart 3.
0:2 John Heitange 44.
0:3 Jan Vennegoor 55.
1:3 Tawan Sripan 67.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Holland haette leicht mit 5:1 gewinnen koennen.
Sehe ich völlig anders. Thailand hatte noch mehrere 100%-ige Chancen, die leider etwas übermütig vergeben worden sind.
Auch wenn beide Teams nur in B-Besetzung angetreten sind kann sich ein 1:3 gegen einen zweifachen Vizeweltmeister mehr als sehen lassen, so dass Thailand der moralische Sieger war.
Sicher wurde natürlich noch nicht alles gezeigt, um die Gegner Irak, Oman und Australien in Sicherheit zu wiegen.

Ich habe jedenfalls zwei Teams gesehen:
ein Team, das mit Spielfreude glänzte (nämlich Thailand) und ein Team, das mit effektiven Mitteln etwas lustlos dagegen hielt (Holland).
Es war ersichtlich, dass Thailand gegen große Gegner keine Angst mehr zeigt (wie damals gegen Deutschland), sondern frech aufspielt. Natürlich passieren dabei Fehler. Aber nur so kann man gegen Australien (die ja ähnlich spielen) bestehen.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich für den Asian Cup und voller Vorfreude auf das Megaereignis 2007.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
kcwknarf" schrieb:
Holland haette leicht mit 5:1 gewinnen koennen.
Sehe ich völlig anders.
:lol: :lol: :lol:

Haette mich sonst auch gewundert. Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass Thailand im Fussball nichts mit der Weltspitze zu tun hat?

Angesichts der Tatsache, dass Thailand nicht einmal in Asien zur ersten oder zweiten Reihe zaehlt, sollte man schon in der Lage sein das zu Erkennen.

Thema:

Asien Cup 2007

Asien Cup 2007 - Ähnliche Themen

• 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Nationalpark in Asien

Nationalpark in Asien: Bilder sind etwas mißlungen . Wir haben letztes Jahr in Asien einen Nationalpark besucht , toll . Kennt den jemand . benni ?
  • Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?: Was macht ihr so mit dem ganzen Tag,wie schlagt ihr die Zeit tod? Besonders in dieser schwuel,heissen Monsumzeit die mir ganz und gar nicht mehr...
  • Freizeitgestaltung in Thailand, Asien? - Ähnliche Themen

• 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Nationalpark in Asien

Nationalpark in Asien: Bilder sind etwas mißlungen . Wir haben letztes Jahr in Asien einen Nationalpark besucht , toll . Kennt den jemand . benni ?
  • Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?: Was macht ihr so mit dem ganzen Tag,wie schlagt ihr die Zeit tod? Besonders in dieser schwuel,heissen Monsumzeit die mir ganz und gar nicht mehr...
  • Oben