AsiaShop "Tain Kim Heng" in Oberhausen

Diskutiere AsiaShop "Tain Kim Heng" in Oberhausen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; in meinem bevorzugten Asia-Shop "Tain Kim Heng" in Oberhausen muss ich leider in den letzten Wochen feststellen, daß die Regale immer leerer...
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
983
in meinem bevorzugten Asia-Shop "Tain Kim Heng" in Oberhausen muss ich leider in den letzten Wochen feststellen, daß die Regale immer leerer werden und ausverkaufte Artikel nicht mehr schnell genug nachgefüllt werden , z.Teil sogar > 7 Tage nicht verfügbar sind.

Liegt es an der schlechten Markt-Führung, schlechter Einkauf, "faule" Mitarbeiter, oder hat das andere Gründe ??

Geht es nur mir so, oder habt ihr ähnliche Feststellungen gemacht ?
:???: :???: :???:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
War da vor zehn Tagen, kann ich nicht im Geringsten bestätigen.

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Auch vorgestern präsentierten sich alle Regale in korrekter Füllmenge.

Aber anscheinend hat Kim Henk etwas aufgeräumt, da der Laden etwas übersichtlicher erscheint.

Gruß von Niko

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
983
zB: dieser Artikel ist seit mindestens 3 Wochen ausverkauft und die Stelle im Regal leer

Pigeon Senfkohl, süß-scharf, 145gr. Dose, blaues Etikett (mit einer abgebildeten weissen Taube)
:-(

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
LosFan" schrieb:
[...]
Pigeon Senfkohl, süß-scharf, 145gr. Dose, blaues Etikett (mit einer abgebildeten weissen Taube)
:-(
Ich geh morgen mal gucken.

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Morgen werde ich auch zum Tain Kim Heng in Dortmund gehen und etwas einkaufen. Dann werde ich sehen, wie Tain Kim Heng in Dortmund ist und werde auch fragen, was in Oberhausen passiert.

L

littleape

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also ich hab ähnliche probs hier in hamburg. zum glück gibt es hier noch ein paar gute alternativen. meine mum und ich beobachten schon seit längerer zeit dass der nachschub nur schleppend kommt.

liegt es evtl an dem grippe-virus???

Thema:

AsiaShop "Tain Kim Heng" in Oberhausen

AsiaShop "Tain Kim Heng" in Oberhausen - Ähnliche Themen

• Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !

Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !: Kim Dotcom und seine "Mega" ist angeblich insolvent weil die Anwälte mehr als € 10mio bereits gekostet hatten! Sein "Mega" ist zwar in Besitz...
  • Asien-Shops in Deutschland

Asien-Shops in Deutschland: Wird ja immer wieder gesucht und empfohlen. Fahre einmal die Woche nach Langenfeld. Freundlicher Vietnamese und Preise recht ok. Thien Phu...
  • Kim - Hammered Dulcimer

Kim - Hammered Dulcimer: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich entschlossen Kim (hammered Dulcimer, Hackbrett) spielen zu lernen. Lehrbuch und -DVD's hat sie sich schon...
  • Asiashop München???

Asiashop München???: Hallo Wer von euch kennt einen guten Asiashop in München der etwas mehr bietet als so ein kleiner Dorfladen wie bei uns hier in bayrisch Kongo...
  • Wer hat einen AsiaShop ?

Wer hat einen AsiaShop ?: Frage an alle: Wer von euch hat oder hatte schon mal einen Asiashop, oder hat diesbezügliche Erfahrungen/ Informationen zu bieten ???
  • Wer hat einen AsiaShop ? - Ähnliche Themen

• Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !

Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !: Kim Dotcom und seine "Mega" ist angeblich insolvent weil die Anwälte mehr als € 10mio bereits gekostet hatten! Sein "Mega" ist zwar in Besitz...
  • Asien-Shops in Deutschland

Asien-Shops in Deutschland: Wird ja immer wieder gesucht und empfohlen. Fahre einmal die Woche nach Langenfeld. Freundlicher Vietnamese und Preise recht ok. Thien Phu...
  • Kim - Hammered Dulcimer

Kim - Hammered Dulcimer: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich entschlossen Kim (hammered Dulcimer, Hackbrett) spielen zu lernen. Lehrbuch und -DVD's hat sie sich schon...
  • Asiashop München???

Asiashop München???: Hallo Wer von euch kennt einen guten Asiashop in München der etwas mehr bietet als so ein kleiner Dorfladen wie bei uns hier in bayrisch Kongo...
  • Wer hat einen AsiaShop ?

Wer hat einen AsiaShop ?: Frage an alle: Wer von euch hat oder hatte schon mal einen Asiashop, oder hat diesbezügliche Erfahrungen/ Informationen zu bieten ???
  • Oben