www.thailaendisch.de

Asian Parties in D.

Diskutiere Asian Parties in D. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Regelmäßiges Update  hier
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DisainaM

Also Du bist der Info-Manager schlechthin! Super.
Nun betrachte ich diese Flyer etwas ratlos, ob der Menge der stattfindenden Events. Wer ist denn die Zielgruppe für die Verantsaltungen? Wären es normale deutsche/europäische  Discos würde ich ein Publikum der 18 bis 30 jährigen annehmen. Aber eine derart große Anzahl junger Asiaten dürfte wohl kaum über das Land verstreut sein, daß sich so viele Parties rechnen. Und die leute die eine 15...20 Jahre jüngere Dame importiert haben, werdens wohl auch nicht sein, die den Boom ausmachen.

Gibt es da eine deutsche Szene wo asiatisches Flair cool ist?
Was für Musik wird denn da aufgelegt (J, TH, HK)?

Das interessiert mich jetzt mal, nachdem Du hier fortgesetzt die Flyers gelinkt hast. Allerding werde ich mit meinen kürzlich überschritten 38 Lenzen kaum noch an Orte gehen, wo man nach den Regeln für Arbeits- Gesundheits- und Brandschutz mit Gehörschutz feiern muß.
:lol:

Mit Gruß vom Jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 17.11.01, 09:46

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hi Jinjok,

also, die regionale Szene ist abhängig von den Orten, sehr unterschiedlich.
Bei einigen dieser Parties, wo R n B /main stream Hip Hop die Musikrichtung ist, ist das Altersspektrum sehr von dem Einzugsgebiet der Region abhängig.
Mein Eindruck war, das im Ruhrgebiet ein relativ großer Vietnamesenanteil mit dabei ist, wogegen es in Berlin sehr gut durchgemischt ist.
Das Durchschnittsalter ist bei den holländischen Parties ca. 16 - 60,
und damit sehr breit.
Wenn Du in Großstädten bist, findest Du in den dortigen Discos auch genügent 50 jährige, wogegen in der Provinz das Alter eher in Richtung 15 - 25 tendiert.

Wenn wir mit einer ganzen Gruppe auf eine Party gehen, und ich sollte einer der Ältesten sein, ist mir das auch egal, weil wir als Gruppe unseren Spass haben.

Es ist aber ein interessantes Phänomen, das in provinziellen Gegenden
die Menschen sehr früh, in jungem Alter heiraten, und wenn dann die Beziehungen 10 Jahre später auseinander gehen, das dann die Männer im Grunde nur noch mit ihren Freunden Kontakte halten, aber ansonsten der Bereich -Neukontakte- überhaupt nicht mehr weiterbetrieben wird.

In meinen 10 Jahren in München hatte ich immer Respekt vor den 60 jährigen, die sich als einsame Wölfe abends auf die Pirsch begaben, und aufgrund der Vielzahl der Gleichaltrigen in bestimmten Discos, überhaupt nicht aus dem Rahmen waren.
(natürlich waren die 80ger Jahre durchsetzt mit der ewigen Kohleshow, aber das ist eine andere Geschichte, viele der 60 jährigen Jungmädchenfotographen und andere bunte Vögel findet man aber nur in Großstädten, wo der Kreis der Verrückten einfach größer ist)

Wenn Du als 50 jähriger in Amsterdam in das ESCAPE gehst, wo übrigens auch die meisten Thais hingehen, wirst Du überhaupt keine Probleme haben.

Letzte Änderung: DisainaM am 17.11.01, 11:52

C

Chainat-Bruno

Gast
na
bei dem event vom Tränenpalast könnten einem schon die tränen kommen, wenn man dies zuhause vor dem pc sieht und noch kalte finger hat  lol

c-b

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DisainaM

Aha wenn ich mal 50 sein werde und es rebelliert in mir, gut zu wissen ;-)
Mit meiner Frage nach der Musikrichtung wollte ich darauf hinaus, ob Asia
Parties sich am Ambiente und der Musik (Asiatisch) ausrichten. Demnach
scheinbar nicht. Das Asia daran, sind die anwesenden asiatischen
Besucher, die dann auch ein einschlägiges natives Klientel in den
verschiedenen Ländern anziehen.

Hab ich das richtig verstanden, es finden Asia-Parties auch auf dem platten
Land (außerhalb der Ballungsgebiete) statt? Oder hast Du das nur mit ins
Gespräch gebracht um allgemein das Vorkommen der 50er und 60er Baujahre
zu illustrieren?

@Bruno
Mach Dir mal Kaffee, dann kanst Du Dir an der Tasse schön die Hände wärmen
und mit geschlossenen Augen Deinen Gedanken nachhängen. Später gehtst Du
Deine Mia Lunag wieder mal ordentlich verwöhnen. Das volle Programm!!

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
steffen
wenn ich nach hause komme ist mein erster gang immer zur kaffeemaschiene um auf ein zu schalten. dies ob sommer oder winter.

bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bruno,
Dann schmeiß den Thermobecher weg,
nimm die Porzelantasse und hör auf zu jammern!
:P :p :P
Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
thermobecher??
kenne ich nicht, nur rechtes geschier

bruno

K

Kali

Gast
Hallo, Jinjok, freue mich, daß Du wieder da bist. Wie Du sieht, bin ich im Moment mit den kläglichen Versuchen für das unsinnige Erstellen einer ersten Mini-Homepage beschäftigt. Schlage mich mit Netscape-Composer herum, der nicht so will wie ich (oder icht nicht so wie er). Wird noch einige Zeit dauern, bis ich so weit bin. Aber irgendwie macht´s Spaß, wenn auch noch alles fremd für mich ist.
Aber sag´ einmal, ich weiß, was ein gelinkter Freier ist, aber was ist ein gelinkter Flyer ? 
[move:f06f4dee6b]:lol:  :lol:  :lol:[/move:f06f4dee6b]

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali,

Zunächst sehe ich das Erstellen einer Mini-Homepage nicht als sinnlos an. Natürlich ist der Netscape Composer nicht das geeignete Mittel für einen Anfänger, der weiß was er will. Er ist das geeignete Mittel für einen Anfänger, der akzeptiert, was Netscape ihm liefert. Andere verzweifeln eventuell an den begrenzten Möglichkeiten und Einschränkungen. In Visitors
Freeware-Archiv findest Du eine ganze Reihe tauglicher Tools in Deutsch und English schon ab 0,5MB Downloadgröße. Die sind stressfreier und liefern dankbarere Ergebnisse.

Flyer werden allgemein die Handzettel genannt, mit denen in der Szene die nächsten Aktivitäten angekündigt werden. Diese Flayer gibt es eingescannt offenbar auch im www. DisainaM hat nun hier oben ein paar solcher Flyer inseinem Posting ver-linked.

Viel Spaß beim Knobeln in HTML! :crazy:

Mit Gruß vom Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
hi Kali,

das Verlinken geht ganz einfach,
Du findest im Net ein Bild,
klickst es mit der rechten Maustaste an,
gehst auf Eigenschaften,
dann wird die URL des Bildes angezeigt,
über diese URL gehst Du mit gedrückter linker Maustaste rüber (markieren)
und gehst mit dem Mauspfeil anschließend auf die markierte Fläche,
drückst die rechte Maustaste, und gehst auf -kopieren-

Anschließend drückst Du hier im Beitragsfeld die Taste

und fügst die kopierte URL in das Feld ein.

Fertig ist ein verlinkter Flyer.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
DisainaM,
Aufgrund der 3 Lachmänner hinter seiner Frage,
war sich Kali bestimmt im Klaren darüber,
wie das mit den verlinkten Flyern gemeint war.
Mit Gruß vom Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Seine Ausführungen über Probleme zur HP Erstellung hörten sich glaubwürdig an.
Egal, man hilft ja gerne -lol

C

Chainat-Bruno

Gast
wenn ihr die url markiert habt geht es noch einfacher:
Ctrl (Controlltaste) gemeinsam mit "C" drücken, hat den selben effekt wie rechte maustaste und dann im kontextmenue auf kopieren.

Ctrl (Controlltast) und C ist copieren
Ctrl (Controlltast) und V ist einsetzen
Ctrl (Controlltast) und X ist ausschneiden
Ctrl (Controlltast) und P ist drucken

ach, es gibt noch viele solcher dinge, am besten oben mal auf Datei, Bearbeiten, Ansicht etz. klicken, dann hast du die abkürzungen aufgeliestet

nur für die, die es noch nicht wussten

Bruno

Thema:

Asian Parties in D.

Asian Parties in D. - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Asian Cup - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Oben