www.thailaendisch.de

Asian Movie World

Diskutiere Asian Movie World im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; So, da es in anderen Foren schon einen Filme-Thread gibt will ich hier auch mal einen öffnen. Hier können Film- und DVD-Kritiken, vorzugsweise von...
S

Shiai

Gast
So, da es in anderen Foren schon einen Filme-Thread gibt will ich hier auch mal einen öffnen. Hier können Film- und DVD-Kritiken, vorzugsweise von Thai-Filmen, reingepostet werden.

Da will ich auch gleich mal anfangen:

Killer Tattoo
Thailand 2001

mal wieder ein typisch asiatischer Genremix Action, Comedy, Drama, SF?. Zugegeben die SF spielt eigentlich keine Rolle, der Film spielt lediglich ein paar Jahre in der Zukunft, was allerdings null Relevanz hat.

Zur Story:
Der Polizeipräsident soll aus dem Weg geräumt werden. Zu diesem Zweck werden auch gleich mehrere Killer angeheuert, die dann auch Erfolg haben. Nur mit der Bezahlung klappts dann leider nicht so gut. Um ihre Kohle dennoch zu bekommen, machen diese sich auf dem Weg zum Auftraggeber. Leider ist der Ganze Haufen ein ziemlicher Looser-Verein, welche alle auch ein Trauma mit sich rum schleppen, was für jede Menge Verwicklungen sorgt.

Die Darsteller sind, mal von Somchai Kemglad abgesehen, eher im Comedy-Bereich beheimatet, als "Action-Helden" machen sie aber eine durchaus gute Figur. Der typische asiatische Debielhumor hält sich hier in Grenzen, gottseidank wird auch kein Katoy für die komischen Elemente bemüht, was den Film sehr gefällig werden läst.

Die dt. DVD von Anolis ist gut gelungen, wenn man mal von der etwas schwachen O-Ton-Spur absieht (hier mußte ich meine Flimmmerkiste schon ordentlich aufdrehen, um was zu hören). Die Synchro ist nicht mal schlecht und das Bonusmaterial beispielhaft. Also im ganzen eine recht gelungene DVD-Umsetzung eines sehenswerten Filmes.

S

Shiai

Gast
FarangLek" schrieb:
http://www.asianfilmweb.de

Wird wohl jeder selbst wissen, was es dort zu finden gibt. :-)
:bravo: Cleveres Kerlchen :super: Du kennst also auch das Forum.
Es gibt sogar noch mehr davon. Aber was soll bitte Dein Beitrag hier. Es gibt auch mehrer TH-Foren. Warum soll man dann hier posten ;-)

Thema:

Asian Movie World

Asian Movie World - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Asian Cup - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Oben