www.thailaendisch.de

Asian Markt Tschechische Grenze?

Diskutiere Asian Markt Tschechische Grenze? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute.wer weiss was?. Name der Stadt und wo genau?. Habe im TV gesehen Asien oder China Markt mit Kopie Sportartikeln an der deutsch...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo Leute.wer weiss was?.
Name der Stadt und wo genau?.
Habe im TV gesehen Asien oder China Markt mit Kopie Sportartikeln
an der deutsch tschechischen Grenze.Will dort mal hin ,weis aber nicht wo das genau ist.vielleicht kann ja mal einer einen Tip geben.
oder internet link.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Vietnamesenmärkte findest Du an vielen Grenzübergängen.
Bekannt ist z.B. wenn Du von Dresden in die Tschechei fährst,
und dabei über die berüchtigte Strassenstrich-bundesstrasse den kleinen Tschech. Grenzort anfährst.

I

Isaan 44

Gast
Diese Märkte gibt es prinzipiell an jedem deutsch - tschechischen Grenzübergang. Die Ware ist teilweise ganz nett und günstig - ob es ein Schnäppchen ist muß man im Einzelfall unterscheiden.

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Die Märkte befinden sich an fast jedem Grenzübergang.

Es wird viel Chinesischer Elektronikschund angeboten, weiterhin:

Kopierte Klamotten
Schnaps (Achtung, meistens gefälscht)
Zigaretten (auch hier lieber die Finger davon lassen, lieber ganz normal an der Tanke kaufen)
Gartenzwerge
Holzschnitzereien
Krim Sekt (Igitt)

und weiteren Schrott.

Die Märkte werden meistens von Vietnamesischen Clans betrieben.

D

dawarwas

Gast
Ich hatte auch schon einx einen Bericht ueber so einen Markt gesehen. Dort wurden Massenweise CDs und DVDs verkauft. Den Zoellnern hat das zwar gar nicht geschmeckt, aber bei Kauf wegen Eigenbedarfs waren sie machtlos. Warum auch immer.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wer sich eine Stange Zigaretten pro Person mitbringen will, sollte auf keinen Fall auf die gefälschten ukrainischen (Malboro) reinfallen;
sondern nur auf die inländischen Tschechischen, mit der entsprechenden tch. Steuermarke.

Fälschungen sind Schrott, lieber 14 Euro pro Stange, als 10-12 Euro für Schrott.

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
geht mal die Grenze entlang.
wisst ihr wieviel Übergänge es gibt?.
Brauche Namen.
Ist das eigentlich so schwer auf eine Frage gezielt eine Antwort zu bekommen?.

Ist das eigentlich so schwer, den richtigen (Umgangs)ton zu treffen? Mang-gon Jai (Moderator)

R

Rene

Gast
Der bekannteste von Dresden in Richtung Prag ist Zinnwald. Es ist die E55. Die nächste Stadt aud tschechischer Seite ist Usti nat Labem.

René

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
@Roette

Es ist vollkommen Wurscht !!!

Sollen wir Dir nun alle Grenzübergänge aufzählen ?

Ist es denn so schwer sich einen, oder auch zwei drei Grenzübergänge herauszusuchen ?

Suche Dir die nächsten aus !!

Und unterlasse solche Anmachen, wir waren Dir alle nur behilflich.

M

MichaelNoi

Gast
Große Asiamärkte gibt es am Grenzübergang Waidhaus - Rozvadov, oder Waldsassen - Cheb.
Die Märkte sind nach der Grenze unmittelbar an der Hauptstraße und nicht zu übersehen.

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo Yala.
Was Michael + Moi oder Rene schreiben damit kann ich was anfangen.
Ich konnte mir nicht vorstellen das wenn man z.b. 200 Übergänge hat das dann auch 200 Asienmärkte da sind.OK?.Möchte nicht ziel oder planlos daher fahren.OK?.
also las den Spruch mit dem anmachen.

T

tad sin dschai

Gast
Prima Umgangston :lol: Wie war das nochmal mit dem Wald, dem rufen und dem hinausschallen..... :gruebel:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Also, ich war Samstag in Eger/Cheb. Das Saeckchen Reis (18 Kilo) 17,50 Euro, und der Liter Super 0,85 Euro. Shirt und CD´s gabs auch :lol: , hab ich aber kein bedarf.

:wink:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
Zitat Jens :
<< Shirt und CD´s gabs auch , hab ich aber kein bedarf. <<

warum nicht ??
Der deutsche Kunde wartet auf gefakte China / Ostblock/ Türkei
Artikel. Geiz ist geil. Und der Verkauf läuft.. Manche reagieren auch sauer, wenn sie bei E BAY beschissen werden...

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Nokgeo" schrieb:
Zitat Jens :

warum nicht ??
Artikel. Geiz ist geil. Und der Verkauf läuft.. Manche reagieren auch sauer, wenn sie bei E BAY beschissen werden...
- Shirt!!! Ich hab genug davon(aus TH). :rofl:
- Es gibt das selbe wie in TH, nur in geringerer Auswahl. :P
- Es ist teurer als in TH. :O
- Die (viele)Vietnamesen, sind (in der Tchechei) nicht gerade das, was man als einen freundlichen Asiaten bezeichnet.....Sehr aufdringlich und maechtig am beschei.... ;-)

Meinen Reis hol ich immer im selben Asia Shop, da kann mich keiner mehr beschei..., da ich die Preise kenne, und die im Shop mich kennen.
Den Super Tank ich an der billigste Tanke in Eger (Richtung Marienbad, neben dem neuen VW-Autohaus). Aber nicht ohne zuvor noch ins Kaufland zu fahren, was ja Taeglich :super: von 7 Uhr bis 20 Uhr geoeffnet hat, und wo man zum besten Kurs, guenstig,einkaufen kann.

D

Dana_DeLuxe

Gast
Nokgeo" schrieb:
Zitat Jens :

warum nicht ??
Sorry Vollzitat erforderlich... Kein Problem, wenn erforderlich! Mang-gon Jai (Moderator)

Nokgeo. Du bist ja reichlich bitter drauf derzeit... ;-)

Ich vermag auch keinen echten Zusammenhang zwischen Jens´ Post und Deiner Antwort erkennen, Ebaykunden auf dem Tschechenmarkt?

Verwundert,

Dana

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
@ Dana de Luxe,
du nix verstehen, dann ich dir erklären...

...Fälschungen-- Geiz ist geil--bei E-bay anbieten.

Die Einen freuen sich , die Anderen ärgern sich.

Der Internethandel mit Fakes boomt.

60 Euro für die Tasche vom Designer Louis Vuiton ,fast geschenkt.

55 Euro ,und eine Halskette von Tiffany , wechselt den Besitzer.

Lustig sind die Erlebnisse bei Textilien...wenn dir die Farbe ausläuft und läuft.. , ohne Ende.

Bei " original Bremsbelägen " wirds dann schon kritischer, wenn sich die "Mischung " bei einer Passabfahrt oder ordentlichen Vollbremsungen auf der Autobahn " mal verabschiedet "...

Nix destotrotz..meine GMT - Master 2 tickert gemütlich vor sich hin...
wobei ich natürlich wusste, dass sie bei dem Preis keine...na du weisst schon...sein konnte.

PS. @ Jens, so genau wollt ich das garnicht wissen. :-) gruss.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
[quote="Nokgeo",p="180028
PS. @ Jens, so genau wollt ich das garnicht wissen. :-) gruss.[/quote]

Macht nix, kost nix. :cool:

D

Dana_DeLuxe

Gast
Danke für die Brücke, Nokgeo, ich stand wahrscheinlich auf der Leitung...

Seit ich aus Berlin wegzog war ich auf keinem Grenz-, Polenmarkt o.ä. mehr, kann also zum Thema nichts beitragen.

Ich bevorzuge meist "no label" Ware (oder wirklich edle echte...;-) ). In Thailand sehe ich häufig Dinge - meist Sportklamotten oder Schuhe -, die ich gern kaufen würde, wenn nicht Nike, dunlop oder wasauchimmer drauf gedruckt wäre... Kleidung ohne Logo zu finden, T-shirts ohne Aufdruck, das ist ja selbst in D nicht immer einfach.

Aber die Mode-Szene ab vom Touristenrummel ist in Thailand ganz bemerkenswert und hochaktuell. *winktmalzuSerge*

Lieben Gruß,

Dana

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
@ Dana de Luxe,

ach...dachte du bist eine Hamburgerin.
_____

Selbst mag ich z.B. Camel Hemden , mag die 2 Taschen und den bequemen Schnitt.

Was glaubst du was da rauskam, als ich die Teile in der Badewanne mal einem "Vorabcheck" unterzog...

War total sauer, weil das nicht aufhörte mit der Farbe.

Ist aber nicht die Regel. gruss.

Thema:

Asian Markt Tschechische Grenze?

Asian Markt Tschechische Grenze? - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Asian Cup - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Oben