ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

Diskutiere ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.333
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal merkwürdig viele Siege rausholt.

Bei den diesjährigen ASIAN GAMES haben sie es allerdings auf die Spitze getrieben, als eine indische Boxerin ganz offensichtlich übel beschissen wurde.

Hier die Siegerehrung, während der sie ihre Bronzemadaille zurückgibt:

Der Kampf, der dazu führte:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
718
Na das ist ja mal echt ne Meldung wert,..... Betrug beim Boxen....jetzt echt?

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.333
Na das ist ja mal echt ne Meldung wert,..... Betrug beim Boxen....jetzt echt?
Es ist mittlerweile so, dass ein Kämpfer, der gegen einen Gastgeber kämpft, mit ko. gewinnen muss, um weiterzukommen.

Ich hab das Bild eines Koreaners gesehen, der blutüberströmt war - und 3-0 gewonnen hatte....5555555+

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.101
Wieso totaler Betrug ? Das passt scho, absolut stimmiges Urteil!

( Ich hab nämlich bei derselben chinesischen Wettmafia Geld plaziert, welche die Punkterichter
geschmiert hat) :biggrin:

Also nee, totaler Witz, das war ein 4:0 bzw. 19 Treffer mehr zugunsten der Inderin....
(ansonsten eine ziemlich üble Straßenschlägerei ... haben die schon mal was von Jab und Deckung gehört? :p)

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
So ist das halt in Schwellenländern. Für euch aus der Premiumwelt ist das sicher schwer zu verkraften, aber wenn du mal 25 Jahre in Itaewon gelebt hast dann weisst du was Sache ist. Aufregen tun sich über so was nur die überbildeten Premiumweltler.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.333
Interessanterweise regt sich fast ganz Netz-Thailand darueber auf.

Kuck mal #3 an, das ist ne thail. Site.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
718
Es ist mittlerweile so, dass ein Kämpfer, der gegen einen Gastgeber kämpft, mit ko. gewinnen muss, um weiterzukommen.

Ich hab das Bild eines Koreaners gesehen, der blutüberströmt war - und 3-0 gewonnen hatte....5555555+
Oke,das "muhararharr" oder so verkneife ich mir mal so....

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Ist schon seit Tagen ein Thema hier, auch ein nicht gegebener Elfer für die Thai Fußballnationalmannschaft im Spiel gegen Südkorea ist da ein Thema.

Wahrscheinlich hat Thaksin alle Schiedsrichter gekauft.....

So einen Betrug im großen Stil, wie er hier in Thailand bei den ganzen Verschwörungstheorien herbeigeredet wird, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Und der "Boxkampf" zwischen der Südkoreanerin und der Inderin sieht eher aus wie ein Barfight. Da gebe ich @indy1 recht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.217
Ist schon seit Tagen ein Thema hier, auch ein nicht gegebener Elfer für die Thai Fußballnationalmannschaft im Spiel gegen Südkorea ist da ein Thema.....
Das Spiel habe ich gesehen. Eine total einseitige Partie, Suedkorea spielte Thailand nach belieben an die Wand.

Sich da ueber einen nichtgegebenen Elfer zu echauffieren ist ein Witz. Die sollten lieber froh sein nur 2:0 verloren zu haben.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Das Spiel habe ich gesehen. Eine total einseitige Partie, Suedkorea spielte Thailand nach belieben an die Wand.

Sich da ueber einen nichtgegebenen Elfer zu echauffieren ist ein Witz. Die sollten lieber froh sein nur 2:0 verloren zu haben.
Habe es nur in Teilen gesehen, aber ich finde auch, dass Südkorea komplett überlegen war. Thailand hätte das nie gewonnen. Aber Du weißt ja wie das hier ist. Die Referees sind alle gekauft.......

Thema:

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug. - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)

Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007): Hallo, gestern flatterte mir eine Akkreditierung für die Spiele in Bangkok beim AFC Asian Cup 2007 in mein E-Mail Postfach. Anbei war ein Scan...
  • Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007) - Ähnliche Themen

• Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket: Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)

Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007): Hallo, gestern flatterte mir eine Akkreditierung für die Spiele in Bangkok beim AFC Asian Cup 2007 in mein E-Mail Postfach. Anbei war ein Scan...
  • Oben