Asian Air nach Bangkok und Phuket

Diskutiere Asian Air nach Bangkok und Phuket im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die...
J

Jscheeder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Es wurde ja groß angekündigt und Werbung gemacht, dass die Asian Air für 499 Euro nach Bangkok oder Phuket ab Frankfurt oder München fliegt. Die ersten Flüge müssten ja schon gewesen sein. Hat jemand einen Erfahrungsbericht ? Sind die wirklich geflogen oder war alles ein Fake und Abzocke ??

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.590
Schwarze Liste mit unsicheren Fluggesellschaften:

• da waren noch fast 100 davor
  • Asian Air, Kirgisiche Republik
  • Avia Traffic Company (AVJ), Kirgisische Republik
  • Aerostan (Ex Bistair-Fez Bishkek) (BSC), Kirgisische Republik
  • Central Asian Aviation Services, Kirgisische Republik
  • Click Airways (CGK), Kirgisische Republik
  • Dames (DAM), Kirgisische Republik
  • Eastok Avia, Kirgisische Republik
  • Itek Air (IKA), Kirgisische Republik
  • Kyrgyz Trans Avia (KTC), Kirgisische Republik
  • Kyrgystan (LYN), Kirgisische Republik
  • S Group Aviation, Kirgisische Republik
  • Sky Way Air (SAB), Kirgisische Republik
  • Trast Aero (TSJ), Kirgisische Republik
  • Valor Air, Kirgisische Republik
  • und noch fast 100 andere

Asian Air darf also die EU nicht anfliegen!
Unsichere Fluggesellschaften: Schwarze Liste der EU-Kommission - EU-Info.de

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.274
man muß sich eigentlich wundern, wieviele neue Airlines in all diesen ex- komunistischen Ländern so auftauchen?? Woher haben die Eigner die Kohle eigentlich? Gewaschenes Schwarzgeld oder Banken geplündert oder in der EU Juweliere ausgeraubt, was heute große Mode ist und leicht zu bewerkstelligen ist....................

J

Jscheeder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
genau diese Airline bzw. diese Flüge meine ich

Thema:

Asian Air nach Bangkok und Phuket

Asian Air nach Bangkok und Phuket - Ähnliche Themen

• ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)

Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007): Hallo, gestern flatterte mir eine Akkreditierung für die Spiele in Bangkok beim AFC Asian Cup 2007 in mein E-Mail Postfach. Anbei war ein Scan...
  • Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007) - Ähnliche Themen

• ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen

Asian dating sites..im Internet / Erfahrungen: Erfahrungen hier ? _____________ Ich , Berliner..seit zig Wochen datingsite und email Austausch mit Thaifrau.. Ihr beim Zusammentragen ihrer...
  • Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre

Thailand-Bericht des Asian Legal Resource Centre: Sein Titel ist: The rise of the internal-security state and decline of human rights in Thailand Er wurde verfaßt und eingereicht zur 10. Sitzung...
  • Asian Cup

Asian Cup: Da die nächsten 4 Wochen wohl ganz im Zeichen von wirklichen wichtigen Dingen (nämlich Fussball) stehen werden, möchte ich die Zeit mal für ein...
  • Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)

Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007): Hallo, gestern flatterte mir eine Akkreditierung für die Spiele in Bangkok beim AFC Asian Cup 2007 in mein E-Mail Postfach. Anbei war ein Scan...
  • Oben