www.thailaendisch.de

Asia Partys in D.

Diskutiere Asia Partys in D. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; finden wohl einige private Partys statt, wie zB. im Bangkok Restaurant
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
finden wohl einige private Partys statt, wie zB. im Bangkok Restaurant

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
disaina

das junge Gemüse dürfte nix für die Frührentnerfraktion sein, oder? Denn diese Generation hat sich schon an europ. Lebensvorstellungen angepasst

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
naja,
es gibt auch in höheren Altersklassen einige jung gebliebende,
die einen altersübergreifenden Bekanntenkreis haben,
und mit ihren Bekannten bei Bedarf auch Party machen.

Bei den asiatischen Jugendlichen der zweiten Generation ist zwar häufig ein besonderer Aian Pride anzutreffen,
sodass cross racial relation eher selten sind,
dennoch macht es der Partystimmung keinen Abbruch.

Jede Grossstadt hat seine eigene Asia Szene

Düsseldorf
ap[m]AsianPlace.De - Asian People Magazine - Europe
München
meetsAsia Events
Stuttgart
Bilder - Asian Love Party (HIKARI) - T-O 12 GmbH Bar / Club - , Stuttgart - 05.01.2011 - DIGINIGHTS
Frankfurt
Dynasty Events
Leizig
asiancy.de
Hannover
Videos

um nur einige zu nennen.

es gibt auch lustige Videoprojekte,
die die Gema zwar regelmässig wegen der Hintergrundmusik sperren lässt,
dennoch sind einige im Netz zu sehen,

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Gibt`s Sylvester in Hannover irgendwelche Spezial Events?
Waren letztes Jahr im Thai-House etwas hängen geblieben. :smoke2:
Die üblichen (kommerziellen) Veranstaltungen.
Im Original Thai Haus Restaurant?
Ich war vorhin da, weil sie einen suchen, der morgen den DJ gibt.
Weiß nicht, ob ich mir (oder besser den Gästen) das antun soll.

Falls ihr morgen dort feiert, melde dich mal bei mir.
Wollte dich immer schon mal kennenlernen :)

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.649
Falls ihr morgen dort feiert, melde dich mal bei mir.
Wollte dich immer schon mal kennenlernen :)
Is doch das in der Vahrenwalder Straße?
Schade, kommt jetzt bischen kurzfristig. :bye2: Haben schon umdisponiert. Im nächstes Jahr auf alle Fälle wieder in Hannover.

Hoffentlich haben sie diesmal ein bischen mehr Werbung gemacht. :smoke2: Letztes Jahr hatten sie ne` kleine Unterhaltungshow. :dancing: Als diese so gegen 22 Uhr mit ein paar kleinen Pausen stattfand, waren wir (3) außer den Showleuten und ihren "Gästen/Ehepartner", die einzigsten :think: noch im Lokal. :o) Quasi ne Privatshow. :rolleyes: War aber ganz unterhaltsam und ist auch bei meinen, gänzlich Thailandunerfahrenen :einergehtnochrein: mit anwesenden Bekannten, :super: sehr gut angekommen. :biggrin:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.893
In Leipzig gibt es ständig Parties der Vietnamesen. Die nächste steigt morgen Nachmittag, dann im Januar zum vn (= chin.) Neujahr. Dabei sind alle Altersgruppen, vom Kleinkind bis zum Rentner.
Spezielle Asien-Diskos für Jugendliche gibts natürlich auch.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.649
In Leipzig gibt es ständig Parties der Vietnamesen. Die nächste steigt morgen Nachmittag, dann im Januar zum vn (= chin.) Neujahr. Dabei sind alle Altersgruppen, vom Kleinkind bis zum Rentner.
Spezielle Asien-Diskos für Jugendliche gibts natürlich auch.
Gab es in Hannover und Umgebung auch. :wavespin: Ist aber in den letzten 10 Jahren, nachdem ein Laden nach dem anderen zugemacht hat ein wenig eingeschlafen. Mein Gefühl jedenfalls. :smoke2: Oder ich kenne die Insiderlokation nicht mehr.

Ps.: @Phimax, mach mal n` paar Bilder vom Event, wenn du dich noch aufrappeln kannst und deine Knochen noch nicht so eingerostet sind.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
ne, stimmt;

One-D-Day war amAnfang wohl der beste Laden,
Hollywood, Libelle, und zeitweise Ampanwans Sukothai hatten auch ihre Zeiten,
doch dann ist Hannover runter gekommen,
wenig junge Thaizugänge, schlechtere Wirtschaftslage, Aderlass

und vorbei,

selbiges in Hamburg,
in Berlin ist Thaitek schon lange Geschichte, RCA und Scorpio dümpeln vor sich dahin,

die Party ist vorbei, die Karavane zieht weiter,

manche Thai Communities schleppen noch einige deutsche Thaifans als Altlasten mit sich rum,
der Rest wurde geschreddert, oder, falls brauchbar, in Ehen plaziert,
- ein verlorendes Jahrzehnt :D

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.893
Gab es in Hannover und Umgebung auch. :wavespin: Ist aber in den letzten 10 Jahren, nachdem ein Laden nach dem anderen zugemacht hat ein wenig eingeschlafen. Mein Gefühl jedenfalls. :smoke2: Oder ich kenne die Insiderlokation nicht mehr.
Das entspricht der Aussage einer Bekannten, daß es in Hannover angeblich kein authentisches Vietnamrestaurant gibt. Ich dachte, daß dort was los ist, wegen der wohl bedeutendsten Viet-Pagoden-Gemeinde Deutschlands.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.893
Ein ordentliches Party-Video hab ich nicht gefunden, nur das hier :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
na, dann muss ich aber diekleinen Phillipinas nachschieben :D

ฉลาม

ฉลาม

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Was können denn nun wieder die Pinays für das Fehlen authentischer Viet-Restaurants in Hannover?:rolleyes:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.893
Ban-Bagau konstatierte weniger Vietparties in Hannover, weil immer mehr entsprechende Läden zumachen. Das hat offenbar seine Parallele bei Restaurants, die authentisch sind, also primär für vietnamesische Gäste.

Von Pinays war bei uns nicht die Rede. Was ist das überhaupt?

ฉลาม

ฉลาม

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Pfannenasiatisch, also z.B. bei Wokgerichten würde ich immer zu einem แกงเผ็ด raten.:rolleyes:
Da muß man auch keine Pinays "nachschieben".:wavespin:

Thema:

Asia Partys in D.

Asia Partys in D. - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Oben