www.thailaendisch.de

Asia Partys in D.

Diskutiere Asia Partys in D. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer sich für Asia Partys in Deutschland interessiert, der schaut mal bei Azen Com herein.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer sich für Asia Partys in Deutschland interessiert, der schaut mal bei Azen Com herein.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Die nächste Asia Party findet in Düsseldorf statt

Infos über weitere Asia Parties in D. findet man auch unter :
http://www.asian-touch.de/

S

seven

Gast
Warum gibt es solche Partys eigentlich nicht im süddeutschen Raum? Gibt es hier keine Asiaten oder fahren die immer alle ins Ruhrgebiet um etwas zu erleben??? :???:
Sven

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Sven

Sag den Düsseldorfern nicht, daß sie im Ruhrgebeit wohnen. Unsere Landeshauptstadt ist etwas feiner und im Ruhrpott geht was bodenständiger zu. :-) Das Ruhrgebiet endet ganz abruppt in Mühlheim/Ruhr, Oberhausen und in Duisburg fangt das Rheinland an und da liegt unsere schmucke Hauptstadt. Das hat auch was mit Nordrhein und Westfalen zu tun. Was das mit den Asiaparties zu tun hat vermag ich nicht zu sagen.

Mit Gruß vom Jinjok

S

seven

Gast
Wieder was dazu gelernt. Für uns hier unten ist alles da oben Ruhrpott ... bis dann  die Nordsee anfängt. ;D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So kommt man sich auch vor, wenn man sich am Wochenende mit den Ausflüglerströmen treiben läßt. Überall Wat, Woll und Boar. Wird Zeit daß wir uns zur Ruhr-City vereinigen, dann sind wir auch eine Metropole und Sädtenamen wie Essen, Dortmund oder Herne-Castrop-Rauxel werden auf ihre Ortsteilnamen reduziert. :-) Let´s see, wer den ersten Metrorapid hat, München oder Ruhr-City :-)

Mit Gruß vom Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hab den Thread nochmal hochgefahren, zur Erinnerung, das morgen die Party steigt.
(näheres / Ladezeit abwarten, bis sich das Bild aufbaut.)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Die nächste ASIA PARTY

==========================================
BERLIN

Sa. 13.10.2001
Asian-Touch im Ufa-Palast, Treptower Park, Berlin Treptow

======================================

Di. 23.10.2001
Humanentertainment - in Bunnik (Niederlande) im Brothers

[hr:929d6bc6f4]

27.Oktober 2001
Hangaram-BB-Tunier
Achtung Datum wurde geändert!
In der Thomas-Mann-Oberschule
Berlin-Reinickendorf.

[hr:929d6bc6f4]

Und gerade, im Moment findet statt :

Do. 4.10.2001
Ajin - in Amsterdam (Niederlande) im Escape

Das Escape gehört im übrigen zu meiner Lieblingsdisco in Amsterdam, da es viel spaciger, (wie Schlosssaal) und nicht so kompakt wie das IT ist.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
KhunOnnut
Du meinst Herne-Wanne-Eickel?
Wenn wir mal alle eingemeindet sind, das wird der laengste Staedtename der Welt. Da kommt Krung Thep Maha Narkorn ..... nicht mehr mit
:round:
Hey es gibt noch Smilies im Forum, ganz vergessen.

Mit Gruss aus der Ruhrstadt
Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
wer in Berlin ist

03.03.07 - Fantasy-Asia-Night in STARS Disco am U-Bhf Kleistpark in Berlin Schöneberg

Stars Disco ist eine der besseren Thai Karaoke Discos in Berlin

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Jinjok" schrieb:
Das Ruhrgebiet endet ganz abruppt in Mühlheim/Ruhr, Oberhausen und in Duisburg fangt das Rheinland an und da liegt unsere schmucke Hauptstadt.
Duiburg gehört zum Ruhrgebiet und geografisch gesehen auch zum Rheinland (Niederrhein), aber kein Duisburger fühlt sich als Rheinländer. Das ist ungefähr so, als ob ich Dortmund zum Sauerland zähle :aetsch:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
es könnte allerdings sein, dass Jinjok nicht mit mit einer Reaktion auf sein damaliges Posting rechnet ;-)

ps.
Asia Party auch in Düsseldorf HEUTE ABEND

http://www.asian-community.de/

A

Ampudjini

Gast
DisainaM" schrieb:
wer in Berlin ist

03.03.07 - Fantasy-Asia-Night in STARS Disco am U-Bhf Kleistpark in Berlin Schöneberg

Stars Disco ist eine der besseren Thai Karaoke Discos in Berlin
Was heisst denn "besser"?
Und vor allem in Bezug auf was? :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
etwas mehr Platz, zum bewegen :rolleyes:

nein Thaitek und RCA sind auch ok ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
was denkst Du denn, nur in den leeren Laden lassen die mich rein :lol:

nee, aber im Blue Sky war ich noch nicht,

sieht ganz schniecke aus

:wink:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
DisainaM" schrieb:
es könnte allerdings sein, dass Jinjok nicht mit mit einer Reaktion auf sein damaliges Posting rechnet ;-)
Oh, das seh ich jetzt erst, ganz schön alt, der Thread :rolleyes:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
ev. sollte man das Thema auch weiter führen

die führenden asia community sites welche sind sie ?

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
2.130
@DisainaM

Hast du da auch nen` Geheimtip für Hannover auf Lager? :confused: Scheint sich ja alles ein wenig aufgelöst zu haben. Ab und zu sieht man mal einzelne kleine Grüppchen im "Brauhaus" und "Mambo Club" rumhängen. :o)

Gibt`s Sylvester in Hannover irgendwelche Spezial Events? Waren letztes Jahr im Thai-House etwas hängen geblieben. :smoke2:

Thema:

Asia Partys in D.

Asia Partys in D. - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Oben