Asia Pacific

Diskutiere Asia Pacific im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Mittwoch, 17.09.2003, 15:35-15:50 Uhr, HR Asia Pacific, Bangkok, Thailand zum Inhalt: Die Sendung zeigt eindrucksvoll den Verkehrskollaps...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mittwoch, 17.09.2003, 15:35-15:50 Uhr, HR

Asia Pacific, Bangkok, Thailand

zum Inhalt:
Die Sendung zeigt eindrucksvoll den Verkehrskollaps Bangkoks, der Hauptstadt Thailands. Das wirtschaftliche Wachstum, das sich unter anderem in einer schier grenzenlosen Bautätigkeit manifestiert, hat ein unvorstellbares Anwachsen des Autoverkehrs nach sich gezogen, so dass zu bestimmten Zeiten der Verkehr total zusammenbricht.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Didel
Wie immer fleissig am recherchieren.
:bravo:
Ich hätte die Sendung auch gerne gesehen, aber leider kann ich von hier aus nicht meinen VCR programmieren. Ach was solls. Morgen fahren wir in die City, da werde ich mir von einer Fußgängerbrücke den täglichen Verkehrsinfarkt von Bangkok live angucken. ;-D
Viele Grüße
Jinjok

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Didel schrieb:
Mittwoch, 17.09.2003, 15:35-15:50 Uhr, HR

zum Inhalt:
Die Sendung zeigt eindrucksvoll den Verkehrskollaps Bangkoks, der Hauptstadt Thailands. Das wirtschaftliche Wachstum, das sich unter anderem in einer schier grenzenlosen Bautätigkeit manifestiert, ...der Verkehr total zusammenbricht.
Das wollte der damalige Gouverneur, der Mann der Heute Thailand vorgibt wie eine Firma zu ´leiten´, hatte als Gouverneur von Bangkok grosspurig behauptet diese ´Problem´ wuerde er, so er gewaehlt wuerde, in 6 Monaten ´erledigen´!

Ich denke das seitdem mindestens 6 Jahre vergangen sind. ;-D

Duerfen wir daraus schliessen das die Performance dieses ´Herren´ und seiner Gefolgschaft aehnliche ´Erfolge' zeitigen wird wie seine Amtszeit als City-Gouverneur?

Es bleibt abzuwarten...

mfG
Samuianer

Thema:

Asia Pacific

Asia Pacific - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Oben